RMX Contest / Welche Vocals wollt Ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwischenmeldung aus dem Labor: Nach sehr aufwendigen Rechenoperationen, für die mehrere Dutzend hochmoderne Tischrechenmaschinen (von denen es nur wenige auf der Welt gibt) miteinander vertäut werden mussten, ist das Vocal-Voting nun entschieden. Über den Zeitpunkt der Bekanntgabe kann ich leider nichts sagen, aber bestimmt dauert es nicht mehr sooo lange.

P.S.: Vom wem waren denn die Vocals Nr. 42?

tata! Samstag nach der Sportschau geht es mit diesen Dreien los. Also 20 Uhr!

Danke sts für die Auswertung!

Anhänge

• swWccyiQp7ElUSpGagkLH0fUkllMhLLI7P83GAk179U.jpg
    swWccyiQp7ElUSpGagkLH0fUkllMhLLI7P83GAk179U.jpg
    25 KB · Aufrufe: 186
Ha, meine beiden Favoriten sind dabe :-D :-D :-D

Jetzt muss ich nur noch Zeit, und vor allem Muse haben :(

Ha, meine beiden Favoriten sind dabe

Du hast aber 6 und 9 gewählt, somit muss ich Dich enttäuschen...aber einer Deiner Favs ist dabei.

Joo, geht mir genauso! :)

Hatte mir noch den speedy gewünscht. Aber jede Wahl ist hier gut!

Dann kann ich ja dieses Jahr garkein Schlager machen...
Alles englischsprachige Vocals!

Ne im ernst, bin mit der Auswahl zufrieden, obwohl ich lieber auch 3 zur Auswahl gehabt hätte. Kann ich noch irgendwas tun um meine vocals zu disqualifizieren? :)

Joo, geht mir genauso! :)

Hatte mir noch den speedy gewünscht.

Danke dir!
smil451c74f42b44f.gif
Und ich mir den soulfrontier! Und Dodo's Lucille...aber Beyolie's waren meine direkte Wahl dahinter...

Mein Hirn rattert schon...und lässt die Band auffahren...

Die Vocals Nummer 4 sind zwar englisch, aber auf deutsch gesungen, quasi als Kompromiss.
smil451c7211b9e19.gif

Recht viel Text isses auch nicht....

Na, es gibt zum Glück ja noch zwei echte Altertnativen.

Die Vocals Nummer 4 sind zwar englisch, aber auf deutsch gesungen, quasi als Kompromiss.:D

Is bei mir auch so, allerdings auf Hochdeutsch gesungen und nicht auf bayrisch :D

Recht viel Text isses auch nicht....

Öm *räusper*, muss da was beichten...Konnte mich nicht mehr an die originale 2. Strophe und die Bridge erinnern und habe die 2. Strophe deshalb in 10 Minuten neu geschrieben.
Zu ner neuen Bridge hatte ich keinen Bock mehr.

Haben wir also gleich 2 Vocals mit wenig Text im Rennen :)

Haben wir also gleich 2 Vocals mit wenig Text im Rennen

Wenn wir DAS gewusst hätten...dann wäre die Abstimmung aber gaaanz anders gelaufen! ;-)

Naaa, alles gut. Ich freu mich schon...

@Kim: you will be - I guess pleasantly - surprised by what these guys will do to your song...get ready! :)

Danke, Speedtom! :)

Nach meiner Erfahrung ist die deutsche Ingenieurskunst unter den besten! :) ~ Bing :)

@Kim: you will be - I guess pleasantly - surprised by what these guys will do to your song...get ready! :)[/quote]

Wenn wir DAS gewusst hätten...dann wäre die Abstimmung aber gaaanz anders gelaufen! ;-)

Tja, das ist halt die Kehrseite der ganzen 30-Sekunden Geheimniskrämerei :)

Hab übrigens auch nur die ersten 30 sekunden geschnitten. Danach sinds alles first-takes, teilweise mit Clipping. Und in der 2. Strophe hat das Telefon im Hintergrund geklingelt.

Ne, scherz :)

Nach meiner Erfahrung ist die deutsche Ingenieurskunst unter den besten!

smil451e75c243d52.gif

You bet! A perfect summary of the upcoming contest. Just wait and see what German engineering can do. But don't say you haven't been warned!

So, jetzt aber schnell wieder back to Deutsch hier.

Naaa, alles gut. Ich freu mich schon...

@Kim: you will be - I guess pleasantly - surprised by what these guys will do to your song...get ready! :)

lach.gif
ooooooh...jaa...
lach.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben