6. Remix-Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ne aktuelle offizielle Version, so als Absicherung, falls das Haus abbrennt oder ich einschlafe.



Wenn jemand Probleme mit dem Mix/Master hoert, nur raus mit der Sprache :)
Der Track dauert genau 4 Minuten hehe.

LG
 
Ich habs mir jetzt mal angetan und alle Stücke angehört.....is ja gar nicht so schwierig wie ich es mir gedacht habe. ;)
Aber ich muss allen Kontrahenten sagen , toll.
Es ist Wahnsinn was ihr nur aus einer Stimm- inkl. bpm Vorgabe macht.
Ich bin stolz auf einem der Stücke mitgewirkt zu haben.
Aber sowas von grund auf aufzuziehen..:respekt: ...
Außer der Zeit die mir dazu fehlen würde , hätte ich keine Ahnung wie ich sowas angehen würde.
Also nochmal , Respekt. (wollt ich nur sagen)
MfG
Chris

Wenn Du alles gehört hast, darf man Dich sicher beim Voting erwarten.:)
Das kannst Du ruhig machen, auch wenn Du bei einer Nummer mitgemischt hast!
 
[/quote]

Wenn Du alles gehört hast, darf man Dich sicher beim Voting erwarten.:)
[/quote]

Ja na siiiischer dat :D...hauptsache ich verpeils nicht.
 
So, nachdem ich (nach längerer Pause) heute endlich den Remix beenden konnte, poste ich ihn auch lieber gleich, bevor ich noch den Abgabeschluss verpenne. Insgesamt ist's wohl kein bestimmtes Genre, sondern eher "Patchwork". Aber Hauptsache elektronisch...

http://www.box.com/s/3lm8e5nbfz9u4vvqc1ly


Ansonsten bin ich ja auch noch meinen Senf zu den übrigen Beiträgen schuldig. Werde ich wohl heute nachmittag mal machen.
 
Fiiiiiiiiiinale Ooooh Ooooh, Fiiiiiinaaale Oh Oh Ooooh Oh! :drunk:

Hier nun auch endlich meine finale Version...

ein riesengroßes Dankeschön geht dabei an Liyah, die die suuuuuuper Backings gesungen hat und an Irie für die wunderbaren Trompeten!

Ein ganz besonderer Dank geht auch an diejenigen, denen ich mit meinem chaotischen Hin- und Her unglaublich auf die Nerven gegangen bin. Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr verärgert damit... :?


http://www.box.com/s/fiilu8lvrm9njiobizu5

@Wennto: Bitte verlinken! :)


Liebe Grüße, wailer
 
wow. Du Wailer, da hatte ich mir doch schon fast ein Urteil gebildet über Deine bisherige Eingabe und dann so ein Klopper.

Gleich ist es 10 vor sechs ........ Aber ich musste mir das jetzt noch 2 Mal reinziehen. Habt Ihr wirklich gut die Kurve gekriegt !
 
aber sicherlich um ein paar Erfahrungen reicher .... ;)

Ich erwarte und hoffe sehr, dass viele aufgrund der Chancengleichheit schon lauter machen als normal....

Hm, wir machen doch jetzt hier aber keinen Loudness Wettbewerb, oder? Ich hab mich nämlich bewusst nicht an anderen Beiträgen orientiert um genauso laut oder sogar noch lauter zu sein.

ok ich hab inzwischen die restlichen Beiträge gelesen und bin beruhigt.
 

sorry, einen hab ich noch. Ich hatte den Mix etwas verpeilt, aber jetzt ist's (hoffentlich) besser. ;)
Irgendwie kann ich nicht mischen, hab ich so das Gefuehl, naja ...

Finale Version



zugegebenermassen etwas stranger Style ... :D
 
@wennto: bitte aktualisieren:



so, jetzt koche ich zuerst etwas leckeres für meine Familie :)
den Banner passe ich am Nachmittag an.
 
@ Wennto: Ein Vorschlag: vll kannst du das Datum der letzten Aktualisierung mitaufnehmen in den Votingthread? Dann wissen diejenigen die evtl. schon durchgehört und sich Notizen gemacht haben welche Songs seitdem noch neu dazu gekommen sind....

Liebe Grüße, wailer :)
 
@ Wennto: Ein Vorschlag: vll kannst du das Datum der letzten Aktualisierung mitaufnehmen in den Votingthread? Dann wissen diejenigen die evtl. schon durchgehört und sich Notizen gemacht haben welche Songs seitdem noch neu dazu gekommen sind....

Liebe Grüße, wailer :)

Neee, werd ich nicht machen. ;-) Hat im Votingthread imho nix zu suchen und wirkt dann noch unübersichtlicher als der ohnehin schon wirken wird ;-)

Glaub mir! Die Leute hören nochmal durch!
 
Oke, dann nicht. 8) :)
 
Hauptsache der Hopoh kommt noch. Sein letzter Link war im Eimer und er hat auf eine PM auch nicht reagiert :-(
 
Hab jetzt schon einige der als "final" gekennzeichneten Stücke gehört. Sehr sehr gut! ... das Zuhören macht Spaß
 
So...hab alles auf aktuellem Stand im Startpost (ausser Hopoh :-()
 
smil451c7211b9e19.gif
Hallo hopoh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben