8. Remix Contest feat. Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinste mich, Wennto? (Heiße auch Clemens)

Nee, da war wohl ich gemeint - ist schon passiert.
Es sei denn, Du hättest es auch vergessen.

Clemens
 
Sorry Wennto - wurde geändert...
Ich dachte, dass Soundcloud das convertiert... falsch gedacht ^^
 
Mensch....ist ja richtig was los hier
smil451c7211b9e19.gif
 

Anhänge

  • recMitgl.jpg
    recMitgl.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 250
Jetzt wird nix mehr angenommen ;-)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hau rein Tastsyn
 
Heisst das, alle, die keine "Finale" Version abgegeben haben, machen nicht mit oder wird der letzte Stand genommen?
 
@ Ferris: Das sind ja ganz neue Töne :D Die Flöte ist ja mal nice! 8)
Wo haste denn die her wenn ich mal so fragen darf?
 
Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben. Ich weiß es sehr zu schätzen!

... und jetzt folgt die Qual der Wahl ... ich habe so viele Favoriten! :D
 
Melody,

danke Dir, für Deine excellente Vorlage :mad:)
 
Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben.

Dann kannst Du ja demnächst mal die Originalversion "verraten" - ich wäre echt neugierig ;)

@Wennto - tschuldigung, ich hoffe ich war noch rechtzeitig ...

Clemens
 
@Orboscope

KEINE WAV....!!!! Ich glaub es nicht!
 
das wird nichts mehr
smil451c714a30092.gif



kann den link erstellen aber nicht hier einfügen.
smil454280e3a8c80.gif


weiß der geier warum.
 
Heisst das, alle, die keine "Finale" Version abgegeben haben, machen nicht mit oder wird der letzte Stand genommen?

natürlich wird der letzte Stand genommen! FINAL war nur dafür da das sie nach oben auf die Liste wandern...Das mache ich natürlich nicht mehr mit den Versionen von gerade!
 
Melody,

danke Dir, für Deine excellente Vorlage :mad:)
Dem schliesse ich mich mit Vergabe eines "Pokal der Herzen" für diese Vocals an, da es dadurch in dieser grandiosen Vielfalt erst so möglich wurde.
 

Anhänge

  • Herzpokal.jpg
    Herzpokal.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 243
vermutlich zu spät!






dennoch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben