- Reaktionen
- 12.159
Der Thread "Therapieangebote zum Remix-Contest 2018/2019" ist in Planung.Ich kann mich nicht entscheiden. Ich glaube ich eröffne noch einen Beratungthread ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Thread "Therapieangebote zum Remix-Contest 2018/2019" ist in Planung.Ich kann mich nicht entscheiden. Ich glaube ich eröffne noch einen Beratungthread ...
She sang in the shower and her boyfriend held the mic.
That's why we're here. Sometimes you get laughed at, sometimes it's the others who laugh.haha!! I have to laugh!
Ach quatsch. Das kann ich nicht glauben.Er macht jetzt nur noch GangstaRap
Wichtige Zusatzinfo: Es ist möglich, dass die Vocals von Kim nochmal in etwas besserer Audioqualität kommen. Für den Contest selbst, nicht für die Vocal-Auswahl hier. Wir sehen gerade, was wir da tun können. Perfekt wird es nicht (siehe auch meine Vermutungen zum Aufnahmeraum irgendwo weiter oben), aber ein bisschen was könnte da noch möglich sein.
Was auch immer dabei rauskommt, für Euch soll dieser Hinweis erstmal nur ein Appell sein, diese Vocals bitte nicht nach ihrem derzeit etwas dosigen Sound zu beurteilen, sondern nach ihrem musikalischen Inhalt. Der bliebe genau gleich, auch wenn wir vielleicht andere Takes nehmen.
Doch, er hat so ne Maske auf, mit rotem Ball im Mund und perfektioniert damit den mumble rapAch quatsch. Das kann ich nicht glauben.Er macht jetzt nur noch GangstaRap
That's why we're here. Sometimes you get laughed at, sometimes it's the others who laugh.haha!! I have to laugh!