Valhalla Future Verb

Ja, nur wie gesagt, Sora z.B. nimmt denen ja nichts weg wenn sie solche Video Apps machen.

Ich glaube das ist jetzt aber auch etwas Off Topic alles :)

Ich habs jetzt gekauft nachdem die Demo mich sehr überzeugt hat. Aber ich kann gar nicht glauben , dass der Installer von etwas so Ausgefuchstem nur 8 MB hat. Respekt!!!

• Interessant
Reaktionen: RK79 und adl
Ich habs jetzt gekauft nachdem die Demo mich sehr überzeugt hat. Aber ich kann gar nicht glauben , dass der Installer von etwas so Ausgefuchstem nur 8 MB hat. Respekt!!!
Naja, sie verzichten halt erstmal komplett auf irgendwelche unnötigen Texturen oder sowas. :) Die Oberfläche ist bei denen komplett zweckmäßig gehalten und mit wenig Code Aufwand und simpel zu realisieren. Weitere Ressourcen wie IRs braucht der auch nicht, da werden doch maximal 1-2 Schriften mit rein gepackt... da bleibt sowas dann sehr schlank und effizient.

• Interessant
  • Gute Antwort
Reaktionen: schrubber23 und crayzeee
Plugins sind sowieso vollkommen unnötig groß geworden, mit Qualität hat das nix zu tun, sondern damit, dass nicht mehr auf Effizienz geachtet wird, da Internetgeschwindigkeiten hoch und Festplatten groß.
Meine ersten Logic Updates habe ich mir noch per 56k Modem runtergeladen und das war nicht so unfassbar schlimm (abgesehen davon, dass die Telekom ihren Hals nicht voll genug stopfen konnte und man immer mit ca. 6DM/h dabei war).

• Gute Antwort
Reaktionen: schrubber23 und crayzeee
Ich nutze seid vielen Jahren den Vintage Verb und bin damit sehr zufrieden.
Werde mir wohl den Future Verb mal zulegen und danach hier berichten ob er gefällt.

www.killerwavestudio.de

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben