8. Remix Contest feat. Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedesmal...also wirklich JEDES MAL gibt es mindestens 2 User, die um 13:30 merken, das z.B. ihr Bass 0,001 db zu laut ist Zwinker


Wenn man den Sound verschlumpft hat sind solche Lapalien belanglos :D .

Aber Wennto, die Katze hat sich ja schon schweren Herzens vom Pokal getrennt ;-)
 
@proefholl:

schönes Ding, erinnert an "Black Velvet" und hat einen geilen Klampfensound
 
nein, überhaupt nicht, bloß die Zeit fehlt :)
 
Danke Octay nochmal für den Tip, den bass part "auf den punkt zu bringen"

Ich hoffe, ich bekomme diese Version noch vollständig auf die dropbox mit den letzten Bytes meines Sticks ... danach solls zwar immer noch laufen, aber mit viel viel schlechteren Werten, na ich bin ja mal gespannt.

@Wennto: das ist die v23, die ich Dir als PM mit der Bitte um Verlinkung geschickt habe.



Liebe Grüße
Andreas
 
Meine Finalversion...

( ..Mix nicht ganz fertig geworden , aber es ist eben wie es ist
smil470009513826a.gif
)




Liebe Grüsse
hopoh
 
So, ich bin lieber schlecht als garnicht dabei ;)

Final-Version




lg



Nu kann ich endlich Guildwars 2 zocken :)
 
@Profhoell

nur zu, ich lerne dadurch selbst ne Menge neu dazu

schönes WE :mad:)
 
So, ich bin lieber schlecht als garnicht dabei ;)

Final-Version


lg
Nu kann ich endlich Guildwars 2 zocken :)

Genau, das ist die richtige Einstellung:)

Und noch einer mehr ... ich zähl jetzt aber nicht mehr neu durch ... sagen wir mal >44 :)

Die Orgel wummert bei Dir aber schön ;-)
 
Hurra, endlich habe ich einen Ansatz gefunden, ich fang nochmal neu an;)
 
@fedara,

wow, sehr schöner laid back Groove und recht coole Harmonien - die Zischlaute der Vocals sind sehr dezent, dadurch wird der Text recht schwer verständlich - den Grungelizer /das LP Knistern hab ich nicht so ganz verstanden, doch die Nummer ist cool geworden
 
Was ich noch loswerden wollte:

Ich wünsche Allen viel Erfolg bei der Bewertung - es sind so tolle Sachen dabei, dass es richtig schwer wird, das ganze ausgewogen zu bewerten.

@akl:
Die Piano Begleitung könnte vielleicht einen "hauch" lauter sein.

Danke für die Rückmeldung - die sollten eigentlich eher noch dezenter sein - so wie ich es bei mir höre.
Es ist aber auch ein blödes Pokerspiel - das was man in Soundcloud reinschickt, entspricht nun mal nicht dem, was aus Soundcloud rauskommt .... z.B. "rutscht" der Gesang jedesmal wieder nach hinten.

Wenn der Background zu dezent ist, ist das gut für die Stimme - da kann ich gut mit leben.

@Wennto - bitte als Final verlinken - https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/162609/Post_1741886.html

Danke,

Clemens
 
@clemensvill

sehr schön, Du hast Melodies Stimme sehr filigran eingebettet in die Rythmusgruppe und "Fred Wesley" ist das Sahnehäubchen - großes Kompliment
 
Wennto hast du den Pokal schon verpackt oder wieso ist er in deinem Avatar nicht mehr zu sehen?

Noch hast du ihn und noch könntest du einen Song ins Rennen schicken....

noch steht er hier...:heul:

Nein, ich schicke nichts ins Rennen, mich hat Deine Einschätzung über den Track im Chat gestern aber sehr gefreut und hat mich auch ganz kurz überlegen lassen ;-)
 
Hier ist meine FINALE Version:


Puh, fertig ;-) Mal sehen was ihr so meint, bin ja bekanntlich reiner Elektroniker, aber habe diesmal etwas geschummelt und auch ein bischen Gitarrenfeeling integriert.
Was ich eigentlich noch immer nicht kann ist Mixen. Stehe immer wieder vor dem Problem was denn nun die richtige Herangehensweise ist. Ich hoffe der Sound ist ok, und die Vocals kommen klar raus.

Aber selbst wenn ich jetzt noch einen Tipp bekomme: ich änder NIX mehr. Das soll jetzt so bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben