Voting 6.Remix Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke an den Schuss Rotwein in der Sosse, sonst fehlt den Rouladen "unten ´rum" nachher auch noch etwas !

Den Rest der Flasche trinkst Du dann zur Feier des Tages natürlich gemütlich aus, während Wennto´s Upload immer noch läuft.

150 ml Rotwein sind drin (Merlot) zwei kleine Gläser hab ich schon getrunken, das wird wieder nix mit untenrum heute ;-)

Lg

Asli
 
also geht noch schön mit der Familie abendessen zwinker

1. schön wirst Du heute bestimmt nicht mehr. Es dauert einfach seine Weile, bis die Narben von den brutalen Tastatureinschlägen wieder aus dem Gesicht verschwunden sind .....

2. wie wäre es mit McDrive ? Da bist Du ruckzuck wieder zu Hause. Oder hat Youtube heute seinen Whitney Houston Gedenktag ?
 

Merlot ist auch nix für unten ´rum, das kommt nämlich schneller wieder oben raus als es rein gekommen ist. Übertragen auf das Kochen wäre das .... "unter ständigem Rühren in den Ausguss giessen".

Das ist wie beim Mixen. Das schwächste Glied (wobei wir wieder unten ´rum wären) in der Kette macht das Endergebnis aus. Merlot ist nix für unten ´rum. Vielleicht um den 27. Platz beim 6. Contest zu begiessen aber eher nix zum Kochen und schon gar nicht zum Geniessen. Ich probier´s gerade mit einem Nero D´Avola. Ist nicht schlecht - aber auch nicht besonders eher so lala. In der Sosse würde der sich aber glaube ich ganz gut machen. Jedenfalls besser als Merlot.
 
Also bei mir kocht heute meine Frau.
Und sie hat bereits eine halbe Flasche Tempranillo Trauben zum Braten gegossen und reduziert.
Wie ich mich freue, so wünsche ich allen mit grosser Freude und Spannung einen guten Appetit.
 
ich hatte gerade Putencurry von gestern....

62% des Uploads sind abgeschlossen. Upload gestartet um 16:45 Uhr

Und wer gut in Mathe ist, sagt uns nun, wann es fertig ist
 
also um 18:45 fertig. Ich räum jetzt mal ein bischen auf.
 
Ich tipp mal....so 18:45 Uhr rum, so um die Ecke... bin aber auch ein mieser Mathematiker. Vorsicht!

upps! virtualant ist der schnellere Kopfrechner.
 
Sag mal Wennto, wie groß ist das Video? Vielleicht hättest Du eine stärkere Kompression verwenden können, damit es kleiner wird und schneller hochgeladen.
 
Wenns bei 100% ist, voll easy
smil451e75c243d52.gif
 
ich hatte gerade Putencurry von gestern....
Na, das geht doch schneller als extern .....

62% des Uploads sind abgeschlossen. Upload gestartet um 16:45 Uhr

Mein Gott wo lädst Du denn das hoch ? Youtube ? Das ist toll, meist bricht es bei 99% dann ab und lässt sich nicht fortsetzen. Oder es ist bei 100% aber erst 2 Tage später abzurufen. Klasse .....

halbe Flasche Tempranillo
das kann eine gute Wahl sein kommt auch ein bisschen drauf an woher der war. Hat Deine Frau denn auch mit gevotet ?
 
Wennto schrieb in #685:
ich hatte gerade Putencurry von gestern....

Ich hatte gerade Lasagne al forno.

Köstlich!
Zum reinsetzen :)

Und jetzt wird entnüchtert.
 
Also, die Rouladen sind noch ein bisschen zäh, ähnlich wie der Upload ....
 
... ich hoffe, der Upload bricht nicht ab.
bite.gif
 
..also mein grosser knödel ist jetzt fertig, Kolrabi gar und Sosse fertig auch der Braten sieht gut aus , ohh die sosse ein gedicht ..na dann guten appetitt egal ob roulade oder al forno ...und zum nachtisch gibts den Countdownkontest:D
 
jetzt kann's ruhig noch ein wenig dauern, Sandmännchen ist zu Ende, der Kleine muss noch in die Badewanne und dann ins Bett
 
also mein grosser knödel ist jetzt fertig, Kolrabi gar und Sosse fertig auch der Braten sieht gut aus
Ist das eine Einladung? Wir kommen doch gerne ;-)
 
gerne ...aber habe noch nie ein Essen per PM verschickt . geht das ? muss mal techno fragen
smil470009513826a.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben