Vocal RMX-Contest 18/19?

  • Ersteller misterkanister
  • Erstellt am
Nee, da ist recording.de wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Die werden ja extra zu solchen Uhrzeiten gemacht, um den laufenden Betrieb nicht zu sehr zu stören.
 
esgildet.jpg
 
Hach, und dann noch das finsterste Gesöff aus meiner Heimatstadt. Wird ja immer besser.
 
Heyho, inzwischen haben sie folgende 30 Interessenten schon interessiert gezeigt:

sanoor
Modulationsmatrix
SoulFrontier
speedtom
Locis
misterkanister
Synophon
Fobicafa
Sascha Franck
DasmagischeTheater
Beyolie
micgom
popnapp
KascheK
muffy
Andaraginga
malt30
pitto
EmulatorX
RockIngenieur
stereolli
diagnostix
En A I Zeh Ka E
nightfly
Fedara
Ethersis
Audiotic
hopoh
richie
Schlumpfpeter

:bigup:
 
Na wann kommen denn nun jetzt endlich mal ein paar vocal Appetizer? :pint:

Hattamadoscho.

Einsendeschluss für die Vokale ist am 02.12., am 03.12.geht es dann mit der Abstimmung los.

Ich kann nur schon mal soviel sagen:

Es haben bisher mehr Männer als Frauen Vocals eingereicht.
Es sind bisher mehr Unbekannte als Bekannte dabei.
Die Bekannten sind meist eher später als früher dran.
 
Nur ich vocale remixte chicks!
 
Ich gemixe nur vocale rechicks!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben