Wennto
Moderator
Teammitglied
wäre auch für recording gut, dann gibts einen Haufen neue Mitglieder.
aber man würd Dich doch am Avatar erkennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wäre auch für recording gut, dann gibts einen Haufen neue Mitglieder.
Also ich werde mit meinem Dritt-Account ordentlich Stunk machen - und mich dann als "schnuffke" zusammen mit den anderen drüber aufregen.wir können uns ja alle nochmal anonym anmelden, dann gibts das Beste aus beiden Welten...
Außerdem könnte man sich dann im thread viel besser danebenbenehmen und für Stimmung sorgen.
Für mich klingt das nach Xaver Naidoo-Mystik. "Es ist egal..." kommt mir auch bekannt vor. Ich wette auf Alec Drow. Tolle Stimme. Das wird ein Remix-Fest, so oder so, ick freu mir schon richtig druff!
na, dann könnte es Soul Frontier sein
Für mich klingt das nach Xaver Naidoo-Mystik. "Es ist egal..." kommt mir auch bekannt vor. Ich wette auf Alec Drow. Tolle Stimme. Das wird ein Remix-Fest, so oder so, ick freu mir schon richtig druff!
ich auch
naja, ich hab damit nie wirklich aufgehört
Es gibt nur leider immer wieder Zeiten in denen es gesundheitlich nicht geht. Momentan kann ich zwar nicht mixen aber krächzen
Oh ja, dann kann ich mit meinen Schreibrechten auf dem zentralen Dokument selbst die Links zu denjenigen Beiträgen unbrauchbar machen, die mir nicht so zusagen. Oder immer dann, wenn Popnapp was hochlädt, seinen Beitrag in "My heart will go on" umbenennen.
Nein, im Ernst: Ich glaube, es ist schon so weit geklärt. Aber dazu soll Wennto mal bei Gelegenheit was sagen.
Singt lieber ein paar Spuren ein.
Andernfalls wäre ich nicht mehrfacher Landesmeister (NRW) im "Field-Target" und auch nicht Deutscher Vizemeister.