David ben Jesse
In welche Tonne singt eigentlich Brot & Vasser rein ?
Sie hat unter der Dusche gesungen und ihr Freund hat das Mikro gehalten. Aber Du weißt jetzt nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In welche Tonne singt eigentlich Brot & Vasser rein ?
Du meinst den Ständer, also Mikroständer sicherlich.In welche Tonne singt eigentlich Brot & Vasser rein ?
Sie hat unter der Dusche gesungen und ihr Freund hat das Mikro gehalten.
Sie hat unter der Dusche gesungen und ihr Freund hat das Mikro gehalten. Aber Du weißt jetzt nicht...
Finde ich auch. 11 Tage wanken für einmal absplashen ist doch arg lang.Meint ihr, wir brauchen wirklich 11 Tage für die Auswahlabstimmung?
Mir wär lieber der Wettbewerb selber ginge bald los.
Darf man eigentlich die Vocals später doppeln indem man sie von noch jemandem nachsingen lässt?
Die Teilnahme hier verpflichtet natürlich nicht, am Contest teilzunehmen.
Es wäre aber natürlich schon doof, wenn man hier seinen Favoriten wählt, und diesen dann nicht im Contest bearbeitet.
Das heißt komplettes verfremden nicht mehr erlaubt?Solange die Originalstimmen noch vorkommen ...
Das war technisch wohl nicht ganz auszuschliessen gewesen. Darum hat der Dodo im ersten Beitrag erwähnt, dass man nicht zweimal dieselbe Vox auswählen soll.Btw... erste und zweite Stimme kann im Formular identisch sein... ist das so gewollt?
Das heißt komplettes verfremden nicht mehr erlaubt?Solange die Originalstimmen noch vorkommen ...
Btw... erste und zweite Stimme kann im Formular identisch sein... ist das so gewollt?
Eigentlich wollte ich mich an dieser Stelle noch nicht dazu äußern, aber da es nun mehrfach angesprochen wurde: Die Aufnahme ist klanglich so, und ohne eine leichte Nachbearbeitung durch mich wäre sie noch mehr so. Mit dem Hall hat das rein gar nichts zu tun.Also Brot und vasser gefällt mir auch sehr gut aber dieses topfige ist recht unschön. Ist das den wirklich so drin in der Aufnahme oder vielleicht nachträglich durch den Hall so entstanden?