Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tipps machen nur Sinn, wenn man damit eine Wette verbindet. Lass uns mal sagen, dass der Top-Platz (also der Cup) um nicht mehr als 2 Treppchen verfehlt werden darf, okay? Also wenn ich beispielsweise den Beitrag von "B" als Favoriten nennen würde, hätte ich die Wette noch gewonnen, wenn er (B) noch auf Platz 3 kommt. Und welchen Wetteinsatz gibt es?ich will Tipps (unabhängig vom eigenen Vote) lesenWer hat den Cup???
![]()
ch will Tipps (unabhängig vom eigenen Vote) lesen Zwinker Wer hat den Cup??? Zwinker
![]()
jogherd, asli und popnapp (von links) warten gespannt auf das ergebnis. grüße aus hamburg![]()
Vielleicht komme ich hier ja damit weiter.......Frage: Wer kennt diesen Interpreten ????
Na dann können die Jungs in Hamburg ruhig noch eine Runde bestellen.In ca. 30 Minuten ist es soweit!
@SoundkraftAlso wenn man ein paar Textpassagen bei google eingibt (Tip des Tages Lachen) kommt da Joe Mubare bei raus.
@Soundkraft
Ganz herzlichen Dank dafür - das ist der Hit - du glaubst nicht wie lange ich danach schon suche - große Klasse.