Danke an alle Voter für die Votes und die damit verbundene Zeit und Mühe und wennto und popnapp für die Orga und Kreativität
..hat Spass gemacht !
Freu mich in diesem jetzt bekannten Teilnehmerfeld dabei gewesen zu sein...Platz 5 für den leider unfertigen Song freu ich mich noch mehr ..gemischt hatte ich, wegen der zeit, immer zwischen den Spuraufnahmen, am Schluss wegen der Zeit leider nicht mehr...
, auch fehlen noch ein paar Zutaten... ( aber ich glaube so ging es anderen auch
) ..ich dachte da kommen comments wie ach ist das dünn und leer und sch... (...naja vielleicht kommen die noch
)...von daher bin ich voll zufrieden und überrascht
Asli und wennto gartuliere ich zu den Siegersongs !!! Super gemacht. Verdient gewonnen. Ach alle in den TopTwelve waren klasse !...war ja auch eng
Nappo fand ich gleich sehr gut , das half-time-drums-snare-pad-keyboard-thema im Refrain hatten mich ursprünglich in Richtung wennto geführt (...das is so sein ding bei sowas
) ...bei move musste ich wegen der Pianos an Soundkraft denken
..und wäre jetzt nicht auf Lutzrobbylu gekommen...speedtom hatte ich für buffy gehalten , bei dodo lag ich mal richtig mit popnäppchen... bei den brotbackmaschinen dachte ich an RR aber der war nicht bei...usw. hat viel Spass gemacht, und hat mir auch gezeigt, das es doch nicht so leicht ist von einem Song auf den Komponisten zu schliessen auch wenn man Ihre bisherigen Werke und Sounds kennt oder schon mal gehört hat...
Super Event gerne wieder , aber bitte das nächste Mal etwas vorher ankündigen , das ich mir frei nehmen kann...( und etwas Zeit verschaffe ...)
lg hopoh