ElectricSheep
Modeberator
Teammitglied
- Reaktionen
- 5.487
Die Briefwahl wird noch ausgewertet....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist heute schon morgen?Wer hinter den Pseudonymen steckt gibt es morgen.
Morgen wird heute gestern sein.Ist heute schon morgen?Wer hinter den Pseudonymen steckt gibt es morgen.
Die pennen doch alle noch, da kann morgen eine Ewigkeit dauern
Ist doch schön, wenn ihr Euch Kleider und Haarteile teiltkünstliches Haarteil im Franck'schen
Ich habe bereits alle vocals in die DAW geladen, alles mit Beats unterlegt, fein angepasst und ein Arrangement dazu.
Ich brauch also nur noch wissen welche Zongs ich getrost wieder löschen kann.
Smart und gelassen warten, während ihr Splasher noch mit waiting busy seid.
Das ist wie mit den Äntän, das hält ziemlich langeMal schauen wann diese kindische Phase um ist... so langsam unlustig.
+1 oder walkst du nicht mit der Time?Mal schauen wann diese kindische Phase um ist... so langsam unlustig.
Mal schauen wann diese kindische Phase um ist
Yeah das makest du richtig, du durchgespleaster Splasher!
oder walkst du nicht mit der Time?
diese kindische Phase
Yeah das makest du richtig, du durchgespleaster Splasher!oder walkst du nicht mit der Time?diese kindische Phase
Prost
Dat is keine Phase Nullchecko, that's the eternal wank of lifeMal schauen wann diese kindische Phase um ist... so langsam unlustig.
Yeah das makest du richtig, du durchgespleaster Splasher!oder walkst du nicht mit der Time?diese kindische Phase
Prost
Geiler Zwischenpart...Dat is keine Phase Nullchecko, that's the eternal wank of life
Mwa , Glückwunsch. Echt schöne Stimme. Wird'n geiler MetalSongAaalsooo (Wommeltrirbel ...)
Hier die Ergebnisse:
mwa.............................23
En A I Zeh Kah E........18
Brot und Vasser ..........11
Dodo............................11
Ovomaltine..................11
Raphael.........................8
speedtom .....................7
stereolli..........................5
Damit steht fest:
Wir haben erstmals ausschließlich 2 Frauenstimmen.
2 deutsche Texte.
Einen herzlichen Dank nochmal an Alle, die hier ihre Stimmen zur Verfügung gestellt haben!
Und auch ein dickes Dankeschön an Alle, die hier mitgemacht haben!
Danke, Danke, Danke ! ! !
Ihr könnt Euch nochmal die Stimmen genauer anhören, ich werde/muss jetzt den Garten umgraben.
Wenn alles gut klappt, dann starte ich den Contest vielleicht schon heute abend, wenn nicht, dann morgen vormittag.
Wahrscheinlich heute abend .