Also, ich habe
@Ethersis nicht so verstanden, dass er uns jetzt irgendwie Druck machen will, sondern lediglich so verstanden, dass hier etwas sehr verkompliziert wird.
Wie
@speedtom ja schon geschrieben hat:
Er schickt die .wav-Dateien an mich, die später bearbeitet werden sollen. Wir sehen zu, dass wir einen aussagekräftigen Ausschnitt daraus finden und hübschen diesen dann ein bisschen mit Kompression und Hall auf, damit die nackige Spur nicht allzu seltsam klingt.
So wurde das bislang ja auch immer gemacht.
Die hier entstandenen Fragen sind einer Unsicherheit entsprungen, die - ich sage es mal ganz despektierlich - durch seltsame Fragen in einem Thread aufgekommen ist.
(Ich mache schon länger Musik als hier viele alt sind. Und solche Fragen (wie in dem Thread, nicht die von mwa hier(!) ) kamen noch nie, niemals auf! Warum auch? Sowas fragt man sich nur, wenn man zuviel Zeit hat, weil man zuwenig Musik macht! ... sorry, musste mir gerade mal Luft machen).
Ich bin mir aber sicher, dass die von @mwa aufgekommenen, durch den o.g. Thread aus berechtigten Fragen inzwischen geklärt wurden. Dass ich nicht immer sofort auf PNn antworte tut mir leid. Ich versuche, in Zukunft zeitnäher zu antworten oder mich wenigstens zu melden.