Voting 6.Remix Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
58 sind drin....ich hab ne neue Tastatur :)
 
58? Dann packen wir bestimmt morgen früh noch die 60. Einige scheinen sich die Spannung ja noch bis zum Schluss aufzuheben.

die 5. Tastatur für dieses Jahr ? Ich sag´ Dir, herrlich so ein warmes Bettchen. Und die Horizontale erst .... macht doch einen Unterschied ;)
 
60 wäre echt klasse, es wird immer mehr und mehr :)
 
58 sind drin....ich hab ne neue Tastatur :)


Neue Tastatur? Leuchtet Sie? :D

Sind 58 der Rekord?

zum 123. mal


386.png
:)
 
smil41.gif
nur weiter so!
 
Nr. 59 ist da
 
+1 für RR für die Erklärung was Dubstep ist ! LOOOOOL.
 
Done...


... 61
 
smil4535c81ca077b.gif
Guten Morgen.

@Wailer: Dankeschön. Muss zugeben, dass ich vor Deinem Feedback echt n bissel Bammel hatte. Aber was meinst Du mit der "ersten Version"?
Das mit den S-Lauten stimmt. Liegt an den Höhen plus Echo, da gibt es eine Resonanz, die ich nicht mehr raus bekommen habe.
Ohne die Vocals wäre das Stück...fröhlicher. (Und die Oszillatoren würden leicht anders laufen, so musste ich die zurücknehmen, damit sie nicht alles übertönen.).
________



so, jetzt will ich aber endlich offiziell meinen letzten Platz einnehmen :-D


PS: Irgendwie hab ich im Urin, dass lala zum Running Gag werden wird...das kann die arme doch auch nichts dafür
smil45485512d631f.gif
 
Mir persönlich hätte ein rein meditatives Stück besser gefallen glaube ich, auch wenn es nicht schlecht gemacht ist. Ein paar Unstimmigkeiten empfinde ich im Mix

hey Wailer, danke für dein feedback und kritk !
..ich werde mich bessern, versprochen !
smil46ff88e958a65.gif


Viel Glück bei : der Kontest - die Entscheidung ! ..für mich bist du klar Top 5 !



gruss

hopoh
 
Morgen..

Dankeschön. Muss zugeben, dass ich vor Deinem Feedback echt n bissel Bammel hatte. Aber was meinst Du mit der "ersten Version"?

Bammel vor meinem Feedback, warum das denn? :)
Ich dachte du hättest nochmal nachgebessert an deinem Track. Die zusätzlichen Vocals waran da doch anfänglich noch nicht drin oder?


hey Wailer, danke für dein feedback und kritk !
..ich werde mich bessern, versprochen !

Nanu, du brauchst dich nicht anzupassen... ;)

Mir gefallen aber diese meditativen Parts in deinen Songs sehr!



Liebe Grüße, wailer :)
 
Noch knapp zwei Stunden Zeit zum Voting, Leute...! Wenn nicht jetzt wann dann...?
 
Moin,


62 ist auch drin
 
Richtigstellung: ;-)

Die 100.000 haben doch noch nicht ganz....

62 Votes von knapp 47.000 registrierten Usern sind eingegangen . Immerhin 0,132 %


smil451c7211b9e19.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben