octay
Na gut ich spiel mit, mein Favorit ist Asli und ich werde wahrscheinlich irgendwo in der Mitte landen zwischen platz 25-30. Wenn nicht auch kein Weltuntergang. errare humanum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh, da fehlen aber schon ein paar sehr gute kandidaten...
@sounkraft: ich glaube mit deiner selbsteinschätzung hast du zu tief angesetzt. bei mir jedenfalls lagst du über dem schnitt.
...ich auch nicht - ich glaube ich könnte hier alle 4 Wochen voten und immer käme ein anderes Ergebnis dabei heraus, abhängig von meiner momentanen Stimmungslage.manche Musik "verstehe" ich einfach nicht.
So h
abe ich z.B. Benni nur 7 Punkte gegeben. Fragt mich bitte
nicht warum- ich weiß es einfach nicht. Na ja zu spät.
Dafür habe ich aber nicht weniger als 6 Punkte verteilt.
ICh wette so ziemlich jeder wird fast das ganze Feld der möglichen Bewertungen durchlaufen müssen..ausser vllt. den Toptiteln...was diese eben halt auch zu Toptiteln macht.
Musikalische Sieger:
(jeder Titel, der sofort im Ohr ist, wenn ich den Namen des Interpreten lese)
Wailer
BenHalen
Track
Soundkraft
Jogherd
Dekster
Popnapp
Das ist Schade, denn die Skala war 1-10. Ich habe bei 3 angefangen, um Unterschiede etwas deutlicher zu machen. Hätte ich einen Song in 15 Minuten fertig gestellt, hätte ich auch nicht mehr als 3 verdient.Dafür habe ich aber nicht weniger als 6 Punkte verteilt.
Da Wailer in beiden Kategorien auftaucht hat er auch meine einzige 10 gekriegt.
Dafür habe ich aber nicht weniger als 6 Punkte verteilt.
Das ist Schade, denn die Skala war 1-10. Ich habe bei 3 angefangen, um Unterschiede etwas deutlicher zu machen. Hätte ich einen Song in 15 Minuten fertig gestellt, hätte ich auch nicht mehr als 3 verdient.
Warum denn?ja ich hab auch bei 3 angefangen, bereue das in der zwischenzeit aber auch schon wieder.
1 Punkt hätte jemand verdient, der beinahe nichts produziert hätte. 2, wenn er wenigstens Vocals gemischt hat und 3 noch etwas Einfaches dazu.
Warum denn?
Ich glaube auch dass man
einige Titel unendlich oft hören muss um die zu
„verstehen".
wer sagt denn aber, dass ich die musik überhaupt verstanden habe?