Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut ich spiel mit, mein Favorit ist Asli und ich werde wahrscheinlich irgendwo in der Mitte landen zwischen platz 25-30. Wenn nicht auch kein Weltuntergang. errare humanum...
 
Mein Tipp : Octay knapp oberhalb der Mitte, bei mir ca. 0,33 Punkte über dem Durchschnitt wenn ich meinen und Playtoons Beitrag nicht mit rechne.
 
oh, da fehlen aber schon ein paar sehr gute kandidaten...

Das ist bei dem Teilnehmerfeld aber auch überhaupt kein Wunder.
 
@sounkraft: ich glaube mit deiner selbsteinschätzung hast du zu tief angesetzt. bei mir jedenfalls lagst du über dem schnitt.

Ja..das hab ich auch deinem Feedback so entnommen ;) Generell gabs viele nette Worte aber zwischen den Zeilen fehlt dann eben der eine oder andere Satz auf den ich gewartet hätte...ich denke mal ich lieg schon ganz richtig.
Und ich selber hab anscheinend auch den einen oder andern völlig anders eingeschätzt als die Mehrzahl...man möge mir keinen Strick daraus drehen, manche Musik "verstehe" ich einfach nicht.
 
synthpark & D4nilana

Vielen Dank auch Euch für das Feedback.

Ich finde es schade dass ich heute anders abstimmen würde.
Einige Stücke musste ich mir sehr oft anhören um zu verstehen.
So habe ich z.B. Benni nur 7 Punkte gegeben. Fragt mich bitte
nicht warum- ich weiß es einfach nicht. Na ja zu spät.
Dafür habe ich aber nicht weniger als 6 Punkte verteilt.
Heul, buhuhuhuhu… ich bin so ungerecht!

Gruß
Christoph
 
manche Musik "verstehe" ich einfach nicht.
...ich auch nicht - ich glaube ich könnte hier alle 4 Wochen voten und immer käme ein anderes Ergebnis dabei heraus, abhängig von meiner momentanen Stimmungslage.

Subjektiv wären meine Top 3 im Moment
Jogherd
Asli
Sounds4all

Objektiv glaube ich eher an
Malt30
Wennto
RefinedRough
 
So h

abe ich z.B. Benni nur 7 Punkte gegeben. Fragt mich bitte
nicht warum- ich weiß es einfach nicht. Na ja zu spät.
Dafür habe ich aber nicht weniger als 6 Punkte verteilt.

Hm....dann is Benni ja eher einer von den schlechteren bei dir :D
Genau das hab ich eben gemeint...aber im Grunde sollte man so werten wie mans wahrnimmt und sich nicht durch die Mehrheit lenken lassen. Man weiss ja anhand des Feedbacks nicht wirklich was die andern so im Schnitt gegeben haben. Der Benni hat z.b. ja auch vllt sowas wie nen "Kükenbonus"...das hat er schon ganz geschickt eingefädelt mit seiner Tiefstapelei ;) :]->

Man sollte sich nicht verrückt machen...Geschmack bleibt halt ne sehr persönliche Sache ;)
Es soll z.b. Leute geben die die Rolling Stones nicht mögen... ;)

ICh wette so ziemlich jeder wird fast das ganze Feld der möglichen Bewertungen durchlaufen müssen..ausser vllt. den Toptiteln...was diese eben halt auch zu Toptiteln macht.
 
ICh wette so ziemlich jeder wird fast das ganze Feld der möglichen Bewertungen durchlaufen müssen..ausser vllt. den Toptiteln...was diese eben halt auch zu Toptiteln macht.

jap das denke ich auch.... Zumindest war das beim letzten Contest so...

51409697110d2371ac1085f31229c59a.JPG
 
Meine absolut professionelle, unumstößliche, universell fundierte subjektive Meinung!
smil451c7211b9e19.gif


Technische Sieger:
(alle die durch Instrumentierung, Mix , und auch für Laien hörbare Könner an Instrumenten sind)
Wennto
Malt30
10v6
RefinedRough
Wailer
Ferris

Musikalische Sieger:
(jeder Titel, der sofort im Ohr ist, wenn ich den Namen des Interpreten lese)
Wailer
BenHalen
Track
Soundkraft
Jogherd
Dekster
Popnapp

Da Wailer in beiden Kategorien auftaucht hat er auch meine einzige 10 gekriegt.

Alle anderen sind aber auch nicht schlechter weggekommen ;)

Ich bin recht sicher, das da die Top5 dabei sind!

lg
 
Musikalische Sieger:
(jeder Titel, der sofort im Ohr ist, wenn ich den Namen des Interpreten lese)
Wailer
BenHalen
Track
Soundkraft
Jogherd
Dekster
Popnapp



Jaaaa...auf sowas hab ich die ganze Zeit mal gewartet
smil46a37d77de8d4.gif


Dankeschön :)
 
Dafür habe ich aber nicht weniger als 6 Punkte verteilt.
Das ist Schade, denn die Skala war 1-10. Ich habe bei 3 angefangen, um Unterschiede etwas deutlicher zu machen. Hätte ich einen Song in 15 Minuten fertig gestellt, hätte ich auch nicht mehr als 3 verdient.
 
Da Wailer in beiden Kategorien auftaucht hat er auch meine einzige 10 gekriegt.


ach du grüne neune... das kann nicht sein, ich glaub da liegt eine verwechslung vor... :umguck:



Dafür habe ich aber nicht weniger als 6 Punkte verteilt.

Das ist Schade, denn die Skala war 1-10. Ich habe bei 3 angefangen, um Unterschiede etwas deutlicher zu machen. Hätte ich einen Song in 15 Minuten fertig gestellt, hätte ich auch nicht mehr als 3 verdient.


ja ich hab auch bei 3 angefangen, bereue das in der zwischenzeit aber auch schon wieder... :(:(
 
ja ich hab auch bei 3 angefangen, bereue das in der zwischenzeit aber auch schon wieder.
Warum denn?
1 Punkt hätte jemand verdient, der beinahe nichts produziert hätte. 2, wenn er wenigstens Vocals gemischt hat und 3 noch etwas Einfaches dazu.
 
1 Punkt hätte jemand verdient, der beinahe nichts produziert hätte. 2, wenn er wenigstens Vocals gemischt hat und 3 noch etwas Einfaches dazu.

Dann bleiben aber noch die Stücke, die nicht wirklich fertig waren...also ATW und Substain...wie sollte man die "fair" einordnen? Ich hab da ganz wenig Punkte gegeben..hab allerdings auch ein schlechtes Gewissen dabei gehabt, weil beide musikalisch gesehen mehr verdient hätten...jedenfalls, wenn ich nur nachdem gehe was ich gehört hab. Wenn ich aber mal 2:30 als minimale Länge für einen wirklich vollständigen Song voraussetze ist da ne Menge "Luft" die erst noch gefüllt werden müsste...und Luft ist halt nix...
 
Also, ich habe versucht jeden Beitrag in seinem Stil als Referenz
anzusehen. Auch wenn das so nicht stimmen muss. Und dann sind
die Unterschiede gar nicht mehr so groß.

Letzendlich ist es doch der Spaß daran dass jeder
ein anderes System hat. Ich glaube auch dass man
einige Titel unendlich oft hören muss um die zu
„verstehen". Für mich ist besonders wichtig, einige
Entwicklungen zu beobachten, Feedbacks zu lesen
und Spaß daran zu haben.
 

naja es hängt von der betrachtungsweise ab. im grunde ist ein vote ja die subjektive beurteilung fremder musik... also habe ICH die kriterien festgelegt (wenn überhaupt) nach denen ich dann bewertet habe...
wer sagt denn aber, dass ich die musik überhaupt verstanden habe? vll übersehe ich auch einen wichtigen teil oder mir fehlt schlicht der zugang... so gesehen liegt eine schlechte bewertung dann nicht am song sondern an meiner fehlenden musikalischen kompetenz... :?

liebe grüße, wailer
 
Ja, mit der Zeit habe ich mich auch schwer getan.
2:30 ist schwierig!
 
Ich glaube auch dass man
einige Titel unendlich oft hören muss um die zu
„verstehen".

wer sagt denn aber, dass ich die musik überhaupt verstanden habe?

Hat auch mir zu denken gegeben...ABER:
Es ist aber wohl immer noch Aufgabe des Künstlers das Publikum zu überzeugen. Und man kann da nicht verlangen, dass er sich nen Song 30 mal anhört damit er ihn "versteht". Die eigentliche Kunst ist doch es von vornherein "verständlich" zu machen, so dass man es gleich kapiert. Mich kann man mit allzu "verkopften" Stücken jedenfalls nur sehr schwer begeistern. Mir ist aber auch ein Hamburger lieber als ein 5-Gang-Menü....aber es gibt auch immer Ausnahmen, die die Regel bestätigen.
 
Siehst Du und ich mag die alten
YES-Songs in ihrer Komplexität.
Aber das ist doch gut dass wir
alle unterschiedlich ticken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben