Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Liebe recording.de-Community,

wieder sind 6 Wochen es Remixens vergangen und das Voting zum 7.Remix-Contest kann starten.
Ein riesen Dankeschön an Dana & Sinha für die Bereitstellung der hervorragenden Vocalspuren, mit der wir uns alle wochenlang beschäftigen durften.

55 tolle Beiträge gehen ins Rennen und
bis Sonntag, den 03.06. um 13 Uhr kann gevotet werden.
(Die Votings werden nach Verkündung der Ergebnisse komplett offen gelegt)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Es MUSS für jeden Beitrag gevotet werden
* Jeder User kann so viele Punkte vergeben wie er will
(also auch theoretisch allen Beiträgen 10 Punkte geben)
* Der eigene Beitrag ist mit 10 Punkten zu bewerten

Es gibt noch 4 Sonderkategorien die bewertet werden können.

* Die Stimmabgabe dort ist freiwillig
* Der eigene Beitrag darf dort nicht gewählt werden
* ein und der gleiche Beitrag darf auch in mehreren Kategorien gewählt werden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hier ein ZIP-Archiv mit allen Beiträge
http://dl.dropbox.com/u/25645131/7Contest/7.Contest.zip

Hier geht es zur Bewertungshilfe
http://dl.dropbox.com/u/27651864/7ContestBewertungshilfe.xlsx

bei Kompatibiliätsproblemen diese Version probieren:
http://dl.dropbox.com/u/27651864/7ContestBewertungshilfe_b.xls

(die Bewertungshilfe ist lediglich eine Hilfestellung, wenn man nicht weiß, wie man an die Bewertung heran gehen soll - ihre Verwendung ist kein Muss!)


Alle Community-Mitglieder sind herzlich eingeladen zu voten!


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als Bonbon und als Anreiz, sich zum Voting zu bewegen, stellt uns das Unternehmen Time & Space,
die brandneue Loop- und Samplelibrary
"Zero G Nu Metal" zur Verfügung.




Diese wird im Anschluss an die Abstimmung unter allen Votern verlost.
(r.de Mitarbeiter und Votingbeaufragte natürlich ausgeschlossen)



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(neben mir, überwachen auch ElectricSheep und Malt30 das Voting und helfen bei der Auswertung)

Noch ein Hinweis für die Teilnehmer! Nur der Gewinnersong darf im Songvoting auf recoding.de später präsentiert werden.


Viel Spaß und viel Glück!

The Nominees Are
-------------------------------------------------------
Slideede


Soundkraft


MadWlad


Lacunaflow


ElectricSheep


NoisiaTHX


Nickson


Synthpark


Bansuriboy


Slavamusic


Substain


Soundmopi


KJ


HarrySH


Fedara


Octay


Electronative


Chiefrocka


Dodo_I


Dekster


Misterkanister


Guitar_TT


SynthRock


Insightmusic


RefinedRough


BenHalen


Track


Markue72


Fitzwilliam


Virtualant


Kruparsonic


Hopoh


Jogherd


Popnapp


Zehnvorsechs


Malt30


Lutzrobbylu


Frank6502


Wailer


YGT


KascheK


Asli


TGud


Max_Noise


ATW


Dom28375


Profhoell


Pieffa


Wennto


Ferris


Dimmun


Sounds4all


Stimpy


Sts


Schoeni
 
@all

....Nehmt Euch wirklich Zeit und hört alle Beiträge durch.
Jeder einzelne hat es verdient

Viele entfalten Ihre Stärken auch erst zum Ende hin...

Sollte man nicht die Zeit für diesen "Marathon" finden

- bitte garnicht erst am Voting teilnehmen.

Zur Not hört in Etappen und macht Euch Notizen
 
Jetzt gehts loooohooos...:music:
Startplatz 2 ....schön...da viele sicherlich ihr Feeedback stückchenweise reinstellen muss ich da nicht so lange warten :D ...naja..oder fängt wer von hinten an?

Wünsche allen viel Spass beim Voting :)

@wennto
Wirds "Zwischenstände" geben? Also ohne Namensnennung, einfach mal nackte Zahlen..ich liebe Statistiken :D
 
Juhuu ich bin ja letzter :D hoffe das bleibt nicht so ;)
 
Die Letzten werden die Ersten sein - sagt doch schon die Bibel...oder wer war das?
Ich finde ich hab meine Startplatz verdient...war doch der erste der "final" eingeloggt hat ;)
 
Falls jemand eine Teilnehmerliste als reine Textdatei braucht, um sich sein eigenes Bewertungsformular (z.B. in einer Tabellenkalkulation) zu basteln, hab ich so etwas mal angehängt.
 

Anhänge

  • teilnehmerliste.txt
    554 Bytes · Aufrufe: 237
Falls jemand eine Teilnehmerliste als reine Textdatei braucht, um sich sein eigenes Bewertungsformular (z.B. in einer Tabellenkalkulation) zu basteln, hab ich so etwas mal angehängt.

Super Sache...spart schon mal diese lästige Arbeit :)

edit: Salavamusic heisst eigentlich Slavamusic... nur mal so, falls er Wert drauf legt :D
 
na toll ich bin eingekesselt zwischen refined rough und track... viel schlimmer hätte es ja nicht kommen können xD
 
Mein Feedback wirds sicher erst Ende nächster Woche geben, aber meine persönlichen Charts möchte ich trotzdem schon mal in den Raum stellen...da ich nicht alle Titel in den allernuesten Versionen jetzt vollständig gehört habe...wie sollte ich auch :D, ist das als vorläufig zu betrachten.

Meine persönlichen TOP 5 (100% geschmacksabhängig)

1. Jogherd

2. Wennto

3. Profhoell

4. Malt30

5. BenHalen



Mein Tip für die Rangfolge (völlig ohne Geschmacksverstärker)

1. Wennto

2. Malt30

3. Soundmopi

4. Dom28375

5. Asli
 
Was ist das denn - - - - hab ich jetzt gewonnen ?!?!?!?!?!?!?! Ach, wieder nur Glück im Spiel und Pech in der Liebe. Aber eine Überraschung ist das schon, daß ich (mit Instrumentenfreak & Uwe2006) der Erste im Voting bin :D:champaign:

Da habt ihr beide, Wennto & Asli, super gewürfelt. Vielleicht komme ich diesmal dadurch wenigstens unter die ersten 10. Beim letzten Soundmopi-Contest hatte ich es immerhin schon bis auf den 11. Platz geschafft. Aber das spielt hier für mich wirklich keine Rolle mehr bei den ganzen Allstars.

Nachtrag aus dem anderen Thread

Hier noch ein Dankeschön an Synthpark, der meine adhoc erstellten Latin Percussions noch in seine feine Nummer mit integriert hat.

@popnapp - für dich muß noch eine zusätzliche Sonderkategorie "Originellster Remix" eingeführt werden - unbedingt - "yeah it burns, burns, burns, ring of fire......" - was hab ich mich amüsiert.

@Wailer - mit Gina und Irie-man der beste Remix, den ich bisher von Dir gehört habe - sehr gelungen.

@Bansuriboy - miles would be very proud of you - er war zwar selber nicht dabei, aber das Sax am Ende hätte auch von Charlie Parker oder Wayne Shorter sein können. Jazz at it's best.

@BenHalen - für mich hast du damit den Vogel abgeschossen - das wird ein shootingstar-Contest für dich. Da bin ich sicher.

@Dekster - du hast mich mit deiner Nummer auch ziemlich gepackt und mitgenommen - da kommt man schön rein besonders im letzten Drittel

@Fedara, Ferris, Hopoh und und und - ihr habt im Endspurt nochmal richtig draufgelegt.

@all - Danke Danke Danke für die schönen, zauberhaften und auch nicht ganz einfachen Vocals, die hervorragende Organisation vom nimmermüden Wennto, und natürlich für euch alle für die unterhaltsamen Postings und eure unnachahmlichen Beiträge, die natürlich noch einzeln gewürdigt werden. Das wird diesmal wirklich 'ne Sache. Vermutlich mache ich das dann in einer .pdf-Datei. Irgendwie ist es ja schade, daß von Stereolli diesmal nichts zu sehen / hören war - hätte mich schon interssiert, wie sein Bier-Statement (ihr erinnert euch doch noch an den 5.Gecko-Contest) ausgefallen wäre. Vielleicht kann ihn ja jemand anderes vertreten.
P.S.
Wer's nicht kennt - hier nochmal die Bier-Wertung von Stereolli aus dem 5. Gecko-Contest
 
Hier noch ein Dankeschön an Synthpark, der meine adhoc erstellten Latin Percussions noch in seine feine Nummer mit integriert hat.

Hey Ede,

ich hab zu danken! So, ich werd alle im Auto anhoeren wie immer. Wieviele CDs braucht man? 3 oder 4 ... Ein gelungener Contest. Das Voting wird schwer.
 
ich begebe mich nun mit einem Stick voll geiler Musik und einem Notizblock ins Wohnzimmer zu Madame an die Hifi zum voten. ;-)
 
ch begebe mich nun mit einem Stick voll geiler Musik und einem Notizblock ins Wohnzimmer zu Madame an die Hifi zum voten. Zwinker

So werd ich das auch mal versuchen..ist doch entspannter als vorm Rechner zu sitzen....
 
Übrigens ich habe als octay versehentlich deaktivieren gedrückt, was dazu führte das beim aktivieren meine email adresse nicht gefunden wurde. Also werde ich octay nicht wählen. Nur zur Info.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben