- Reaktionen
- 12.188
was heißt ohne weitere provision? wieso dann die beiden neuen pc´s für wennto
Geschickt eingefädeltes Täuschungsmanöver. Die wurden natürlich angeschafft, kurz bevor die Punkte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was heißt ohne weitere provision? wieso dann die beiden neuen pc´s für wennto
drei neuen Gitarren
2! eine hast Du bekommen!
@TinDD: Also wenn der Schäff sich nicht dazu äußern will, dann mach ich mich mal unbeliebt...
Es ist eigentlich "Tradition" dass nur der Sieger des Contest seinen Song nochmal ins Songvoting stellt. Hintergrund ist wohl auch, dass das Songvoting somit nicht mit Contestsongs "überflutet" wird.
Dein Song war für mich übrigens auch klar TopTen. Du hast von mir 9 Punkte bekommen beim internen Voting. Das nur um mich jetzt wieder etwas beliebter zu machen.
Liebe Grüße, wailer
Edith: Das heißt ich weiß jetzt aber nicht wie das gesehen wird, wenn du den Song komplett verändest, Geebees Stimme durch eigene Vocals ersetzt oder so. Dazu müsste sich dann nochmal jemand mit mehr Kompetenzen äußern...
Ich hatte das damals mit dem "Boogie for Soundmopi" mal gemacht und die Nummer selber eingesungen - ist aber verglichen mit meinem Contest Beitrag - es war wohl der 6. Contest - im Songvoting nicht ganz so gut angekommen - es wäre auf jedenfall schade, wenn dein Beitrag so sang und klanglos von der Bildfläche verschwinden würde. Immerhin bist du damit sehr verdient und ganz knapp an den Top 10 vorbeigeschrammt. Und ich bin schon ziemlich stolz nur einen Platz hinter dir zu sein.Das heißt ich weiß jetzt aber nicht wie das gesehen wird, wenn du den Song komplett verändest, Geebees Stimme durch eigene Vocals ersetzt oder so.
es wäre auf jedenfall schade, wenn dein Beitrag so sang und klanglos von der Bildfläche verschwinden würde
Lieber später als nieUnd nun etwas verspätet Teil 3 meines Feedbacks