7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nochmal neu gemastert das Ganze... Ich hoffe, ich schaff es früh genug aus dem Bett, dass ich nochmal drüberhören kann, ansonsten ist dies meine finale Version:



das find ich ja mal richtig gut.
 
@ Wennto:


hab noch die Lautstärkeautomation an einigen Punkten etwas verändert.

Bitte verlinken:

 
@NoisiaTHX

bei Dir warte ich bis Punkt 13 Uhr...
smil451c709868e34.gif


ich stell mir gerade vor jeder geht so ab wie Du....Hast es jetzt?
smil451c7211b9e19.gif
 
Sollte man am Schluss nen leichten compressor oder sowas auf die masterspur legen?

Leider leider leider is der Drowned nich online heute... er war so nett mir nen mix zu machen aber mir gefällt der Solosound nicht so gut und in der Stophe is mein lieblings synth zu leise:) Ich hab ihm das zeug allerdings auch viiiel zu spät gegeben und er hatte nur einen Tag zeit zum mischen!

Also hab ich einfach selbst nochmal ne gute Stunde dran gesessen:D

Kommt gleich mixdown läuft...
 
@ wennto: endlich der "wahre" Wennto! Warum nicht gleich so? ;-)

Habe ich mich verzählt, oder sind es kurz vor Feierabend 56 Beiträge?
smil451c70cce146f.gif


LG

Asli
 
oh sorry

brauchst Du die mp3 version noch oder hast Du schon konvertiert ?

Danke !!!!!!
 
Haha ich bin spät dran hm:D:D Und ich weiß sowas net:D Compressor schön und gut aber dann befürchte ich dass es zum Matschen neigt:D

Najaaaa egaaaal ich lade gleich einfach mal hoch und feddisch is:D War ja auch klar, dass von mir hier kein 10v6 mix kommt beim ersten mal;)
 
@Ben

Wenn du nicht weißt was du tust dann lass ihn lieber weg, das rate ich eigentlich generell. :)






201205130400_4.gif
 
Najaaaa egaaaal ich lade gleich einfach mal hoch und feddisch isLachen War ja auch klar, dass von mir hier kein 10v6 mix kommt beim ersten malzwinker

warum ? Wenn man mich fragt und ich hab´ gerade Zeit und es passt gerade, ist das kein Problem.

Wenn Du ein bisschen schneller gewesen wärst, hätt´ ich Dir ein Mastering vom Mix ohne Summembearbeitung machen können. Egal. Dein Beitrag ist doch gut. Pass bloss auf mit dem Kompressor, wenn man den noch nicht verstanden hat, macht man mehr kaputt als ganz. Übrigens hatte ich schon ewig keinen Kompressor mehr auf der Summe. Der gehört da nicht immer hin, auch wenn viele so was schreiben, ist es nicht immer richtig oder notwendig.
 
maaaaaaaan der Upload dauert sooooo lange:D ich raste aus^^

@ 10v6... so meinte ich das nicht aber danke:) Ich meinte, dass so ne Qualität von jemandem, der seinen ersten Mix macht nicht zu erwarten ist;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben