tscha, kaum ist man mal einen Abend nicht hier, verpasst man an die 25 posts...
@Reiner: mein Lauschvermögen ist vermutlich nicht auf derartige Details ausgelegt, oder ich war halt zulange drummer... ich hör den neuesten mix, finds super, hör danach den Mix von davor, finds super...
Entscheide du, mir gefallen beide und auch seitens der community kamen ja jetzt glaube ich keine Einwände. Nehmen wir den Neuesten?
Zum Thema Laut: da bin vermutlich ich ein bisschen Schuld, an der Diskussion. Ich steh halt mal auf eher dynamische Mixe und hab dem Reiner da in seine Arbeit reingequatscht. Im echten Leben wird Lautheit nun mal oft als Qualitätskriterium angesehen. Aber ich mag das so wie es ist.
Und ja, Sinhas Schrei ist eigentlich aus didaktischen Gründen (äh, aufgrund unserer Textauslegung) an dieser Stelle angebracht. Ich hatte nur Angst, daß sie Probleme mit den Nachbarn bekommt, als sie das aufgenommen hat.
Und nein, ich werde keinem auch nur irgendeinen minimalen Abzug geben, wenn ein Werk über die 4 Minuten geht. Hätte der Reiner das nicht unter Tränen "getime-schrumpft" hätte ich das Intro gekillt. Aber nur, weil ichs als Herausforderung gesehen habe, das noch "regelkonform" hinzubekommen. Wir sollten einfach nicht vergessen, daß die remix-Idee damals aus Spaß geboren wurde. Lasst uns einfach weiterhin Spaß dran haben.
Desweiteren schlage ich "time-schrumpfen" als Wort des Jahres vor. Reiner, kannst du das auch mit dem echten malt80 machen?