6. Remix-Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber sicherlich um ein paar Erfahrungen reicher .... ;)
Ich erwarte und hoffe sehr, dass viele aufgrund der Chancengleichheit schon lauter machen als normal.

Wie, was?:vermut: Das soll mal einer verstehen ...

Ich werd meinen Song nicht laut pruegeln diesmal.

Ob mich das 10 Tabellenplaetze kostet :D ??
 
das ist lobenswert, so soll es sein .... ;) bin mal gespannt, hab´ Deine letzte Version noch gar nicht gehört. PS : nö, laut genug.
 
die Version ist auch zu laut. Ist ja nicht final.
Die gefaellt mir vom Master gar nicht.
 
Ich erwarte und hoffe sehr, dass viele aufgrund der Chancengleichheit schon lauter machen als normal.

Für den Mix und die Lautheit oder die Dynamik gibt es von mir nicht einen Punkt mehr, und ich glaube auch kein Beitrag bekommt einen Punkt Abzug! Ich kann alles gut hören, das reicht mir!
Für den Mix wir ja die Sonderkategorie eingerichtet!
 
ja, die Hauptsache für mich ist auch eine schlüssige Komposition, gute Ideen incl. kreativer Umgang mit den gegebenen Gesangsspuren, einfach Besonderheiten die zeigen, dass sich jemand mit dem Material, das zu Grunde lag, auseinander gesetzt hat um was zu schaffen. Beim Songvoting z.B. lege ich wesentlich größeren Wert darauf, dass der Song auch entsprechend möglichst perfekt und technisch einwandfrei präsentiert wird.
 
Waah son Rotz, jetzt hab ich meinen Mix mal vier Tage ruhen lassen, um neue Energie zu schöpfen aber nix da... Ich hab keine Ahnung was ich da noch einbauen soll. :(
 
Chrizz, wenn ich das so mit den anderen aus dem Genre vergleiche, ist da eigentlch kein ganz ganz riesengroßer Unterschied. Nur irgendwas für die Magengrube könnte da vielleicht nicht schaden, da fehlt mir so was wie eine Bassdrum und ein tiefer Bass, die dann auch wirklich was an der Basis machen.

Ich glaube noch mehr von den Vocals unterzubringen, ist am Abend vor der Abgabe sicherlich etwas schwer. Oder hattest Du inzwischen noch was mehr ? Oben in #1 ist jedenfalls nur "1 realize" zu identifizieren.
 
tscha, kaum ist man mal einen Abend nicht hier, verpasst man an die 25 posts...

@Reiner: mein Lauschvermögen ist vermutlich nicht auf derartige Details ausgelegt, oder ich war halt zulange drummer... ich hör den neuesten mix, finds super, hör danach den Mix von davor, finds super...
Entscheide du, mir gefallen beide und auch seitens der community kamen ja jetzt glaube ich keine Einwände. Nehmen wir den Neuesten?

Zum Thema Laut: da bin vermutlich ich ein bisschen Schuld, an der Diskussion. Ich steh halt mal auf eher dynamische Mixe und hab dem Reiner da in seine Arbeit reingequatscht. Im echten Leben wird Lautheit nun mal oft als Qualitätskriterium angesehen. Aber ich mag das so wie es ist.

Und ja, Sinhas Schrei ist eigentlich aus didaktischen Gründen (äh, aufgrund unserer Textauslegung) an dieser Stelle angebracht. Ich hatte nur Angst, daß sie Probleme mit den Nachbarn bekommt, als sie das aufgenommen hat.

Und nein, ich werde keinem auch nur irgendeinen minimalen Abzug geben, wenn ein Werk über die 4 Minuten geht. Hätte der Reiner das nicht unter Tränen "getime-schrumpft" hätte ich das Intro gekillt. Aber nur, weil ichs als Herausforderung gesehen habe, das noch "regelkonform" hinzubekommen. Wir sollten einfach nicht vergessen, daß die remix-Idee damals aus Spaß geboren wurde. Lasst uns einfach weiterhin Spaß dran haben.

Desweiteren schlage ich "time-schrumpfen" als Wort des Jahres vor. Reiner, kannst du das auch mit dem echten malt80 machen?
 
@malt & 10v6

Eure Version 9 ist nun auf Wunsch von Malt im Startpost!
 
Moment, hier gibt es eine neuere Version.

Hör mal an, ich müsste die Datei auf der Dropbox ersetzt haben. Bzw. ich hab es gemacht, aber ich weiß nicht ob der Computer es tat. :D


EDIT: @ 10v6
 
ChrizzDanielz, wo ist deine neue Version?
 
Ich habe die Datei in der Dropbox ausgetauscht. Sie sollte da sein.:?


EDIT: Ah, du lädst sie auf deine Dropbox, stimmt ja. :D

 
Trotzdem brauch ich doch den Link. Die im Startpost sind aus meiner Dropbox!
 
Siehe Edit.
 
Naja, ne Mindestzeit gibts ja nicht. :D
 
Ich habs mir jetzt mal angetan und alle Stücke angehört.....is ja gar nicht so schwierig wie ich es mir gedacht habe. ;)
Aber ich muss allen Kontrahenten sagen , toll.
Es ist Wahnsinn was ihr nur aus einer Stimm- inkl. bpm Vorgabe macht.
Ich bin stolz auf einem der Stücke mitgewirkt zu haben.
Aber sowas von grund auf aufzuziehen..:respekt: ...
Außer der Zeit die mir dazu fehlen würde , hätte ich keine Ahnung wie ich sowas angehen würde.
Also nochmal , Respekt. (wollt ich nur sagen)
MfG
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben