6. Remix-Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Liebe Community,
der 6. Remix Contest feat. Soundmopi kann beginnen. :jhappy:

Auf vielfachen Wunsch, wird die Remixphase diesmal auf 6 Wochen erhöht.
Einsendeschluss war der 29.01.2012 um 13 Uhr

Der RECORDING.de Remix-Contest-Wanderpokal hat zum Jahresbeginn das Licht der Welt erblickt.
Willkommen - und eine gute Reise!
Gesponsert von dem User und treuen Contest-Fan insightmusic!


&feature=player_embedded




Wie läuft alles ab?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- der Gewinner es letzten Contest hat die Option eine Vocalspur zu stellen
(in diesem Fall ist das der Soundmopi)

- Eure Aufgabe ist es, um diese Vocals einen Track zu komponieren.

- Eigene Gesangspassagen sind erlaubt, solang ein Teil der gestellten Vocals genutzt wird.

- Der Einsatz von Pitching- und Stretching-Tools ist erlaubt.

- Jeder User kann am Ende nur einen Beitrag ins Rennen schicken, aber gerne mehrere Versionen, oder "Spaßbeiträge" posten.

- Die Länge des finalen Beitrags darf 4 Minuten nicht überschreiten.

- Postet Euren Remix einfach in den Thread, ich lade ihn dann in meine Dropbox hoch und ich verlinke oder aktualisiere selbständig, mit Datumsangabe, in den Startpost.

- Wenn möglich, benennt Eure Datei einfach mit Eurem "User Nickname" ohne Sonderzeichen.

- bitte schickt mir KEINE Beiträge per PM
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier die hervorragenden Vocals vom Soundmopi.
Das Tempo ist 116 BPM.

http://dl.dropbox.com/u/25645131/6Contest/Spuren_Remix_Contest_6_-_Realize.zip

Viel Spaß beim „verwursten“ ;-)




Die bisherigen Beiträge (chronologisch nach Eintreffen)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Asli


Wennto


SynthRock


Slideede


ElectricSheep


RefinedRough


Wailer


Misterkanister


Schoeni


Soundkraft


Rhise


Synthpark


Popnapp


Kruparsonic


Virtualant


Realist


KascheK


Dimmun


Malt30


Atw


ChrizzDanielz


Dodo_I


AM018


Lutzrobbylu


Hopoh


Ferris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich hab die Spuren auch erst seit gestern...Also für mich ist der Einsendeschluss einen Tag frührer ;-)
 
Die erste Datei hat kein Suffix und wav ist es offenbar nicht?!


lg..
 
Die erste Datei hat kein Suffix und wav ist es offenbar nicht?!


lg..

Oh dann prüf ich nochmal..Danke! Wird sofort gefixed!
in 10 Minuten ON...Ohne diese eine Datei - die war unwichtig! ;-) Also jeder der schon gesaugt hat, hat alles.
 
Sind die Wav's leer?
Komisch, im Quicktime-Player werden sie nicht abgespielt, aber in Cubase hör ich was :)

LG
Asli
 
Nein...importiere sie mal in deinen Sequenzer ;-) Ist ein wenig Vorlauf.
 
Ich beanspruche das H für mich. jeder, der ein H benutzt hats von mir geklaut!
 
das gleiche sage ich beim E Moll ;-)

Shit....in meiner Skizze ist ein H drin ;-)
 
Oh dann prüf ich nochmal..Danke! Wird sofort gefixed!
Don't worry - ist 'ne .rar - Datei, also nix, was nicht ohnehin da ist.
Aber schonmal vielen Dank an soundmopi und Wennto.
Ich fänd's übrigens auch immer ganz gut, wenn neben bpm auch die Lyrics angegeben würden, damit man weiß worum es in dem Text geht.
Klingt übrigens beim ersten reinhören schonmal recht vielversprechend.
Ich schlage vor, wer bis zum 24.12.2011 einen erkennbar bekannten Weihnachtsremix einstellt, sollte einen Bonus von 10 Points bekommen.
 
as gleiche sage ich beim E Moll



Shit....in meiner Skizze ist ein H drin


.... Meine Melodyne-Trial is abgelaufen, beantrage daher auch H / em ;-)

lg
 
.... Meine Melodyne-Trial is abgelaufen, beantrage daher auch H / em ;-)

Abgelehnt...Du musst das Ding auf C Dur ohne Melodyne machen ;-)
 
wer bis zum 24.12.2011 einen erkennbar bekannten Weihnachtsremix einstellt, sollte einen Bonus von 10 Points bekommen

sehr geil! bin dafür! :D

auch wenn ichs selber nicht kann...
 
Achtung! Ich habe kein melodyne. Aber gute Anwälte! Das H ist definitiv weg.
 
Vocals sind wieder ON
 
Oh dann prüf ich nochmal..Danke! Wird sofort gefixed!

Ich fänd's übrigens auch immer ganz gut, wenn neben bpm auch die Lyrics angegeben würden, damit man weiß worum es in dem Text geht.

------------------------------------------------------------------------------------

REALIZE

1. Strophe
It´s been better for me to face the truth
it made no sense to me at all

Bridge
Everytime, I´m the fool,
what I do is not worth mentioning
but that´s just what I thought

Refrain:
I realize I´m not alone
I see myself in everybody
look into peoples desire
they don´t want to loose their mind

2. Strophe
It´s been better for me to live my life
don´t worry about the things to come

2x Refrain:
I realize I´m not alone
I see myself in everybody
look into peoples desire
they don´t want to loose their mind

----------------------------------------------------------------------------------------

Ich finde übrigens H und em sollten für diesen Contest verboten werden
smil451c7211b9e19.gif
 
Der Track aus dem diese Vocals stammen, wird übrigens nach der Remixphase vom Soundmoppi vorgestellt.
(auch ich kenne ihn nicht)
 
boa shit.... habt ihr es aber eilig
0003.gif
ob ich da wat zeitlich auf die Rille bekomme - ich habe die Vox noch nicht gehört, aber ich beanspruche strange Sounds und verwurschtelte Rhythmik für mich
0017.gif
 
aber ich beanspruche strange Sounds und verwurschtelte Rhythmik für mich
....aber einen erkennbar bekannten Weihnachtsremix wirst du doch sicher hinkriegen.......aber Vorsicht - wohlmöglich riecht es dann hier im Forum nach verbrannter Wolle, wenn ich mir so deinen Adventskranz ansehe.
 
HI Euch,

Na ich kann Euren Worten,wie meisst nicht folgen aber muss zum Glück ja auch nur singen.

Aber ich wünsche Euch viel Spass bei der ganzen Sache :)

Mal ahnunglose Grüsse vom Todd...
 
@MelvinWish

Mach mit, gewinne und wir können Deine Vocals verwursten...Ich fänds goil ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben