[Voting] Vocals für den Vocal-Remix-Contest

Wann kommt Wennto mit seiner 80'er Keule denn ?
 
Er macht jetzt nur noch GangstaRap
 
Wichtige Zusatzinfo: Es ist möglich, dass die Vocals von Kim nochmal in etwas besserer Audioqualität kommen. Für den Contest selbst, nicht für die Vocal-Auswahl hier. Wir sehen gerade, was wir da tun können. Perfekt wird es nicht (siehe auch meine Vermutungen zum Aufnahmeraum irgendwo weiter oben), aber ein bisschen was könnte da noch möglich sein.

Was auch immer dabei rauskommt, für Euch soll dieser Hinweis erstmal nur ein Appell sein, diese Vocals bitte nicht nach ihrem derzeit etwas dosigen Sound zu beurteilen, sondern nach ihrem musikalischen Inhalt. Der bliebe genau gleich, auch wenn wir vielleicht andere Takes nehmen.

In dem Fall wäre mein Voting anders ausgefallen.
 
Hab auch gewählt, Danke an die Singer*inninen, oder wie immer man das heutzutage schreiben muss.
 
Sodale, bin wieder zurück aus den Tiefen der Republik (daher auch die 11 Tage Laufzeit) und bringe nachher mal ein paar Statistiken. :)
 
Ich fänds total kühl, wenn alle Gesangsbeiträge auf dem einen oder anderen Weg zu einer Kollaboration führen würden. Frei nach Non Eric: Make more Kollaborationen!

:)
 
Kollaborateure aller Welt, vereint Euch !
 
Feine Sachen!!
Vielen Dank alle.
 
Aaaalso:

Bislang gingen sagenhafte 38 Votes ein.
Es gibt ein Kopf-an-Kopf-Rennen zweier Beiträge.
Die restlichen Vocals sind sehr ausgeglichen etwas weiter weg, aber nicht chancenlos.
Wenn es jedoch dabei bleibt, bleibt es bei einem Gesangsgeschlecht, was ja grundsätzlich auch nicht schlimm ist :)
Daher:

Weiter voten ! ! !
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es sind 40 Votes eingegangen!

Das ist ja der Wahnsinn, das ist kaum noch aufzuhalten, das ist ja kaum noch auszuhalten, das sind ja ganz neue Dimensionen, in die der Contest, die Teilnehmer, die Sängerinnen, die Community, recording.de, der Betreiber, das Internet, die Menschheit, Flora und Fauna, das Sonnensystem, die Galaxis, das Universum, alles Sein und Schein hier vorstoßen!

Sollten wir tatsächlich noch die 50-Votes-Marke knacken???
Ich wage es nicht zu denken, nicht zu hoffen, mir nicht auszumalen, nicht einmal mehr zu atmen.
Das wäre tatsächlich ...


... gar nicht mal so schlecht .... :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben