Vocals zum 8.Remix Contest am 05.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 days to go... (working for the next day)
 
wie noch 2 Tage für was ? Urlaub ? Ich denke der Contest geht am 05.08. los oder wie ?
 
wie noch 2 Tage für was ? Urlaub ? Ich denke der Contest geht am 05.08. los oder wie ?

korrekt! aber nur noch 2 Tage für Vocal-Einsendungen.
 
achso ... ja.
 
one day to go... working for the...

everyday is work, bap chu wa! :egypt:
 
> Ich bin ein gefräßiger Mann, dem man viel zu essen geben kann
>

Tolle Textvorlage. Leider ist mein Plan, eine Oper in drei Akten und 4 Gängen über Essstörungen und Fettlebertran zu konzipieren, kläglich gescheitert. Ich bekam vorzeitig Hunger.

Also habe ich mir schnell noch eine 0-8-15-Nummer mit englischem Text gestrickt und als Vocal-Vorschlag an Wennto geschickt. Damit bin ich dem Fernziel, eines Tages in der Mailänder Scala gespielt zu werden, keinen Schritt näher gekommen. Aber Spaß macht so ein Vocal-Einsingen ja allemal.

Der Puls geht wieder schneller,
den Blutdruck muss ich beachten.
Nervöses Zucken, Krümel falln vom Teller.
Nur noch wenige Tage bis zum RMX dem Achten.
 
0-8-15-Nummer mit englischem Text gestrickt und als Vocal-Vorschlag an Wennto geschickt.

der vom Hocker gefallen ist ;-) Also ihr wisst schon was für popnapp 0815 ist :D
 
EDIT: Wir doch wohl 20 UHR! :)
 
smil46ff8ac10ec0e.gif
 
Na endlich, klicke schon den ganzen Tag auf Aktualisieren ;)

lg
 
@Fedara

Geht mir ähnlich...
smil451c7211b9e19.gif
aber du bekommst eh von mir ne PM, da du in meinem Blog eingetragen bist und ich alle schon über den Vocalvorentscheidungsunddamitspannungsaufbauthread informiere...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben