[Voting] Vocals für den Vocal-Remix-Contest

Wohl die Null gewählt?!

 
gepfotet
 
Mal ganz im Ernst: Brot und Vasser hat eine schöne Stimme, da hätte man mehr draus machen können.
 
Darf man eigentlich die Vocals später doppeln indem man sie von noch jemandem nachsingen lässt?
 
Ja, war bisher erlaubt.
Wir hatten Fälle, wo selber nach- oder sogar ergänzend gesungen wurde.
 
Toll, dass sich auch diesmal wieder inspirierende Sangesdarbietungen eingefunden haben! Auf Euch ist Verlass! :bigup:

Gevoted.
Kann losgehen!
:closed:
 
Hi Dodo,

lieben Dank für die Orga !! Aber sag mir bitte, dass Du den Phaser, die Boxiness und die Knackser selbst nachträglich auf Kims Stimme gelegt hast... :(
 
Die Teilnahme hier verpflichtet natürlich nicht, am Contest teilzunehmen.
Es wäre aber natürlich schon doof, wenn man hier seinen Favoriten wählt, und diesen dann nicht im Contest bearbeitet.

Hab mal meine Stimme abgegeben...

Na, ich werde zwar nicht mitmachen, aber will hier mal wieder mithören. Hatte beim durchhören spontan nen Favoriten, daher der Vote...
Bin gespannt was dieses Mal hier so rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich allerdings nicht gut wenn Leute voten die gar nicht mitmachen :confused:
ist das so gewollt?
 
Solange die Originalstimmen noch vorkommen ...
Das heißt komplettes verfremden nicht mehr erlaubt? :eek:

Btw... erste und zweite Stimme kann im Formular identisch sein... ist das so gewollt?
 
Btw... erste und zweite Stimme kann im Formular identisch sein... ist das so gewollt?
Das war technisch wohl nicht ganz auszuschliessen gewesen. Darum hat der Dodo im ersten Beitrag erwähnt, dass man nicht zweimal dieselbe Vox auswählen soll.
 
Solange die Originalstimmen noch vorkommen ...
Das heißt komplettes verfremden nicht mehr erlaubt? :eek:

Btw... erste und zweite Stimme kann im Formular identisch sein... ist das so gewollt?

Doch, verfremden ist immer noch erlaubt, ist ja dann immer noch die Originalstimme. Nur nicht einfach stumpf nachsingen und dann die Originalstimme weglassen.

Ja, daher bitte 2 verschiedene Stimmen wählen. So war es einfacher, das Formular zu erstellen. ;)
 
Also Brot und vasser gefällt mir auch sehr gut aber dieses topfige ist recht unschön. Ist das den wirklich so drin in der Aufnahme oder vielleicht nachträglich durch den Hall so entstanden? Warte mit dem pföteln erstmal noch. ;)
 
Also Brot und vasser gefällt mir auch sehr gut aber dieses topfige ist recht unschön. Ist das den wirklich so drin in der Aufnahme oder vielleicht nachträglich durch den Hall so entstanden?
Eigentlich wollte ich mich an dieser Stelle noch nicht dazu äußern, aber da es nun mehrfach angesprochen wurde: Die Aufnahme ist klanglich so, und ohne eine leichte Nachbearbeitung durch mich wäre sie noch mehr so. Mit dem Hall hat das rein gar nichts zu tun.

Da ist wahrscheinlich in der Nähe einer reflektierenden Fläche (kleiner Raum?) aufgenommen worden, mit diesem Effekt. Ich hatte schon bei etlichen Gesangsaufnahmen, die ich bekommen habe, mit eben diesem Problem zu tun, man kriegt es nicht wirklich weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben