Ethersis
- Reaktionen
- 8.037
Ok, danke. Schade isses.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gäbe es bei "En A I Zeh Kah E" beide Stimmen einzeln?
Die Vorschau der Vocals, die Ihr hier im Voting zu hören bekommt, enthält nur einen Ausschnitt der jeweiligen Vocal-Spur. Mehrere Einzelspuren (Doppelungen, Backing Vocals etc.) sind hier z.T. zusammengemischt. So, dass man einen Eindruck von den Vocals bekommt.Gäbe es bei "En A I Zeh Kah E" beide Stimmen einzeln?
Die Vorschau der Vocals, die Ihr hier im Voting zu hören bekommt, enthält nur einen Ausschnitt der jeweiligen Vocal-Spur. Mehrere Einzelspuren (Doppelungen, Backing Vocals etc.) sind hier z.T. zusammengemischt. So, dass man einen Eindruck von den Vocals bekommt.Gäbe es bei "En A I Zeh Kah E" beide Stimmen einzeln?
Beim eigentlichen Contest bekommt Ihr alle Vocals als Einzelspuren, in voller Länge und als wav-Datei. Auch der Hall, der bei einigen Vorschaudateien zu hören ist, wird bei den Contest-Spuren nicht drauf sein.
Auch der Hall, der bei einigen Vorschaudateien zu hören ist, wird bei den Contest-Spuren nicht drauf sein.
Das glaube ich auch (mal abgesehen von der Option, es neu einsingen zu lassen, die es in diesem Contest natürlich nicht gibt). Die ganze Sache mit der tontechnischen Qualität der Vocal-Spuren stellt sich vielleicht etwas anders dar, wenn es darum geht, die betreffenden Vocals in ein eigenes Musikstück einzubauen und dabei auch klanglich zu integrieren. Vielleicht ist dann das, was man in der Solo-Spur noch als störend empfindet, gar nicht mehr so schlimm oder so wichtig.Btw, ist es nicht erstmal relativ wumpe, wie gut die Stimmen klingen?
Ob diese Möglichkeit besteht, ist keine Sache der Contest-Organisation hier. Ich würde Dir vorschlagen, nach der Vocal-Wahl für den Contest oder besser noch nach dem gesamten Contest den betreffenden Kandidaten eine PM zu schicken und sie zu fragen.Besteht eigentlich die Möglichkeit, neben den Siegerstimmen auch die Tracks der anderen Kandidaten zu bekommen, quasi so als Spielmaterial außerhalb des Contests?
Ob diese Möglichkeit besteht, ist keine Sache der Contest-Organisation hier. Ich würde Dir vorschlagen, nach der Vocal-Wahl für den Contest oder besser noch nach dem gesamten Contest den betreffenden Kandidaten eine PM zu schicken und sie zu fragen.
das wäre natürlich cool, weil mein auswahl wird bestimmt nicht in den verdonnerungsergebnis schaffen.Besteht eigentlich die Möglichkeit, neben den Siegerstimmen auch die Tracks der anderen Kandidaten zu bekommen, quasi so als Spielmaterial außerhalb des Contests?
Kann man mMn nie genug von haben und ich finde das deutlich angenehmer als sich irgendwelche anonymen Tracks von den diversen Remix-Seiten runterzuladen (um diesem Hinweis vorzubeugen).
Wozu? Und wer ist "man"?Klar, würde ich auch so machen. Aber man könnte ja auch einen "Contest Left Over" Thread einrichten.