Voting 8.Remix-Contest feat. Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TGud

... hat von mir durch die Bank weg hohe Punktzahlen erreicht und zwei Sonderwertungen gewonnen ...

LG Berry

Reggea und Metal passt doch zusammen, wer das auch gemacht der kannte sich gut aus mit dem timing
&feature=related

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will Tipps (unabhängig vom eigenen Vote) lesen ;-) Wer hat den Cup??? ;-)
Tipps machen nur Sinn, wenn man damit eine Wette verbindet. Lass uns mal sagen, dass der Top-Platz (also der Cup) um nicht mehr als 2 Treppchen verfehlt werden darf, okay? Also wenn ich beispielsweise den Beitrag von "B" als Favoriten nennen würde, hätte ich die Wette noch gewonnen, wenn er (B) noch auf Platz 3 kommt. Und welchen Wetteinsatz gibt es?

Mein Tip:

1. Asli
2. Popnapp
3. Profhoell

Begründung: Diese Titel haben meiner Meinung nach am wenigsten "Reibungswiderstand" und bekommen im Schnitt wohl von jedem einigermassen Punkte, was sich dann in der Summe auszahlt.

Ja stimmt Asli ist auf jeden Fall auf dem Treppchen da mach ich jede Wette :D

Sechser wette wie beim Pferderennen:)
1. Malt30
2. Asli
3. slideede
4. Clemensville
5. Lutzrobbylu
6. Proffhoell
Wie stehn die Wetten auf Malt30 1:75 ? :D

ch will Tipps (unabhängig vom eigenen Vote) lesen Zwinker Wer hat den Cup??? Zwinker

Den Cup holen kann ich nicht sagen, da wahrscheinlich sehr eng ...
bei den Top 6 würde ich mal auf folgende wetten ( Reihenfolge ist nicht definiert ) :

asli, malt30 , sts , soundmopi , clemensville , wailer evtl. auch lutzrobbylu

liebe Grüsse
hopoh

Glaube auch, das es oben sehr eng wird mit den Punktzahlen.

Schließe mich hopoh uneingeschränkt an mit der Liste

lg

Asli, Malt, Slideede und STS sind bei mir auch weit vorne.

Clemens

lRTrMGrK

jogherd, asli und popnapp (von links) warten gespannt auf das ergebnis. grüße aus hamburg
smil451c71f7edf7c.gif

Wenn ich meine 10er Kandidaten nehme.....................:
Popnapp
BerrySchwartz
Asli
Soundmopi
Clemensville
Tastsyn
Lutzrobbylu

@Clemensville
Ray Anderson ist der Best Trombone-Player überhaupt - das du den kennst ?!? Ich habe noch diese LP-Perle hier 'rumstehen...........&playnext=1&list=PLF4C8731690C31B9A&feature=results_main

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lRTrMGrK

jogherd, asli und popnapp (von links) warten gespannt auf das ergebnis. grüße aus hamburg :)

Neid *heul* Das nächste Mal bin ich hoffentlich dabei! Ich wünsche euch viel Spaß in Hamburg!

Also bei mir sieht es so aus. Wobei sich da so viele Gleichstände drin befinden, trotz strengster Kriterien, auf meiner Wertungsskala, ist das natürlich verdammt schwer sich da für einen endgültigen Rang zu entscheiden, denn wenn ich Punktegleichstände beachte, dann hätten wir glaube ich nur so was wie 20 Plätze. Mal sehen, wie das Endergebnis ausfällt .... ;)

1 Asli
2 Soundmopi
3 Popnapp
4 Lutzrobbylu
5 malt30
6 sts
7 wailer
8 Tgud
9 clemensvill
10 profhoell
11 BerrySchwarz
12 synthrock
13 Misterkanister
14 Pieffa
15 hopoh
16 AKDL
17 stefangeidel
18 Octay
19 Sounds4all
20 LeoLeo
21 Lacunaflow
22 Slideede
23 Slavamusic
24 DerKrasseRobi
25 Ferris
26 Tastsyn
27 HarrySH
28 Chiefrocka
29 Beyoyle
30 RefinedRough
31 virtualant
32 akl
33 flipflow
34 fedara
35 KoolKolle
36 max_noise
37 Rex
38 Track
39 fobicafa
40 orboscope
41 smehlson
42 Dodo
43 Florian_W
44 Kascheck
45 Mike3000
46 Frank6502
47 kingka

so, jetzt is`zwischen 16 und 18 Uhr;)

Vielleicht komme ich hier ja damit weiter.......Frage: Wer kennt diesen Interpreten ????

Also wenn man ein paar Textpassagen bei google eingibt (Tip des Tages :D) kommt da Joe Mubare bei raus.

Hier stehen schon mal die vollständigen lyrics:

http://www.yaya.de/archive/18.html

und den Song (Song 18 ) kann man auch anklicken ;)

In ca. 30 Minuten ist es soweit!

In ca. 30 Minuten ist es soweit!
Na dann können die Jungs in Hamburg ruhig noch eine Runde bestellen. :)
Keine Eile Wennto, wir haben noch den ganzen Abend Zeit
smil451c7211b9e19.gif

Also wenn man ein paar Textpassagen bei google eingibt (Tip des Tages Lachen) kommt da Joe Mubare bei raus.
@Soundkraft
Ganz herzlichen Dank dafür - das ist der Hit - du glaubst nicht wie lange ich danach schon suche - große Klasse. Ich bin absolut überwältigt - ein irrer Freak - http://www.google.de/imgres?imgurl=...BYnOtAadsYGwDQ&sqi=2&ved=0CEYQ9QEwAw&dur=1766

Und langsam steigt die Spannung - 10v6 sieht mich auf Platz 22 - Oktay und Clemensville sogar auf dem Treppchen - langsam fange ich an hier auf dem Stuhl hin und her zu rutschen.

@Soundkraft
Ganz herzlichen Dank dafür - das ist der Hit - du glaubst nicht wie lange ich danach schon suche - große Klasse.

War schon grosses Glück - google hat nämlich nur den einen Link als Treffer ausgespuckt. Freu mich dass ich helfen konnte :)

@slideede
wenns n Pferderennen wäre, dann wärst du ein guter Außenseiter gäbe mindestens 1:47 die Favoriten bringen nicht viel ein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben