13. Vocal-RMX-Contest

was mosert ihr denn jetzt rum...? wer es nicht schafft, lässt es... und wer die Zeit findet, macht mit...
(...)

Verstehe ich auch nicht. Das sind halt die Bedingungen für diesen Contest.
Da kann man unter diesen Bedingungen mitmachen - oder eben nicht ...

Und man kann sicher auch noch die Voxes von popnapp (dessen Avatar in der Tat, hmmm, sehr sehr gewöhnungsbedürftig ist) später noch verwursten und dann vorstellen.
Vielleicht sogar in einem Sammelthread ...
 
ich bin sicher, wir werden den popnapp irgendwann nochmal an dieser Stelle hören und verwursten...das ist qualitativ einfach zu outstanding in allen Belangen.

keine Frage, mit diesen Spuren hätten wir locker 3 Monate rumbekommen....

aber...keinem hängt der hervoragende Gesang nun zum Hals raus...

ich kann z.b. Soundmopis "Its been bääääder" aus dem 6 Contest immer noch nicht wieder hören...obwohl auch klasse gesungen :)
 
Oh man, ich bastel gerade dran und verzweifel total wie ich die Str. mit dem Ref. zusammen bekomme.
GRRR, mensch Popnapp, was für komische Harmonien hast du denn da eingesungen ? :D:bang:.


Genau so ging mir das auch....bis ich gemerkt hab, dass meine Harmonieen ok sind aber popnapp völlig falsch drauf singt. :D
Nee im Ernst...richtig "rund" bekomm ichs auch nicht hin...aber akzeptabel sag ich mal.

alle 8 eingegangenen Remixe sind zwischen 3:30 und 3:45 lang...

Ich hab mich schon gewundert, dass die Maximallänge diesmal 8 Minuten sind.:-o

NIcht dass irgendwo die Hälfte er Vocals verschwunden sind.:kratzamkinn:
 
NIcht dass irgendwo die Hälfte er Vocals verschwunden sind.kratzamkinn
moment?! ich hätte nicht alle vox spuren seriell verwursten sollen?
DAS SIND HARMONIESTIMMEN??

;D
 
in 5 Std liegt die Deadline!!!!
 
Lohnt es sich wach zu bleiben oder gibts die Songs erst ab morgen zu hören?
 
ichh schaff das heute Nacht vorm heia machen. kurz nach 0 Uhr ist alles hörbar!

Sehr schön....mal reinzappen, wie das Niveau so ist, tät ich schon gern mal noch vorm schlafengehn :)
 
10 Remixe bis dato!!!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben