Ergebnisse 11.Vocal-RMX-Contest

smil47edd8eba7b42.gif
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Tolle Songs!

@geebee: wo wir gerade bei dem Thema sind. Mr. Natural kannte ich gerade noch so, aber ich habe trotz einer kleinen Internetsuche letztens nicht rausbekommen, woher dein anderer Avatar ist, wo Barry Gibb diese komische Flower-Power-Schminke im Gesicht hat. Ist das auch von einem Album? Aus dem Innenteil irgendwo? Ich meine ja, das irgendwo schon mal gesehen zu haben...

Eine der ersten Platten, die ich jemals gekauft habe, allerdings im Auftrag meines älteren Bruders damals, war übrigens ausgerechnet Odessa. War damals schon über 10 Jahre alt. Aber wunderbare Songs drauf.

idea_us.jpg

Das Album heißt Idea (aus 1968, meine ich). Das Cover ist allerdings nur in der amerikanischen Version so ausgeliefert worden. Europa & Co hatten stattdessen eine Glühbirne auf dem Cover.

Das Gesicht ist eine Zusammensetzung aus den 3 Gesichtern der Gibb-Brüder.

Odessa gehört nach wie vor zu meinen absoluten Lieblingsalben! :)

Wieder was gelernt. Danke!

Der TschiBii hat gewonnen - geilo!!!

Glückwunsch dann, mein Besta - lag ich ja nicht gaaaanz so falsch mit meinen vergebenen 9 Pointz!!

:verbeug: :bigup:

Abba soo knappe Sache und der Schäff (fadient) aufm 2. und die Harpuna (Lagoona) unter den TOP 5 - Klasse!! :right:

Einzig der letzte Platz meines verloren geglaubten Brudaz ausm Orient kann ich nicht fastehen
:shakehead:

@TschiBii:
Danke für Deine Worte :kuss:

Na, dann bin ich ma geriffelt, was es beim next Contest so alles an Skandalen gibt.
Radio Brisant mit Fernando Maya-Uhlsen sieht und hört alles :)

Danke für einen echt geilen Contest an alle die mitgemacht haben bei dieser schwierigen Vocalvergewaltigung.

An die andan, die nicht mitgemacht haben: ihr krischt keinen Tropfen von Mamas selbstgebrühten Slivovic in Talkwitz! :smil47eddbd8e1ae8:

4 allem der KG (vanjarre) nicht. :-D

Der kann dann zusammen mit das Bambi Gaydel lauwarme Milch trinken.

Life sucks - I know. ;-)

So - unt jezz is Schicht im Schacht - der Hellgay is back!!!
smil451c709868e34.gif
:crap:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben