Voting 8.Remix-Contest feat. Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade bei den Beiträgen, die von mir sehr wenig Punkte bekommen haben, kann ich gern nach Bekanntgabe des Votings begründen, warum das so ist.

das würde ich gern vermeiden. Sollte jemand Probleme mit einem Vote haben, kann man sich über PM austauschen - aber wehe es gibt "böses Blut" ;-) KEINER muss sich für seinen Vote rechtfertigen.

Alle Votes, die nachher aufgelistet sind, sind gültig. Unbekannte Voter wurden angeschrieben und haben ihren Vote verifiziert. Waren nicht viele.

Ein Voter votete mit einem Schnitt von 1,3 (Alles 1 Punkt und eine 7 oder so....) - dieser wurde nach Absprache mit 10v6 sofort gelöscht und als ungültig befunden.
 
@slideede:

Ja, auf die oben von mir beschriebene Weise bin ich z.B. an die "Bläsersätze" in meinem Contest-Beitrag rangegangen. Ich würde aus einem echten Blechblasinstrument wahrscheinlich keinen Ton rauskriegen (Kazoo ausgenommen), aber gerade deshalb finde ich es ja interessant, sich damit zu befassen. Dass es dann am Ende immer ein wenig nach Midi klingt (wie hier auch schon mal angemerkt wurde), kann ich wirklich verschmerzen. Viel interessanter ist für mich der Aspekt, wenn mir ein richtiger Blechbläser (also jemand, der das als Instrumentalist gut beherrscht) sagen würde, dieses und jenes klingt unrealistisch, weil es z.B. unspielbar ist oder aus anderen Gründen einfach nicht passt. Daraus lernt man was. Nicht viel lernt man dagegen, wenn man irgendwann ein ganz toll ultrarealistisch klingendes Bläser-VSTi eingekauft hat und dieses statt der Freeware anklickt.
 
So, Leute...

ich möchte mich kurz vor Torschluss nochmal bei allen bedanken, die sich so ausführlich zu den Beiträgen (vor allem meinem) geäußert haben... auch schon während dem Contest... und mich damit sicher in die richtige Richtung gelenkt haben.

Vielen Dank und

may the odds be ever in your favour!
 
rienne va plus !!!

Die Ergebnisse gibt es wie gewohnt in einem neuen Thread. Irgendwann zwischen 16 und 18 Uhr.

Gern dürft ihr jetzt über die Rangfolge spekulieren, oder das Wetter geniessen ;-)
 
Also spekuliere ich mal (hängt nicht unbedingt mit meiner Punktevergabe zusammen):

1. Clemensvill
2. Malt30
3. Lutzrobbylu
 
Also spekuliere ich mal (hängt nicht unbedingt mit meiner Punktevergabe zusammen):

1. Clemensvill
2. Malt30
3. Lutzrobbylu

Hehe, na da bin ich ja mal gespannt, wie richtig oder falsch Du liegst ...

Sollen wir nun noch eine angeschlossene Lotterie Phase einbauen, in der es Trostpflaster und Bilder von Pokalen zu gewinnen gibt ?! LOL

Nicht zu vergessen ein hochglanz Pic von Wennto's Kater :)
 
Nicht zu vergessen ein hochglanz Pic von Wennto's Kater

Ich hab`auch noch `nen Kater
smil451c74f42b44f.gif
 
ich habe gerade beim Recherchieren durch Zufall einen besonderen Remix gefunden. Unglaublich wie das passt ..... könnt Ihr Euch die Warterei mit versüßen.

-POrLVkOuM&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... erinnert mich an :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ref=[media=youtube]3[/media]-POrLVkOuM&feature=related


Das ist ja mal geil:)
Vor allen Dingen, das Frida dei Van Halen am Katzendarm reißt:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL. Das sind aber nicht original Einspielungen die sich zufällig fast so anhören also wenn es nie anders gewesen wäre ich meine Stefan ... ;)
 
Oh klasse ...
Die angegrauten Herrschaften unter uns erinnern sich vielleicht noch, solche Remixe gab es in den 80ern öfter mal zu hören.

... z.B. lief im RIAS eine Sendung mit dem Namen "Studio 89" mit Barry Graves ...

Wer sich nicht mehr an Berry Graves erinnern kann oder noch nie den Namen vernommen hat:

http://soundcloud.com/funkyexplo/sets/studio-89-barry-graves/

Es liegen auch noch ein paar Sendungen auf Soundcloud und im Netz ... nicht vollständig und von Band kopiert, aber so als Erinnerung ist das ausreichend.

Graves hat ja letztendlich eine HIV Infektion dahingerafft ... wirklich schade.

LG Berry
 
@stefangeidel
naja find die Metal version schlecht arrangiert auch wenn es Handgespielt ist, Dur und Moll an den falschen Stellen, ein fataler Fehler. Das zeugt von schlechter Musiklität. Spielerisch mittelmaß,
Schlicht eine Beleidigung an alle Metaller.
sowas schlechtes habe ich hier nicht gehört...:D
 
Die Ergebnisse gibt es wie gewohnt in einem neuen Thread. Irgendwann zwischen 16 und 18 Uhr.


Also warten wir mal ab!

smil47eddb91e37cb.gif
 
so ich bin bei Platz 25! Jetzt muss ich erstmal ne Runde in den Pool ;-)
 
Für alle Wartenden noch was zum Thema "Blows his Horn".

Mein damaliges (1985) Idol Ray Anderson mit der Band Slickaphonics und einem genialen Posaunensolo (ab 1:40):

&feature=player_embedded

Clemens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Clemens: das ist geil!!!

Hab auch noch was zum Thema: "Blows his Horn"

Ein cooles Didgeridoo Solo ab 3:00:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will Tipps (unabhängig vom eigenen Vote) lesen ;-) Wer hat den Cup??? ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben