8. Remix Contest feat. Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie wie in der Schule mit den Hausaufgaben damals. Wenn ich sie überhaupt gemacht habe, dann auf den letzten Drücker und kaum zu meiner eigenen und zur Zufriedenheit der maßgeblichen Adressaten. Was solls....

http://soundcloud.com/clembauer/
melody-final-version

Fine
 
Hallo und sorry Wennto, dass es so spät geworden ist, aber ich wollte meinen Mann an der Gitarre Jogi unbedingt noch vorab zum Mix was fragen....jetzt ist es die FINALE VERSION. Vielen Dank.


 
So, noch 10 min für eure letzten Beiträge ...
 
stefangeidel: Eine Stunde vor Abgabetermin:

Mir ist da noch was aufgefallen bei Deiner Version.

Moment, ich schaue noch mal und melde mich in zehn Minuten.

:)
 
@stefangedel.

Mp3 KEINE Wav :oink:

ich mach dann auch mal den Konvertierungs-Deppen (Schön in 56 kit ;-)...Das nächste mal lass ich den Track unberücksichtigt...
Thx
 
Hallo Wennto, hallo liebe Recording-Freunde,
habe auch noch etwas Zeit für die Feinarbeit gefunden, daher hier -kurz vor Toresschluss- meine finale Version...

Sound ist hoffentlich noch etwas besser als in der ersten Version, hat auch noch etwas mehr Dynamik ist also nicht ganz so laut. Bin mal gespannt, wie's ankommt.
Ist das eigentlich ok, wenn die Datei den gleichen Namen hat wie vorher, oder ist es sinnvoll, die unterscheidbar zu machen?

Viele Grüße
Max
 
So dann wollen wir auch mal noch.
http://soundcloud.com/halcion-1/remix

Ach du sch... jetzt wo ich das hochgeladen habe seh ich das da am ende nach dem track noch irgendwelche soundschnipsel drin sind die ich nach hinten verschoben hatte. was solls, dese bitte ignorieren.
 
Och Leute....

Clemens!!! Download freigeben!
 
Tic.. Tac.. Tic.. Tac..
 
Flie lädt gerade hoch
 
hi virtualant
die Synth Figur erinnert mich mit ihren Arpeggien an meinen guten alte Jupiter 4 (Synthi aus den end Siebzigern 4!!! Stimmig Polyphon - hast ein recht originelles Bassthema ausgewählt, ich bin auch nicht das Mixtalent, doch Deine Bedenken, die Vocs kommen nicht durch sind unbegründet, sie sind halt nicht so sehr im Vordergrund, dennoch verständlich
 
Hey,
von mir wird es leider keine finale Version geben, habs nimmer geschafft.... :/
 
Trink noch einen Kaffee, Wennto...
 
Meinste mich, Wennto? (Heiße auch Clemens)
 
bekomme meinen link leider nicht rüberkopiert!

sche........
 
@Lutzrobbylu
Die Richting gefällt mir Carlos Santana Stil bei den Gitarren, danach auch percussion.
Ging mir Anfangs auch durch den Kopf, find s geil das es einer gebracht hat.
Lg Oktay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben