[Voting] Vocals für den Vocal-Remix-Contest

Geil. mwa und Stereolli waren meine Favs. Immerhin einen durchgekriegt :D
 
Aaalsooo (Wommeltrirbel ...)

Hier die Ergebnisse:


mwa.............................23

En A I Zeh Kah E........18


Brot und Vasser ..........11
Dodo............................11
Ovomaltine..................11
Raphael.........................8
speedtom .....................7
stereolli..........................5


Damit steht fest:

Wir haben erstmals ausschließlich 2 Frauenstimmen.
2 deutsche Texte.

Einen herzlichen Dank nochmal an Alle, die hier ihre Stimmen zur Verfügung gestellt haben!
Und auch ein dickes Dankeschön an Alle, die hier mitgemacht haben!

Danke, Danke, Danke ! ! !

Ihr könnt Euch nochmal die Stimmen genauer anhören, ich werde/muss jetzt den Garten umgraben.
Wenn alles gut klappt, dann starte ich den Contest vielleicht schon heute abend, wenn nicht, dann morgen vormittag.
Wahrscheinlich heute abend ;).


Vielen Dank, Dodo für die Orga und natürlich vielen Dank an die SangeskünstlerInnen für die zahlreichen Beiträge. Ich freue mich, dass eine meiner Votes "durchgekommen" ist. Bei DEM anderen bin ich überrascht und etwas betrübt, dass er so abgeschlagen rumdümpelt. Naja, zets laif, wa.
 
Gratulation!
 
Oh, welch freudige Nachrichten. Ganz anders als im Fernsehen. Danke an das gesamte Konstrukt hier.
Als kleinen musikalischen Gruß und danke an die Orga hier mein Miniversuch aus @Dodo_I und @stereolli was zu basteln.



Auf einen spannenden und vor allem beschwingten Contest!
 

Anhänge

  • DuS.mp3
    430,6 KB · Aufrufe: 413
Glückwunsch an die Damen!

By the way, wie lauten denn die Titel eurer Songs?

Also, wer meine Vocals verwursten möchte, sehr gerne doch!

Modedit: bitte erst nach dem Contest

Tempo 136, Titel "Next show in town"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch an die Damen!

By the way, wie lauten denn die Titel eurer Songs?

Also, wer meine Vocals verwursten möchte, sehr gerne doch!

Modedit: bitte erst nach dem Contest teilen

Tempo 136, Titel "Next show in town"

Danke, ich werde sie mal anwursten, waren mein 2. Fave.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch an die Gewinner.
Wobei, wer weiß, was da für Sachen rauskommen...
 
Anwursten gefällt mich! :drink:

Allen Kontestanten von mir aus viel Spaß und Erfolg!
Mögen die Spiele beginnen.

:2up::smil451e76697ff7c::smil45dc29dc23518:
 
Glückwunsch an die Damen!

By the way, wie lauten denn die Titel eurer Songs?

Also, wer meine Vocals verwursten möchte, sehr gerne doch!

Modedit: bitte erst nach dem Contest teilen

Tempo 136, Titel "Next show in town"

Danke, ich werde sie mal anwursten, waren mein 2. Fave.

Falls das ok für Euch wäre, fände ich es gut, wenn Ihr das erst nach dem Contest veröffentlichen würdet, sonst hätten wir ja dieses Voting nicht hätten machen müssen.
Oder sehe ich das jetzt zu empfindlich ? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die zu verwurstenden vocals von @mwa und @En A I Zeh Ka E dürfen bitte auf keinen Fall hier als original Song von den beiden Damen gepostet werden. Die bleiben bitte top secret.

Ansonsten ist nämlich der Drops gelutscht und dass wäre jammerschade.

Also bitte keine Indiskretion diesbezüglich.

Danke! :)
 
Ach so, sorry, ich hoffe die Songs sind nicht veröffentlicht worden...mir ging es nur um den Arbeitstitel in der DAW!
 
Mit Ausnahme der Gewinnervox bleiben bitte alle Vocals, die für den Contest ins Rennen geschickt wurden, solange unter Verschluss, bis der Contest samt aller Auswertungen komplett vorüber ist.
Danach dürft ihr Threads mit Collabs oder Remixen eröffnen.
Bis dahin bitte die gebührende Konzentration auf die Gewinnerinnen.
Danke für Euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben