8. Remix Contest feat. Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab alles drin...Voting startet in ca. 1-2 Stunden. Werde Euch, wie gewohnt, den Link zum Thread hier hin posten...
 
@ melody

deine voc. waren eine schöne inspieration.
habe sie hoffentlich nich zu sehr "zerpitcht".
smil470009513826a.gif


wenn es auch nicht perfekt geworden ist, es hat viel spaß gebracht.


@wennto


wenn ich auch noch nicht solange dabei bin,
dein einsatz ist mir nicht entgangen - ich zieh den hut.
smil451c71f7edf7c.gif



sehe gerade : schwein gehabt - danke dafür.


@ all


bin viel zu selten zum hören eurer beiträge gekommen.

entsprechend gab auch keine kommentare oder eindrücke von mir zulesen.

ist aber schon viel wirklich gutes zeug dabei!!

überrascht haben mich die vielen unterschiedlichen ansätze und stillrichtungen, die aus nur einer vocalspur eingeschlagen wurden.


gruß
tastsyn
 
Hey Profhoell

Hab eben den Remix Final angehört !
Super Druck ...Super Rock ...geht voll rein , gefällt mir von deinen Remixen der letzen Male echt am Besten ! Respekt !
Mehr beim Gesamtfeedback ...

Liebe Grüsse
hopoh
 
@Clemensvill
Dann kannst Du ja demnächst mal die Originalversion "verraten" - ich wäre echt neugierig

Es hätte fast Deine sein können. :D

Eine Originalversion gibt es nur in meinem Kopf, ich hatte ja nur frei zum Text improvisiert.
Wenn ich mehr Zeit zur Verfügung gehabt hätte, dann wäre die Melodie vielleicht auch anders geworden, aber ich war ja auch ein Nachzügler ;-), so hatte ich es so abgegeben, wie es war.

Meine "Kopfversion" wäre so gewesen: langsamer Anfang, spärlich instrumentiert (herbstlich), dann ab "Folks, who ... bla, bla" etwas mehr Bewegung, Refrain mit mehr Power und Tröteneinsatz, dann um die Schneeflocken herum etwas Stille (also Kälte) und dann ab "they huddle ..." wieder mehr Wärme ... und das Horn wäre in meiner Version ... ein Tenor-Sax gewesen. :D


Trotzdem finde ich, dass viele von Euch sogar bessere Ideen hatten:

Der lustigste Beitrag war für mich die "Googleübersetzung" von sts.
Die Grace Jones-Variante von hopoh und die "Rave-Variante" von wennto haben mir auch ein Schmunzeln entlockt.

Flaschentöne, Schlümpfe ... was gab es nicht alles :D

Den Beitrag von Blackberry :D fand ich am kreativsten, hat mich sehr beeindruckt.

... und dann kommt noch malt30 mit seinen authentischen Geräuschen :D

... dann die Vielfalt an Hörnern, die eingesetzt wurden
... und die geilen Soli und Vocalarrangements ... :respekt:

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht! Danke!
 
@BerrySchwarz
du bist echt ein Meister deiner Workstaition und Komposition!
@aslil
auf jeden Fall mein Favorit!
@Dodo_I
Zwar wenig aber coole Vocal integration!
@Malt30
hhmm. Meister, ohne Wörter :), ich liebe Jazz
@slavamusic
bin ich diesmal Thematisch und Harmonisch(nix gepitsh) sehr cool, finde ich :)
@Hopoh
Voll mein Typ!
@Clemensvill
Könnig der Harminie und Akkustischer Instrumente!!!
@Clemensvill
Wenn du keine Filmusik machst, was ich bezweifle :), Echt ein Star!!!
@Wailer
oh man, du weißt was du tust!
@Track
zwar nicht meine Music, aber ich würde gerne auch so können!
@Mike3000
je, House Scheff!
@KascheK
voll interessant!
@Max_Noise
kann ich nicht neine sagen!
@Max_Noise
sehr interessant!
@Wennto
wo ist dein Beitrag?














 
@Wennto & Malt30
Das störende Zerren in meiner Stimme ist ein sogenanntes "Naturdistortion", weil mir beim Kreide-Fressen die Kreide ausgegangen ist und ich in der Kopfstimme die Spannkraft nicht halten konnte, sorry, aber es ist eben kein technisches, sondern menschliches Versagen. So viel dazu, bevor ich dieses Manko jetzt laufend in den Statements lesen muß - die Gesangshöhe hat mir echt den Schweiß auf die Stirn getrieben. Aber meine Stimmlage hat leider nichts anderes zugelassen.
Und die Artikulationen auf der Trombone sind schon sehr reizvoll - da habe ich natürlich richtig hingelangt. Und daß es eine Soundverbesserung gegeben hat freut mich natürlich besonders.

@All

Mann, mann, ihr habt aber mal wieder ein ordentliches Finale hingelegt - spannend bis zur letzten Minute. Auf Ferris war ich natürlich mal wieder besonders gespannt und wurde nicht enttäuscht. Ausführliche Statements kommen natürlich noch in den kommenden 2 Wochen.
Das war mal wieder ein einzigartiger Contest mit vielen großartigen, vielfältigen und kreativen Beiträgen, der mir durch Melody's Vocals äusserst gut gefallen hat. Herzlichen Dank an Alle für Alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben