Voting 6.Remix Contest feat. Soundmopi

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von Wennto, 29.01.12.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Wennto

    Wennto Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    123.940
    123940
    Liebe recording.de-Community,

    satte 6 Wochen es Remixens sind vergangen und das Voting zum 6.Remix-Contest kann starten.
    Ein riesen Dankeschön an Soundmopi für die Bereitstellung der hervorragenden Vocalspur, mit der wir uns alle wochenlang beschäftigen durften und an insightmusic, der den ersten RMX-Contest-Wanderpokal gestiftet hat.

    26 tolle Beiträge gehen ins Rennen und
    bis Sonntag, den 12.02. KONNTE gevotet werden.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    * Es MUSS für jeden Beitrag gevotet werden
    * Jeder User kann so viele Punkte vergeben wie er will
    (also auch theoretisch allen Beiträgen 10 Punkte geben)
    * Der eigene Beitrag ist mit 10 Punkten zu bewerten

    Es gibt noch 4 Sonderkategorien die bewertet werden können.

    * Die Stimmabgabe dort ist freiwillig
    * Der eigene Beitrag darf dort nicht gewählt werden
    * ein und der gleiche Beitrag darf auch in mehreren Kategorien gewählt werden.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier ist ein ZIP-Archiv, indem alle Beiträge, chronologisch nach Erscheinen, zusammengefasst sind
    (Schön fürs Auto, beim Putzen, im Büro, an der Maschine oder für nachts im Bett )

    http://dl.dropbox.com/u/25645131/6Contest/6.RMX_Contest.zip

    Alle Community-Mitglieder sind herzlich eingeladen zu voten!


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Als Bonbon und als Anreiz, sich zum Voting zu bewegen, stellt uns das Unternehmen Time & Space,
    die brandneue Loop- und Samplelibrary
    "Zero G Glenn Morrison Late Night Early Beginnings"
    zur Verfügung.


    Diese wird im Anschluss an die Abstimmung unter allen Votern verlost.

    [img align=left]http://dl.dropbox.com/u/11804181/Tims.gif[/img]

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    (neben mir, überwachen auch ElectricSheep und Soundmopi das Voting und helfen bei der Auswertung)

    Viel Spaß und viel Glück!
    Euer Wennto

    Der User ElectricSheep, hat sich die Mühe gemacht, eine Bewertungshilfe zu erstellen.
    Evtl. hilft sie dem Ein oder Anderen bei der Punktevergabe.
    http://dl.dropbox.com/u/25645131/Bewertungshilfe .xlsx
     
    Bert4, ovomaltine, atw und 6 andere bedanken sich.
  2. virtualant

    virtualant

    Registriert seit:
    21.05.06
    Punkte:
    600
    600
    saubere Arbeit ;-)
    Also, nur noch mal zum Verständniss nachgefragt, ich kann auch 13 x 4 und 12 x 6 Punkte vergeben, es ist im Prinzip egal wieviele Punkte ich vergebe, nur mein eigener muss mit 10 Punkten bewertet werden.
    korrekt?
     
    Wennto bedankt sich.
  3. Wennto

    Wennto Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    123.940
    123940

    [​IMG]
     
  4. misterkanister

    misterkanister

    Registriert seit:
    01.12.11
    Punkte:
    17.027
    17027
    Sehr schön Wennto.[​IMG]
     
    Wennto bedankt sich.
  5. misterkanister

    misterkanister

    Registriert seit:
    01.12.11
    Punkte:
    17.027
    17027
    Schade, dass die Forumeinträge, rechts, nicht sichtbar sind, wenn man nicht eingelogt ist.
    Nicht unbedingt ein Vorteil.
     
  6. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    20.611
    20611
    yeah, ich bin schon durch. Da ich letzte Nacht so aufgekratzt war und mal wieder nicht schlafen konnte, hatte ich bis zehnvorsechs ... ach nee, zwanzig vor sechs schon alles durch und musste mir jetzt nur noch die Änderungen in letzter Minute reinpfeifen, die tatsächlich dem ein- oder anderen noch eine bessere Note beschert haben.

    Da ich vielleicht noch eine akustische "Bierwertung" (siehe Ausgang Contest 5) nachsteuern werde, spare ich mir erst mal die textliche zusammenfassung.

    Eines vorab : Es ist der erste mir bekannte SCHLUMPFEN- FREIE Contest !!!!!
     
    wailer, Wennto und misterkanister bedanken sich.
  7. Wennto

    Wennto Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    123.940
    123940
    Hat schon Sinn! Ist in Community-Threads nicht möglich - für diese Sache wäre es sicher vorteilhaft. Aber ist halt so ;-)
     
  8. misterkanister

    misterkanister

    Registriert seit:
    01.12.11
    Punkte:
    17.027
    17027
    Ich weiß zwar nicht was Schlupfenfrei ist, aber bei mir singt ein Schlumpf im Background mit!:fuchtel:
     
  9. misterkanister

    misterkanister

    Registriert seit:
    01.12.11
    Punkte:
    17.027
    17027
    Früher konnte man dat sehen.
     
  10. Wennto

    Wennto Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    123.940
    123940
    So mein Vote ist im Kasten! Musste mir noch in Ruhe alle Neuzugänge und Aktualisierungen anhören.

    Schriftliches Mörderfeedback folgt ;-)
     
  11. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    20.611
    20611
    haaarscharf, ich hab schon Schlumpfen- Gefahr gewittert, aber es dann doch als Schlumpfen- frei durchgehen lassen ;)
     
  12. misterkanister

    misterkanister

    Registriert seit:
    01.12.11
    Punkte:
    17.027
    17027
    Wäre für mich ein Grund mich hier anzumelden, wenn ich es nicht schon wäre.
    Soll kein Streitgespräch werden.[​IMG]
     
    wailer bedankt sich.
  13. magnazeon

    magnazeon Veteran

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    54.834
    54834
    Na dann bin ich ja mal gespannt, was ihr so abgeliefert habt.

    Bis jetzt habe ich noch keinen einzigen Song gehört.
    Welcher schafft es, mich beim ersten hören zu fangen?
    Welcher entpuppt sich beim zweiten Hören als "Geheimtipp"?



    Es wird spannend! :D
     
    wailer und Wennto bedanken sich.
  14. misterkanister

    misterkanister

    Registriert seit:
    01.12.11
    Punkte:
    17.027
    17027
    Na toll,
    warum löschst Du Deinen Kommentar?
     
  15. misterkanister

    misterkanister

    Registriert seit:
    01.12.11
    Punkte:
    17.027
    17027
    Na toll wennto,
    warum löscht Du Deinen Kommentar?
     
  16. Wennto

    Wennto Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    123.940
    123940
    wat..? ich hab nix gelöscht! Aber Du postest hier doppelt ;-)
     
  17. misterkanister

    misterkanister

    Registriert seit:
    01.12.11
    Punkte:
    17.027
    17027
    Sorry, kann nicht gucken!!
    Bitte meine Kommentare löschen![​IMG]
     
  18. Wennto

    Wennto Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    123.940
    123940
    lass das Astra so früh schon aus dem Kopp [​IMG]
     
  19. misterkanister

    misterkanister

    Registriert seit:
    01.12.11
    Punkte:
    17.027
    17027
    Jo, guter Tipp![​IMG]
     
  20. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    66.355
    66355
    Hi Wennto

    Kommt das oben erwähnte Archiv noch nach?
    Ich möchte mir alle im Rutsch in die DAW laden und hin und her schalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.