anne5555
- Reaktionen
- 124
Bitte verlinken (FINALE Version)
theHELL - unruly desire
Super!!!! Mehr 80´er geht nicht....am Schluss fehlt vielleicht ein kleines Finale...aber echt super!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte verlinken (FINALE Version)
theHELL - unruly desire
@ Soundkraft
Also ne gute Kritik von dir zu bekommen, ist mehr wert als ein sechser im Lotto.
Also wenn die Beiträge noch bis morgen 13 Uhr angenommen werden, bekomm ich sogar meinen zweiten Song noch fertig
So zwar noch nix richtig gemixt, aber bevor nichts mehr angenommen wird, hier die Vorabversion von Velvet Lady.
theHELL - Velvet Lady (bitte verlinken)
Nur, wahrscheinlich im Gegensatz zu dir, muss ich mir die Sachen x mal anhören und beim x.+einmal fällt mir doch noch was auf. Inzwischen lasse ich auch mal Tage vergehen, bevor ich in einen Mix wieder reinhöre und siehe da, ich höre es wieder unvoreingenommener. So dauert natürlich alles.
In diesem Sinne: Meine finale Version von Love and Hate. Bitte verlinken:
https://soundcloud.com/micgom/love-and-hate-final
So zwar noch nix richtig gemixt, aber bevor nichts mehr angenommen wird, hier die Vorabversion von Velvet Lady.
theHELL - Velvet Lady (bitte verlinken)
Nö, mag nicht mehr, inzwischen hab ich 12 (!) Mischungen von dem Titel auf der Festplatte, keine gefällt mir. Deshalb bitte jetzt diesen (hoffentlich nicht zu höhenlastig) als
finale Version verlinken - wer das auch immer, wann auch immer bewerkstelligen möge....
And Still I Feel Only Rhythm (Popnapp)
. Aber quantisiert ist echt nur der Bass.
Die "Monotonie" soll in dem Fall als Stilmittel den Ausdruck des Songs unterstützen.