Voting 6.Remix Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke, naechste nehm ich einfachere Hamonien, hab ich heut beschlossen ;) So aus Kompatibilitaets- gruenden. Ich bin gespannt auf den Ausgang. Ich will jetzt gar keine Top Ten aufstellen, weil da soviele gute Beitraege dabei waren, und da entsteht immer ne "Kluft".

Aber eins verrat ich, meine 10er Kandidaten waren Asli, Realist und Poppnapp.
nein, bitte nicht! finde finde diese dinger nämlich nämlich cool!.... aber da hast du wohl recht.... in die ersten plätze bringt dich so etwas natürolich nicht
 
... kar, aber schau an: Alsi hats richtig gemacht. Super Harmonien, nicht zu offensichtlich, aber natuerlich. Wenn abweichend, dann als Uebergangshamonie, und ueberhaupt: mehr Modulation, Uebergangsharmonien etc., nicht so krass die schraegen Sachen betont. :D

In dem Punkt fand ich den Beitrag von Lutzrobbylu auch sehr gut!
Den sollte man nicht unerwaehnt lassen. Der war bei mir auch weiter vorne mit dabei.

RefinedRough hat auch die Eurodanceakkorde mit guten Basstoenen kombiniert, das
klingt dann ganz cool.

Und Poppnapp: Harmonik von Musicals entliehen. Sehr schoen, und aussergewoehnlich. Mehrstimmiger Gesang war gut gesetzt von der Stimmfuehrung.

Das ist, was mir grad so einfaellt ...
usw.

Ausserdem ist es immer interessant, den eigenen Stil mal zu variieren ;)

Fuer mich sind die Contests ne Moeglichkeit, sich auszuprobieren.
 
Also bei mir:

1. Der beste Beitrag
2. Der Zweitbeste
3. Der Drittbeste

Schlechte oder nicht ganz so gute Beiträge gab es nicht!
 
(...) wollte erst alle aufzählen , aber das wäre ja ostfriesenmässig ( hoffentlich liest das fischkopp nicht ;) ) ! (...)

Heeeeeeeeeeeeeeeeey :sauer:
 
Hi Rocker,

Gibt es schon einen zwischenstand???

Gruss Todd..
 
Da bin ich mal gespannt!

Meine Favoriten übers ganze gesehen sind Malt und RR.
 
Ui...Whitney Huston ist tot :-(
 
Das Niveau bei diesem Contest war so hoch, dass ich beim besten Willen keine Favouriten ausmachen kann...

Für mich persönlich der mit Abstand umwerfendste Beitrag war Malts (siehe Feedback #617)
Weiterhin mit Vorne dabei: Asli, Electric Sheep, KascheK, Slideede, Wennto, uvm...

Liebe Grüße, wailer :)
 
Kinders, der Upload läuft hier gerad super langsam...doch wohl noch eine Stunde...Ich denke 18 Uhr
 
Obwohl Asli untenrum ein bisschen wenig
Energie hat(ich meine natürlich den Song!),
sehe ich den Beitrag ganz weit vorne. Aber ich
gönne allen den Sieg- super tolle Stücke.

Lieben Gruß
Christoph
 
Kinders, der Upload läuft hier gerad super langsam...doch wohl noch eine Stunde...Ich denke 18 Uhr

...na dann geh ich erstmal kochen
smil470009513826a.gif
!
 
Rouladen à la Asli, brauchen immer 4 Std

Denke an den Schuss Rotwein in der Sosse, sonst fehlt den Rouladen "unten ´rum" nachher auch noch etwas !

Den Rest der Flasche trinkst Du dann zur Feier des Tages natürlich gemütlich aus, während Wennto´s Upload immer noch läuft.
 
ich erhöhe auf 19 Uhr....also geht noch schön mit der Familie abendessen ;)

der ist bei 40% und läuft schon ne Stunde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben