RMX Contest / Welche Vocals wollt Ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das ganze dann überstanden ist, alle Stimmen ausgezählt und der/die Sieger/in gekürt und bejubelt ist, könnten auch die nicht gewählten Stimmgeber ihre Stems dann trotzdem der Allgemeinheit zum Fraß vorwerfen? So ganz außer Konkurrenz?

Das wäre toll, denn ich sehe meinen Favoriten auch schon schwinden...
 
Voted! Schwer war's. Das Remixen wird dagegen ein Kinderspiel! :)
 
Richtig peinlich, wie sich da dieser ausdrucklose, talentfreie Potznappenlappen dazwischengemogelt hat.

Ach, mach´ Dir nix draus, die anderen kann man auch nicht gebrauchen.... :D

Nee, nur Spaß natürlich!!! Ohne Scheiß und Schleimerei... - das Voting wird echt schwierig!
Ich grüble noch bis heute abend oder spätestens morgen und gebe dann meine Stimme ab.
(Da meine Stimme eh´nix taugt, kann ich sie auch ruhig abgeben. :))


EDIT:

Sodele... gevotetetet.
Ich entschuldige mich schonmal bei "der Spur", die ich nicht gewählt habe!
Hätte gerne 3 ausgewählt...
Ein Track war technisch sehr gut, aber leider mußte ich "aussortieren", um auf 2 Favoriten zu gelangen.
Und stilistisch war es nicht 100% mein Ding.
Das könnte ´ne Riesen-Nummer werden, aber ich hätte keine Lust, das zu vertonen.

Trotzalledem nochmal Respekt an alle Einsender!

So, und nun warte ich gespannt ab, was da am Ende kommt...
 
Ich habe eben auch nach einigem Überlegen gevotet.

Das sind ja wirklich durch die Bank erstklassige vocals! Ich bin echt beeindruckt. :)

Thx an alle!
 
Erledigt.
smil451c71f7edf7c.gif


War letztlich eine harte Entscheidung zwischen meinen 4-5 Favoriten.

Bin nun natürlich auch sehr gespannt, wer insgesamt an der Spitze liegen wird.
 
komm derzeit nicht aus dem Büro, somit verschieben wir die Chose ein wenig nach hinten.

Vocals können bis 17.12 gewählt werden. Contest startet am kommenden Wochenende.

knappe 40 User haben schon abgestimmt.

Super Sache, hoffentlich machen die Knappen auch alle mit, ick freu mir jedenfalls:)
 
Hab gevotet.

Mal schauen wer gewinnt. Dann muß ich ja meine Instrumente entstauben......
Hoffentlich find ich sie noch .;-)
 
pöhhh, verschoben... hab gestern Nacht noch schnell nach 35 Stunden Schlafentzug gevoted. Heute und mit Hirn wäre meine Wahl anders ausgefallen... Aber egal, früher gabs gar keine Wahl und es war trotzdem immer lustig.
 
hoffentlich machen die Knappen auch alle mit,

Ich hoffe, NICHT! Über 40 mal voten und Senf zu jedem Song abgeben? Dazu bräuchte´ich noch ´ne Woche Urlaub! :D
 
komm derzeit nicht aus dem Büro, somit verschieben wir die Chose ein wenig nach hinten.

Vocals können bis 17.12 gewählt werden.

Ach wat, hör´mir uff... :D
Du willst Dir doch nur einen Vorteil verschaffen.
Du weißt schon, wer in den Top3 ist und willst schonmal 2 Tage in Ruhe Deinen Vorsprung ausbauen! :)

Ich wäre dafür, daß diesmal 80´er-, Wave-, Dark- und Gothic-Kram schon im Voraus ausgeschlossen werden. Und der Asli natürlich! :D
 
knappe 40 User haben schon abgestimmt

Dann isses ja wenigstens repläsan ... lepräsent ... reseprent ..

aussagekräftig ....
smil47edd99458a5b.gif
 
EDIT:

Ich finde die Vocals Nr.1 am praktischsten für alle Laien wie mich...
Wenn der Mix am Ende kacke ist, kann man immer sagen: "Das muß so! War Absicht! Ich wollte nur den Text akustisch unterstreichen!" :D
 
das Voting wird nun ausgewertet und die Spuren von den Vocalstellern angefordert. Ich denke im Laufe des Samstags gehts dann los.

Im Startpost habe ich die Vocalisten hinter den Snippets ergänzt.
 
Im Startpost habe ich die Vocalisten hinter den Snippets ergänzt.

Ahh, interesssant...

Dodo, Popnapp u. SoulFrontier hab´ich gleich erkannt, und den Beyolie in Nr.4.
Aber bei Nr.1 hatte ich keinen blassen Schimmer u. hätte nie auf Beyolie getippt.
Da hätte ich eher Don Pedro vermutet, wobei ich das auch nicht wirklich geglaubt habe.
 
Ah, OK.... na, bei der Gelegenheit isses ja jetzt mal raus:

Beyolie = Peter Horton
recordingfuzzie = Barry Manilow
Dass soulfrontier eigentlich Julian Lennon ist, wurde ja schon länger vermutet
smil451c7211b9e19.gif
 
Ich hab niemanden erkannt in den blind auditions, nicht mal mich. Ich habe eben ein schlechtes Personengedächtnis :-D

@räumchen
Diesen Julian Lennon kennt zum Glück ja niemand, deswegen macht das ja nix :)
Thx!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Zurück
Oben