Vocal-Remix-Contest 2014

@Lutzrobbylu

Coole Nummer und echt toll gesungen. STS hat da dann aber eine echte Radiopop-Nummer draus gezaubert. War von Anfang an mein persönlicher Favorit.

Btw. Die Sensible-Version von Asli finde ich auch obergeil (obwohl ich die intern nicht gewählt hatte, da man sich ja nur für einen Remix von einem Künstler entscheiden konnte). Der Song hätte für mich auch sehr, sehr weit kommen können. Bin mal von der Umsetzung dieser Version bei Speedcake gespannt...
 
@Nightfly Ja, die Version von sts war klasse, auch die von popnapp hat mich schwer beeindruckt, wie er einfach mal meinen C-Teil als Refrain umgemodelt hat. Einfach Klasse.
Asli hat mir geschrieben, er macht seine Version noch fertig...da freu ich mich schon sehr drauf.
Ein Sau-coole Nummer hat auch der Wailer draus gemacht bzw. angefangen ...natürlich im Reggae-Style.


LG Rob
 
Liebe Community,

Der Vocal-Remix-Contest 2014 kann beginnen.Yeah!

Da es dieses Event nur noch 1x pro Jahr geben wird, werden Euch diesmal mehrere Vocals gestellt.

Ja, genau!
Und das Jahr ist jetzt, hier und heute um!

dabest.gif
 
Ähm..ja...das stimmt.
Ich will auch nicht nur die ganze Zeit aus lauter Verzweiflung Synthitracks ohne Gesang ins Songvoting stellen :D
Ne kleine Herausforderung käme mir mal wieder recht. :)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben