13. Vocal-RMX-Contest

Super gemacht popnapp !:)
 
Ist das bei euch auch so, dass es sich so anhört als ob bei jedem Wort ne Silbe fehlt?

@juli0310: nö, Kollege popnapp hatte wohl ziemlich damit zu tun, bei dem Tempo alle Silben unterzubekommen, aber man hört sie. :)

LG

Asli
 
Was für'n Passwort ???
 
Ich bin doch nicht dabei. Also ich hab´ schon was gemacht, möchte es aber lieber für mich behalten. Sorry.
smil451c70cce146f.gif




Was für'n Passwort ???
Wie bist Du denn ohne das Passwort hier ´reingekommen? Sehr verdächtig...
smil59.gif
 
Kreativ sein um an die Vocals heranzukommen. Originell :-D
Ich bin sehr gespannt. Die geänderten Regeln finde ich gut, bin aber nicht dabei.

18 Spuren!!! Respekt!
 
die erste finale Nummer ist reingekommen....
 
die erste finale Nummer ist reingekommen....

Bestimmt von asli, dem Schuft. Und so verdammt perfekt garantiert. Egal, ich bin noch dran und brauch auch noch etwas Zeit, aber von mir kommt definitiv etwas!
 
ich bin fast fertig :D
 
Verdammt, warum sehe ich jetzt erst dass hier ein 180bpm Contest ist?
Ich guck mal ob ich noch nebenbei was gebastelt bekomme, Zeit ist gerade ein knappes Gut. Spuren werden gerade heruntergeladen.
 
Ohh man zu wenig Zeit ! Mal schaun ob ich dieses WE mal weiter komme. Ich hab zur Zeit viel Zeug um die Ohren. 9 Tage noch , und ich hab erst ne Skizze und nur noch zwei Wochenenden um wirklich was zu draus zu machen.

I think i´ll keep it simple, but cool ;)


Verdammt, warum sehe ich jetzt erst dass hier ein 180bpm Contest ist?

Nuja genesyx: 180 bpm mit Popnapp´s Vocals sind schon nicht ganz ohne. Einfach ne Kick auf die 1 und drei und den Bass im "Off" auf die 2 und 4 funzt da nicht ... ;)
 
Nuja genesyx: 180 bpm mit Popnapp´s Vocals sind schon nicht ganz ohne. Einfach ne Kick auf die 1 und drei und den Bass im "Off" auf die 2 und 4 funzt da nicht ... ;)

Öhhm... und wenn doch? :D
Der Song is so bei 75% aber wird ne Spassnummer. Macht jedenfalls Laune :)
 
Eure finalen Remixe gehen mit Fantasienamen ins Voting!!! Wer sich verrät ist raus :altweise:

Darf ich auch einfach nen Remix als 'Wennto' abschicken???? :D Aber ich glaub das wird mich nicht retten :D
 
180 bpm mit Popnapp´s Vocals sind schon nicht ganz ohne

+1
180bpm ist für mich schon fast ein Trennungsgrund :D ...man ist das schnell , da kommt schon der Refrain obwohl die Strophe erst begonnen hat :D ...nein Spass beiseite, wie ich oben schon bemerkt habe sind das absolut Super Voices , nur das irre Tempo + mögliche Akkordmenge ist zumindest für mich der da mit Tempo und Harmonien eher "schwäbisch-sparsam ;)" haushaltet schon eine Herausforderung... :D...egal ich versuch mal was , ob ich es hinbekomme bis zum Termin kann ich aber noch nicht sagen , aber diese wunderbar gesungenen Spuren von Meister Popnapp reizen mich schon sehr :)
 
der 2. Remix ist eingegangen!
 
und der 3. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben