13. Vocal-RMX-Contest

Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Download läuft! Bin dabei !
 
180 bpm? Echt? Geil!
 
jau!

und damit das klar ist...ich will hier keine Skizzen sehen :altweise:
 
jau!

und damit das klar ist...ich will hier keine Skizzen sehen :altweise:

Kristallklar. Kein Claim-Abstecken hier! ;-)

Eure finalen Remixe gehen mit Fantasienamen ins Voting!!! Wer sich verrät ist raus
smil480fc73612e0b.gif
 
BTW...dieser popnapp - der Typ ist irre....er liest ja hoffentlich nicht mit :)

Der hat innerhalb von ein paar Stunden diese Spuren geliefert. D.h. es ist ein neuer Song, kein bestehendes Stück

Wahnsinn!!!

achso...

wer einmal fragt, wie das Passwort vom Archiv lautet, ist auch raus :altweise:
 
es ist noch kein finaler Remix eingegangen? was ist los?
smil451c70cce146f.gif
 
Hmm, bei ersten reinhören hab da schon ne Idee, leider muß ich gleich zur Nachtschicht :( Schade das Popnapps Stimme etwas zu soft klingt für meine Kopfidee, aber mal schauen ob und wie es passt.
 
Soft und 180 bpm? Mein Download läuft noch, aber ich bin immer gespannter...
 
Die Vocals sind phantastisch, absolut klasse, Popnapp!!
 
Mein Download läuft noch, aber ich bin immer gespannter...


Wenn der jetzt noch langsamer wird liegt das daran, dass mein Downloadmanager da mit 20 Verbindungen dranhängt :D
Meine Fresse..ist das laaaangsammmmm...

250kbit.....pffff
 
Vielen Dank für die Blumen! Wir sprechen uns wieder, wenn ihr durch ständige Wiederholungen von den Vocals die Nase bis über beide Ohren voll habt. Ich fürchte nämlich, der Punkt wird kommen. Dann werden mich alle hassen. Aber dafür kriege ich hoffentlich einen Ordner voller spannender Remixe. Da freue ich mich schon sehr drauf.
Und die Idee, alles anonym durchzuziehen, finde ich klasse. Wobei ich persönlich ja um eine Queen-Single-Bohemian-Rhapsody wette, dass ich 30% richtig raten kann vorher, was von wem ist. Aber vielleicht nicht viel mehr.

Wennto schrieb:
Der hat innerhalb von ein paar Stunden diese Spuren geliefert. D.h. es ist ein neuer Song, kein bestehendes Stück

Ganz so schnell war es nicht. Ich hatte ja Freitag, Samstag und Sonntag. Und ich fürchte, der Mittelteil ist noch etwas ziellos, dem hätten eine Woche mehr vermutlich gut getan. Aber dann dachte ich auch wieder: was solls, könnte eine nette Herausforderung für euch sein, da was draus zu machen.

Ick freu mir!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben