8. Remix Contest feat. Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will gerade Boxen auf ARD schauen...

Zum Einmaschieren der Boxer singt DJ ÖTZI :-o

das kann doch nicht wahr sein....

Ich arbeite gerade an einer FKk Sauba Nacht.... Das kann doch nicht wahr sein
smil451c7211b9e19.gif

Zum Einmaschieren der Boxer singt DJ ÖTZI :-o
Macht der jetzt auch beim RMX mit? ;)

Danke asli fürs drüberhören... werde morgen nochmal nachsehen - wie gesagt - ohren für heute kaputt ;)

Gute Nacht alle und auf ein spannendes Finale in 13 Stunden =)

ich will gerade Boxen auf ARD schauen...

Zum Einmaschieren der Boxer singt DJ ÖTZI

das kann doch nicht wahr sein....

Mein Gott - wie tief ist der Boxsport schon gesunken.
Man sollte den Typ in den Ring schicken.
Dann gibt's Feigohren :)

..... eine klitzekleine Erbse hätt ich dann noch: genau zwischen 2'42" und 2'43" ist ein Schlag, hört sich an wie ein Hihat- oder Beckenschlag ( oder auch leicht angeschlagene Snare ), der da zumindest für meine Ohren rhythmisch eigentlich nicht hingehört ...... :) Wenn so gewollt, dann hab ich nichts gesagt ;-)
Hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen...

Ich VERMUTE, dass du die Taiko-Stick-Schläge meinst...

Die sind so gewollt ;) Hab bei dem Song sehr subtil Taikos einsetzen wollen... Da das aber zusammen mit den Orchester-Drums dann zu sehr gematscht hatte, hab ich alle Drums-Schläge rausgenommen und die Sticks dringelassen... Also Stick auf Taiko-Holz-Rand... Am Ende hab ich es etwas lauter gedreht, weil mir das Klicken so gefallen hat...

Lange Rede, kurzer Song: Soll so ;)

so Leutz, hier ein Update.

Bitte in der Liste aufnehmen.

Wie immer aus Zeitmangel bin ich im Forum selten aktiv, aber ich möchte natürlich einen TOP-Beitrag liefern. Rechnet damit, dass bis morgen 12:50 noch ein Update kommt: endgültige Optimierung.

verlinken werde ich den Rest morgen um 13 Uhr. Ist heute nicht mehr möglich!

WICHTIG!

Morgen um 13 Uhr bringe ich alles auf Stand und bereite das Zip-File mit allen Beiträgen vor. Dieser Upload dauert immer eine Zeit.

Aus diesem Grund werde ich OHNE AUSNAHME nach 13 Uhr keinen Beitrag mehr ersetzten.

ihr fragt jetzt..."ja schon klar, warum schreibt der Depp das?"...

Jedesmal...also wirklich JEDES MAL gibt es mindestens 2 User, die um 13:30 merken, das z.B. ihr Bass 0,001 db zu laut ist ;-)

Sou , ich lad' jetzt mal meine finale Version Hoch.
Is' mischtechnisch nicht das Dingsbummsultra , aber ich bedanke mich bei Carl (sounds4all) der mir ein supergeiles Orgelsolo eingespielt hat , bei melody die ihre super Gesangsmelodie abgeliefert hat und bei Onkel Dirk ..... ja , für das ganze Gedöns hier :D

Hab' ich da oben "hoch" etwa groß geschrieben?

hi Profhoell,

danke für's Kompliment, Dein Song ist aber auch richtig geil geworden
viel Erfolg weiterhin grüße :mad:)

danke für's Kompliment, Dein Song ist aber auch richtig geil geworden
viel Erfolg weiterhin grüße :mad:)
Vielleicht darf ich dich bei nächster Gelegenheit mal wieder belästigen?

Ich kann nicht schlafen. Zu viel von den Hähnchenschnitzeln gegessen vermute ich mal.

Na, dachte ich mir, dann hörst du mal gute Musik. Das Donnerschnittchen von profhoell kannte ich ja schon halb und sounds4all hat nochmal ordentlich beigemischt, eine sehr coole Nummer.

Und danach blieb ich zufällig bei Slavamusic hängen, und wieder ein Volltreffer, den ich bisher aus irgendeinem Grund nicht so auf dem Schirm hatte. Wow. Tolle Überraschung.

Jungs ihr habt es echt drauf. Wieder einmal ein unglaubliches Niveau hier im Contest.

Jetzt wo ich so richtig wach bin, höre ich nochmal alle Songs aus dem Startpost durch und notiere mir für je.... zzzzzzzzzzz.

Eigentlich übersteigen die Vocasl meine Fähigkeiten bei weitem und ich wollt eigentlich Aussetzen.
Versucht hab ich mich natürlich trotzdem.
Zufrieden bin ich nicht und hören tu ich auch nix mehr.

Also wenns geht kurz drüber hören.
Wenn ihr sagt, zuviele Baustellen, dann nehm ichs wieder raus, hab ich kein Problem mit.

lg

Wennto hast du den Pokal schon verpackt oder wieso ist er in deinem Avatar nicht mehr zu sehen? ;)

Noch hast du ihn und noch könntest du einen Song ins Rennen schicken....

.
.
.

So hier mal meine vorläufige Endversion... Ich denke ich werd nix mehr dran machen ;)

https://www.box.com/s/9273c627f704b493aafe

Obwohl man weiß ja nie... Wahrscheinlich stelle ich morgen früh fest, dass ich den Mix jetzt total verkackt habe.... Kommt mir irgendwie so vor als klang das schonmal besser...

An dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an Melody für die tollen und anspruchsvollen Vocals. Hat mir großen Spaß gemacht damit zu arbeiten auch wenn es aufgrund der Komplexität der Vocalstruktur teilweise ganz schön nervenaufreibend war ;)
Ich hab diesmal 8,5 Akkorde gebraucht.... Das ist für Reggae schon ne ganze Menge und mein persönlicher Rekord :D

So ich geh ins Bett...

:n8:

@ Fedara: Also mir gefällt das im Augenblick gut. Ist finde ich eine deutliche Steigerung zum letzten Mal, da kam ich glaube ich nicht so mit deinem Beitrag klar. Das hier wäre ein sehr entspannter Song mit einer schönen Atmosphäre der wirklich meinen Geschmack trifft... Wenn dieser doofe Synth im Refrain nicht wäre, der macht meiner Ansicht nach diese Atmo irgendwie kaputt. ;)

Ansonsten wie gesagt. Ich finds cool. Lass es drin!

@ federa ,
also ich finds gut , klar kann man da noch was anders machen aber im Grossen und Ganzen passt es doch.

@ wailer ,
aah , diesmal ein Rägi? mmhh klingt absolut rund das Ding ...mehr sag' ich dazu nich' :D
denn: Ich will noch einen Zwei bis Dreizeihler zu jedem Song schreiben und will mich nicht wiederholen.;)
So long

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben