misterkanister
- Reaktionen
- 2.444
Im Startpost steht, dass der Contest schon seit einer Woche beendet ist, wann ist denn nun Einsendeschluß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finale Version (nur kleine Veränderungen in den Pegeln und Panorama), bitte verlinken.
Mike3000 feat. Ralf Biermann: Counting the Time
Hab ich mich auch schon gefragt. Da Wennto nicht da ist läuft das Ding für immer weiter?Im Startpost steht, dass der Contest schon seit einer Woche beendet ist, wann ist denn nun Einsendeschluß?
Dann wäre ungefähr heute, Samstag um 16 Uhr Schluss?Ich werde wahrscheinlich den Contest zu ende führen, jedoch wird sich dadurch das Enddatum leider erneut eine Woche nach hinten schieben da ich um den ersten herum kein DSL haben werden.
Mir ist auch so als wenn er im Refrain leiser wäre...und irgenwie als wenn der Ralf da nach "hinten" rutscht. Und in der Bridge noch ein bisschen weiter nach hinten.
Aber ich rätsel schon seit 2 Stunden rum warum das so ist...wenn ich die Parts einzeln höre sind sie eigentlich ok...aber im Kontext sind da Unterschiede die mir persönlich nicht so gefallen.
Geht es wirklich ewig weiter?
Eine aktualisierte aber keine offizielle Beitragsliste.
Stand 07.06.2014 4:30
lolGestern habe ich das Lied dann laufen lassen, und bin bei geöffneten Fenstern durch die Wohnung gelaufen. Ich konnte den Gsang immer gut raushören gegen die Geräuche, die von draußen reinkamen
Ich mache Musik. Ich muss nicht normal sein. Das habe ich aber auch öfters, wenn ich nach einer Arbeitswoche nach Hause komme und endlich wieder einen PC mit Hifi-Anschluss und Kopfhörern habe, dann muss ich erstmal eine halbe Nacht recording.de aufholen. Chartshow und 80er Jahre Show, das ist wie Ostern und Weihnachten in ein und demselben Jahr.Haha, 4:30 Uhr, das gefällt mir. Sind wir nicht alle ein bisschen ....bluna ?
Ich finde auch, die Motivation ist im Contest-Fieber noch größer als sonst. Meistens werkel ich an so einem Beitrag doppelt so lange wie an normalen Songvoting-Machwerken. Und Beyolie haut eine ganze 80er Welle von voll durchproduzierten Songs raus. So ein Contest macht müde Männer munter.Die Contestsongs sind die einzigen Songs, die ich wirklich fertig kriege
Die Contestsongs sind die einzigen Songs, die ich wirklich fertig kriege...die sind für mich immer so eine Art Standortbestimmung, wie ich mich musikalisch entwickelt habe...ich mach ja erst seit 3 Jahren Musik.
Und hier der (wahrscheinlich) letzte Streich von mir heute.
Mike3000s "Stand Together", gesungen von Andrea
[color=#ff0000; text-decoration: underline]Finale Version[/color] - to whom it may concern ....
Sommerliche Grüße - schwitz,
Clemens
Und hier der (wahrscheinlich) letzte Streich von mir heute.
Mike3000s "Stand Together", gesungen von Andrea
[color=#ff0000; text-decoration: underline]Finale Version[/color] - to whom it may concern ....
Sommerliche Grüße - schwitz,
Clemens
Wie lange dauert diese Veranstaltung eigentlich noch?