13. Vocal-RMX-Contest

Coops sind verboten?
 
Hab' ich doch ;)
Anderes Thema: Ist Mr. "Speedtom" hier jetzt die Referenz für Geschwindigkeit?
Wenn ja , trete ich gegen ihn an .. sollte ich es zeitlich schaffen.
Nur diesmal richte ich mich nicht nach den Tönen , sondern die sich nach mir.
Sorry Poppnap , nu bist/wärest der erste dessen Stimme ich verwurste.. je nach dem.

Chris
 
profhoell verwurstet meine "Stimme" und das bei 180bpm oder mehr, im Speedbattle mit speedtom. Super! Das wird ein Fest! Die Lightspeedversion. Dagegen wirkt das Solo von "Beat It" bei Michael Jackson bestimmt wie eine gemütliche Butterfahrt durch Düllendorf mit Oma Pöllendiek. Ich bin ja schon sehr gespannt, was ihr alles so veranstaltet.
 
Erst Urlaub, dann Messe... der erste Remix-Contest den ich ausfallen lassen muß aufgrund der genau diesmal extrem kurzen Frist.
Das ihr mir am Ende blos nicht die Frist verlängert.
 

So ein Pech


Jetzt tust du mir langsam leid

der erste Remix-Contest den ich ausfallen lassen muß

Jetzt ist aber genug mit der Mitleidstour..das wird ja immer härter. Wir sind hier doch nicht bei DSDS.

Sag den Urlaub ab ...und die Messe auch und kümmer dich um die wirklich wichtigen Sachen im Leben...Remix-Contests!


:D:D:D

Naja...ein bisschen länger hätte ich ohne Urlaub und Messe aber auch gebraucht. BIs zur Mitte gehts noch...war relativ leicht... aber dann schwenken die Vocals so um ohne Punkt und Komma dass ich erstmal 3 Wochen nachdenken müsste, wie man das wohl zusammenleimt...echt harte Nuss.

Ich glaub ich präsentier zur Belustigung hier zum Einsendeschluss mal das, was ich bis dahin geschafft hätte.....aber nicht lachen!!!
(Wäre doch dann erlaubt, oder?)
Dann is hier wenigstens mal was los...so ganz ohne Skizzen und so fehlt mir hier was:heul:
 
Ja, ich bin echt eine arme Sau.
Habs gar nicht erst runtergeladen, weil, gut Ding will Weile haben und zweitens diese high-speed contests führen dann zu Stress, den ich mit Musik ja gerade abbauen möchte.
Ist halt nur schade um die Kontinuität....
 
Ich hab heute mal scheu angefangen mich mit den Vocals zu beschäftigen.

Ich finde es doof eine derartig kurze Frist zu setzen!!!

Ich werde damit auch unter Streß gesetzt und ich hasse das.

Ich werde es aber wenigstens probieren und sehen wie weit ich komme in den paar Stunden.
 
Ich hab heute mal scheu angefangen mich mit den Vocals zu beschäftigen.

Ich finde es doof eine derartig kurze Frist zu setzen!!!

Ich werde damit auch unter Streß gesetzt und ich hasse das.

Ich werde es aber wenigstens probieren und sehen wie weit ich komme in den paar Stunden.

Awas! Man muss sich das nur so zurecht arrangieren, dass man damit klar kommt. Kompromisslos aussortieren und dann ordentlich Gabba drunter :D, in Fruity Loops braucht man maximal ne Stunde dafür :D
 
in Fruity Loops braucht man maximal ne Stunde dafür

Oder Gesang in Midi ausgeben, quantisieren und damit nen Arpeggiator steuern :D

1/2 Stunde.

Hab ich gewonnen? :D

Tja...wenns so einfach wäre.......
 
na...wenns so bleibt, gibt es Sonntag 24 Uhr ein Voting mit satten 3 Remixen
smil451c70cce146f.gif


also Bronze ist jedem Teilnehmern bis dato sicher...:D
 
wird sind nun bei 4 Remixen!!!!
 
na...wenns so bleibt, gibt es Sonntag 24 Uhr ein Voting mit satten 3 Remixen :roll:

also Bronze ist jedem Teilnehmern bis dato sicher...:D

Wenn ich richtig sehe, hab ich nur noch den Sonntag zum Einreichen? Irgendwie hatte ich immer Montag im Kopf...Panik!
 
ja Monatg 0 Uhr oder Sonntag 24 Uhr... wie es Dir besser passt :)
 
Ich versuch noch was hinzudengeln bis zur Deadline. Ich war in den letzten Wochen beruflich im Dauerstess und häng auch total hinterher.
Egal, ich versuch noch was hörbares abzugeben. Bin noch am basteln und bleib am Ball !
 
Servus liebe Remix-Gemeinde...ich bring auch noch einen an Start...aber morgen erst noch Skifahren.
Das sind so schöne Vocals von popnapp....wär wirklich schade, wenns bei einer Handvoll bleiben würde. Also, bis Sonntag. LG Rob
 
ach ja...ich auch..:) muss nur noch alles kaputtmischen....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben