Information ausblenden

[Voting] Vocals für den Vocal-Remix-Contest

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von Dodo_I, 03.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Dodo_I

    Dodo_I Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    27.944
    27944
    Mitstreiter der besseren Musik,

    auch dieses Jahr wieder sollen wohlgefällige Stimmen, durch einen Fleischwolf verwurstet, zu leckersten Hörgenüssen führen.

    Damit das auch zu besten Ergebnissen führt, haben sich 4 Ladies und 3 Gentlemen dazu bereiterklärt, Ihr intimstes Aushauchen dazu zur Verfügung zu stellen.
    Damit es nicht zu einem gar allzusehrem Ungleichgewichgt kommt, habe auch ich noch in den Untiefen meiner Festplatte gekramt und etwas gar Gräuliches hervorgezerrt (es wollt ja selbst so gar nicht ...), damit es nun 4 Herren und 4 Damen sind.

    Eure Aufgabe ist es nun, aus diesen Vorschlägen 2 ( in Worten zwei) Beiträge zu wählen, die dann im sog. Vocal-Remix-Contest bearbeitet werden sollen.
    Was dieser Vocal-Remix-Contest ist, hat der werte @sts hier in knappen Worten hervorragend dargelegt.

    Die genauen Spielregeln dazu werden dann natürlich noch bekanntgegeben.

    Grundsätzlich dürfen bei dem Contest auch diejenigen mitmachen, deren Stimmen gewählt wurden (bzw. die die Stimmen hier vorgeschlagen haben). Sie dürfen dann halt nicht ihre eigene Stimme bearbeiten, sondern müssen dann die andere Stimme bearbeiten!

    Also: Aufgabe ist es nun, aus den hier vorhandenen Stimmen zwei auszuwählen.

    Die Abstimmung geht bis zum Freitag, den 14.12.2018, 19:00 Uhr.

    Die Teilnahme hier verpflichtet natürlich nicht, am Contest teilzunehmen.
    Es wäre aber natürlich schon doof, wenn man hier seinen Favoriten wählt, und diesen dann nicht im Contest bearbeitet.

    Hier nun die Gesangsvorschläge in der Reihenfolge ihres Eintreffens:

    stereolli (102):


    Raphael (Sohn von David_ben_Jesse) (65):


    En A I Zeh Kah E (104):


    Brot und Vasser (110):


    speedtom (136):


    mwa (108):


    Ovomaltine 110):


    Dodo (70):


    Die Zahlen hinter den Namen sind die bpm, für den Fall, dass man das schon vorab wissen möchte.

    Ich habe noch schnell mit heißer Nadel ein Googleformular gestrickt. Hier kann man zweimal den gleichen Namen wählen, bitte tut das nicht, sondern wählt 2 verschiedene Namen!
    Und bitte nicht sich selbst wählen, das macht ja keinen Sinn (sollte man sich schon selbst gewählt haben, einfach nochmal wählen, ich lösche dann die erste Wahl) . Vielen Dank.

    https://goo.gl/forms/98T3KS4cyGwus9Qq2

    Und los geht es !

    ---------------------------------------------------------------------------------

    E D I T (15.12.18, 16:30 Uhr) :

    Aaalsooo (Wommeltrirbel ...)

    Hier die Ergebnisse:


    mwa.............................23

    En A I Zeh Kah E........18


    Brot und Vasser ..........11
    Dodo............................11
    Ovomaltine..................11
    Raphael.........................8
    speedtom .....................7
    stereolli..........................5


    Damit steht fest:

    Wir haben erstmals ausschließlich 2 Frauenstimmen.
    2 deutsche Texte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.18
    Dodo_I, 03.12.18
    #1
    Kassette, Mike3000, BrotUndVasser und 17 andere bedanken sich.
  2. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    32.495
    32495
    [kein Platzhalter mehr]
    stereolli 102 bpm
    Raphael 65 bpm
    En A I Zeh Kah E 104 bpm
    Brot und Vasser 110 bpm
    speedtom 136 bpm
    mwa 108 bpm
    Ovomaltine 110 bpm
    Dodo 70 bpm
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.18
    sts, 03.12.18
    #2
    popnapp, misterkanister, Nightfly und 4 andere bedanken sich.
  3. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    26.517
    26517
    Ich habe gewählt. ;)
     
    SoulFrontier, 03.12.18
    #3
    Dodo_I bedankt sich.
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Kann es sein, dass die fehlen, also die bpm?
     
    Kosaken-Kaffee, 03.12.18
    #4
    Dodo_I bedankt sich.
  5. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    32.495
    32495
    Gut, dass ich den Platzhalter eingefügt habe. :)

    Kommen gleich.
     
    sts, 03.12.18
    #5
    Dodo_I bedankt sich.
  6. Dodo_I

    Dodo_I Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    27.944
    27944
    Stimmt, die sind nur bei den Files dabei. Ich trag sie nachher noch nach...
     
    Dodo_I, 03.12.18
    #6
    stereolli und Kosaken-Kaffee bedanken sich.
  7. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Gepfotet
     
    Kosaken-Kaffee, 03.12.18
    #7
    Dodo_I bedankt sich.
  8. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    22.880
    22880
    Ich habe mich entschieden und schicke das gleich in den Contest:
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.18
    SilentWarrior, 03.12.18
    #8
    ModulationMatrix, Lightshop, Entone und 3 andere bedanken sich.
  9. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    53.834
    53834
    Habe gewählt. War schwer, sich auf 2 festzulegen, aba so isses, wa.
     
    muffy, 03.12.18
    #9
    mfx und Dodo_I bedanken sich.
  10. David ben Jesse

    David ben Jesse

    Registriert seit:
    22.02.17
    Punkte:
    1.035
    1035
    Dazu eine Frage: bei "Brot und Vasser" höre ich Knackser, die vielleicht erst später dazu gekommen sind? Oder ist das so im Original?
     
    David ben Jesse, 03.12.18
    #10
    BrotUndVasser und Dodo_I bedanken sich.
  11. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.889
    10889
    Done
     
    stereolli, 03.12.18
    #11
    Dodo_I bedankt sich.
  12. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.889
    10889
    :LOL:
     
    stereolli, 03.12.18
    #12
    Dodo_I bedankt sich.
  13. asli

    asli

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    18.460
    18460
    pfoted
     
    asli, 03.12.18
    #13
    Dodo_I bedankt sich.
  14. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    9.043
    9043
    O, sehr vielen Dank für die tolle Vorarbeit - und wow ... herzlichen Dank für die Vocal-Bereitsteller/innen, das ist ja genial. :2up::smil50: Und auch Klasse, dass die Abstimmungsphase bis 14.12. geht, da kann ich mich irgendwann mal in Ruhe für die - leider nur - zwei entscheiden; beim kurzen Reinhören wollte ich mindestens schon vier ... aber geht ja nicht. Also, bis denne ....
     
    Beyolie, 03.12.18
    #14
    David ben Jesse und Dodo_I bedanken sich.
  15. Dodo_I

    Dodo_I Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    27.944
    27944
    Und bitte nicht sich selbst wählen, das macht ja keinen Sinn. Wer sich schon gewählt hat, einfach nochmal wählen, ich lösche dann die erste Wahl.
     
    Dodo_I, 03.12.18
    #15
    BrotUndVasser bedankt sich.
  16. speedtom

    speedtom Rampensau

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    18.052
    18052
    Ich hab gewählt! :)

    Danke an Dodo und sts für die Orga. Egal welche Vocs es am Ende werden sollten, da ist doch für die ganze Familie was dabei. Ich freue mich!
     
    speedtom, 03.12.18
    #16
    ModulationMatrix, David ben Jesse und Dodo_I bedanken sich.
  17. mfx

    mfx Groupie

    Registriert seit:
    23.06.16
    Punkte:
    6.716
    6716
    Mei, ist das schwer..

    Edit:
    Gevotet
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.18
    mfx, 03.12.18
    #17
    Dodo_I und asli bedanken sich.
  18. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    37.287
    37287
    Voting war ne ganz abgesplashte easy Sache. Da musste man nicht lange front standen.
     
    ModulationMatrix, 03.12.18
    #18
    stereolli und Dodo_I bedanken sich.
  19. sanoor

    sanoor

    Registriert seit:
    04.04.15
    Punkte:
    2.587
    2587
    Braucht man wirklich eine derart lange Abstimmungsphase? Eine Woche tät ´s doch auch. Jedenfalls gevotet. Kommen eh nur zwei für mich in Betracht. In welche Tonne singt eigentlich Brot & Vasser rein ?
     
    sanoor, 03.12.18
    #19
    Andaraginga und Dodo_I bedanken sich.
  20. David ben Jesse

    David ben Jesse

    Registriert seit:
    22.02.17
    Punkte:
    1.035
    1035
    soo, gevoted.
     
    David ben Jesse, 03.12.18
    #20
    Dodo_I bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.