9. Remix Contest feat. geebee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #2.101
Huiuiui,

also ich möchte mich mal bedanken, bei allen Teilnehmern dieses Contests. Ihr habt dieses schöne Community-Event für mich mal wieder sehr unterhaltsam und lehrreich gestaltet!

Ein großes Dankeschön natürlich an alle Voter die mich in die TopTen gewählt haben! Man war das diesmal ein enges Feld. Ich könnte eigentlich nicht sagen, dass sich die Platzierungen mit meiner Einschätzung decken würden. Bei vielen Namen musste ich schon schlucken, weil ich sie in der Endausscheidung mit ganz vorne gesehen hatte. Das Niveau war in der Breite dermaßen hoch! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich mich da in den TopTen wiederfinden würde. Umso mehr freue ich mich drüber und möchte aber nochmal sagen, dass für mich hier alle die Aufgabe auf ihre Art prima gelöst haben und schon deswegen Gewinner sind! :)

Danke an Wennto für die wie immer hervorragende Organisation und an STS der uns die Wartezeit hier mit seinem Humor und den klasse Statistiken verkürzt hat.

Als letztes sage ich noch danke Geebee für die genialen Vocals. Ich hab ja immer schon auf einen Contest mit deiner Stimme gewartet und hatte riesigen Spaß daran mich damit austoben zu dürfen. Jetzt bin ich aber doch froh, dass ich mich die letzte Votingwoche entspannen kann und meine Ohren mal eine Woche Geebee Pause bekommen. ;)

So das wars von meiner Seite,

liebe Grüße, wailer :)
 
  • Danke
Reaktionen: slideede und geebee
  • #2.102
Pffff...nicht mal ordentlich letzter werden kann ich :(

Ich bedanke mich an dieser Stelle noch mal ausdrücklich bei allen für die vielen hilfreichen Feedbacks, bei Wennto für die kompetente Leitung und bei STS für die interessanten Statistiken.

Werde beim nächsten Mal, wenn es die Zeit zulässt natürlich auch wieder dabei sein....das darf man ruhig als Drohung auffassen :D
 
  • #2.103
das darf man ruhig als Drohung auffassen Lachen

"Die Rückkehr der MIDI-Ritter"

smil451e75c243d52.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Soundkraft
  • #2.104
"Die Rückkehr der MIDI-Ritter"

"...stürmisch, unbedacht und impulsiv , sie sind , die jungen padawans...lernen sie werden mit Ruhe und Nachsicht umzugehen mit der Macht ."
smil470009513826a.gif
 
  • #2.105
Ich denke, dass dieser Contest bereits ein sehr hohes Niveau erreicht hat. Es ist bemerkenswert was sich in den letzten Jahren hier im Forum aus den anfänglichen Spasscontests so entwickelt hat. Bleibt zu hoffen, dass dieses Niveau keine schwächeren User abschreckt, eine Klassengesellschaft im Forum ist definitiv zu vermeiden.

Ich lass mich durch nichts abschrecken....
Nächstes Mal wieder!!! Hehe....
smil46ff88e958a65.gif
 
  • #2.107
Meine 11 Favoriten sind unter den ersten 11 Lächeln

schön ausgedrückt. tinDD hätt ich auch in den top10 gesehen. und noch ein paar.
 
  • Danke
Reaktionen: TinDD
  • #2.108
TinDD war für mich die größte Überraschung. Den hätte ich auch in den Top 10 gesehen. War halt ein enges Feld..
 
  • Danke
Reaktionen: TinDD
  • #2.109
Jaaaaaa ich hab mir doch solche Mühe gegeben, buhuhuhu :heul:


[Edit] Ich muss einfach beim nächsten mal mehr Wahlgeschenke machen ;)
 
  • #2.110
Hast Du die Bankverbindung des Spendenkontos? Der überwiesene Betrag wird 1:1 in Punkte umgerechnet, ohne weitere Provision. So haben es die anderen auch gemacht. So, ich muss dann jetzt mal mit Wennto das Geld verjubeln gehen...
 
  • #2.111
Das nächste mal mach ich auch was mit Gitarren

Ja , ich auch.......vermutlich.

So , ich will mich auch mal bedanken bei Onkel Dirk , der dat Janze hier so super toll auf die Beine gestellt hat und bei seinem Helferlein sts.
An Mr. G der hier einen geilen Gesang abgeliefert hat mit einer Aufnahmequalität die seines Gleichen sucht....ich hab' nur am Fader geschoben , ja gut...ist auch der Grund warum sie so trocken klingt *verpenn'nechoreinzuschrauben*
An alle Feedbäcker die so toll gefeedbackt haben...ich konnte leider nicht zu allen Fbs 'n Kommentar hinterlassen , sorry dafür.*undichhabemichnichtselbstsaitenwixxergennantdaswarweranders* :P , aber ich fands passend und habs übernommen ;) .
Also , es hat tierischen Spass gemacht und war teilweise auch echt abendfüllend.
Also vielen Dank an alle Beteiligten.
Euer Saitenwixxer :D
 
  • Danke
Reaktionen: Wennto
  • #2.112
Von der Kohle kannst du dir eine abgelaufene Parkuhr kaufen und laufend das anfallende Vergehen statistisch auswerten :-)

Hast Du die Bankverbindung des Spendenkontos? Der überwiesene Betrag wird 1:1 in Punkte umgerechnet, ohne weitere Provision. So haben es die anderen auch gemacht. So, ich muss dann jetzt mal mit Wennto das Geld verjubeln gehen...
 
  • #2.113
Ist denn eigentlich beabsichtigt die Punktewertungen hier noch zu veröffentlichen?

und

Wann wird es das Original zu bestaunen geben?
 
  • #2.114
Ist denn eigentlich beabsichtigt die Punktewertungen hier noch zu veröffentlichen?

und

Wann wird es das Original zu bestaunen geben?


Das wird sicher alles nach dem Communityvoting passieren. Vorher würde es die Voter auch beinflussen.
 
  • Danke
Reaktionen: mofox
  • #2.115
Ist denn eigentlich beabsichtigt die Punktewertungen hier noch zu veröffentlichen?

ja...steht auch in der PM die Du bekommen hast und ich habe es schon mehrfach geschrieben ;-)
Nach dem Community-Voting!

Das Orginal gibt es ebenfalls dann!
 
  • Danke
Reaktionen: TinDD und mofox
  • #2.116
Find ich gut. Beim nächsten Mal lern ich die Mail mal lieber auswendig. ;)
Danke für eure Antworten.
 
  • #2.117
Ist denn eigentlich beabsichtigt die Punktewertungen hier noch zu veröffentlichen?

ja...steht auch in der PM die Du bekommen hast und ich habe es schon mehrfach geschrieben ;-)
Nach dem Community-Voting!

Das Orginal gibt es ebenfalls dann!

Ja, hört doch endlich mal dem Wennto zu, der muss immer alles zehnmal sagen! Wie im Kindergarten!

:D
smil451e75c243d52.gif
 
  • #2.118
smil47002c3579851.gif
 
  • #2.120
LM18:
Von der Kohle kannst du dir eine abgelaufene Parkuhr kaufen und laufend das anfallende Vergehen statistisch auswerten

Eine abgelaufene Parkuhr hab ich schon (im Ernst). Ist auch glaube ich noch ne Mark drin. Wenn ich nicht gerade draußen Parkvergehen erfasse oder sie statistisch auswerte, stehe ich davor und rufe in den Geldeinwurf "Haste ma ne Mark?" hinein. Da sie nie antwortet (vielleicht Phantomspeisung defekt, hat da jemand ne Ahnung?), wende ich mich wieder den Statistiken zu. Ein trauriger Kreislauf, den ich hin und wieder durch das dilettantische Anschlagen eines noch traurigeren Akkords (voll Moll, ist ja klar) auf der Gitarre zu durchbrechen versuche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben