- Reaktionen
- 11.033
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs mir jetzt mal angetan und alle Stücke angehört.....is ja gar nicht so schwierig wie ich es mir gedacht habe.
Aber ich muss allen Kontrahenten sagen , toll.
Es ist Wahnsinn was ihr nur aus einer Stimm- inkl. bpm Vorgabe macht.
Ich bin stolz auf einem der Stücke mitgewirkt zu haben.
Aber sowas von grund auf aufzuziehen.....
Außer der Zeit die mir dazu fehlen würde , hätte ich keine Ahnung wie ich sowas angehen würde.
Also nochmal , Respekt. (wollt ich nur sagen)
MfG
Chris
Hier ne aktuelle offizielle Version, so als Absicherung, falls das Haus abbrennt oder ich einschlafe.
Wenn jemand Probleme mit dem Mix/Master hoert, nur raus mit der Sprache
Der Track dauert genau 4 Minuten hehe.
LG
aber sicherlich um ein paar Erfahrungen reicher ....
Ich erwarte und hoffe sehr, dass viele aufgrund der Chancengleichheit schon lauter machen als normal....
okay...done!
@ Wennto: Ein Vorschlag: vll kannst du das Datum der letzten Aktualisierung mitaufnehmen in den Votingthread? Dann wissen diejenigen die evtl. schon durchgehört und sich Notizen gemacht haben welche Songs seitdem noch neu dazu gekommen sind....
Liebe Grüße, wailer![]()
Hat im Votingthread imho nix zu suchen und wirkt dann noch unübersichtlicher als der ohnehin schon wirken wird 
Hallo wennto
Bitte austauschen
https://dl-web.dropbox.com/get/6.Kontest feat. Soundmopi 3.58.wav?w=5ff9af26
Ich hatte die letzten Tage leider nicht die zeit den Mix zu verbessern auf die schnelle eher das Gegenteil aber unter 4 Min.
Vielleicht schaffe ich es morgen noch ? Zufrieden bin ich leider nicht –
Es ist eben wie es ist.
gruss
hopoh