6. Remix-Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6 Augen sind mir genug. Ich kann aber sagen , dass ich Dir und ElectricSheep Punkte sehr vorsichtig vergeben werde. Grund: Menschen sind IMMER subjektiv, vergebe ich euch weniger Punkte als ihr erwartet, werdet ihr tendenziell mir weniger geben. Dafür kann keiner, das ist halt in der menschlichen Natur.
 
6 Augen sind mir genug. Ich kann aber sagen , dass ich Dir und ElectricSheep Punkte sehr vorsichtig vergeben werde. Grund: Menschen sind IMMER subjektiv, vergebe ich euch weniger Punkte als ihr erwartet, werdet ihr tendenziell mir weniger geben. Dafür kann keiner, das ist halt in der menschlicher Natur.

auch Du heiliger Bimbam :schulterzuck:

BTW
Sheep, Mopi und ich werden die ersten morgen sein die voten. So habe ich es übrigens immer gehalten.
 
Shepp, Mopi und ich werden die ersten morgen sein die Voten
echt? das finde ich gut!
Wennto: 2
Sheep: 1
Mopi: -2
smil451c7211b9e19.gif
 
oh, versehentlich deinen Post editiert ;-)

Facebook! ;-)
 
Freunde , nun macht doch dem Wennto nicht noch mehr Stress, als er ohnehin schon hat. Ich hatte beim letzten Gecko-Contest auch mal so'ne Anwandlung und hätte gern gesehen, von wem ich Punkte gekriegt habe und vom wem nicht. Mittlerweile habe ich eingesehen, daß es so neutral, wie es gehalten wird besser ist. Ich will da jetzt garnix bei den Haaren herbeiziehen, aber ich fürchte, daß es zu Reibereien, unappetitlichkeiten und Rachfeldzügen kommen könnte, wenn sich manch einer zu Recht oder zu Unrecht angepi.....t fühlt. Das würde dem Contest nicht sehr gut bekommen. Genauso wenig fände ich es prickelnd, wenn ich Punkte aus reinem Opportunismus bekäme.
Man stelle sich einfach zum Vergleich mal eine Bundestagswahl vor, die nicht in freier und geheimer Wahl stattfinden würde.
 
Ich kann aber sagen , dass ich Dir und ElectricSheep Punkte sehr vorsichtig vergeben werde. Grund: Menschen sind IMMER subjektiv, vergebe ich euch weniger Punkte als ihr erwartet, werdet ihr tendenziell mir weniger geben. Dafür kann keiner, das ist halt in der menschlicher Natur.

falls es Dich beruhigt:
1. selbst, wenn es in der menschlichen Natur läge, kann man selbst auch stark genug sein und faire Bewertungen zurück geben. Ich halte nichts von Retourkutschen.

2. unsere Wertungen werden vergeben sein, bevor wir Eure überhaupt sehen können.
 
und ich hab schon kein Bock mehr

deshalb ist jetzt der Punkt gekommen, an dem ein musikalischer Beitrag folgen darf:

ich bin auf Edes Vorschläge eingegangen und habe darüber hinaus noch etwas am Sound gefeilt und etwas aufgeräumt. Vermutlich ist das nun die finale Version:

http://soundcloud.com/isoproflex/isoproflex-preditus-7

bzw. zum Verlinken dann die hier:



zur Entspannung (und nicht Contestrelevant) gibbet dann noch die Waiting for Buddha-Version:

 
Verfluchte S**** jetzt ist der ganze, lange Post verschwunden den ich liebevoll verfasst hab
smil61.gif


Pech gehabt, dann wird die Welt halt meine genialität und mein völliger Durchblick nie erfahren!
 
Verfluchte S**** jetzt ist der ganze, lange Post verschwunden den ich liebevoll verfasst hab :-[]

Pech gehabt, dann wird die Welt halt meine genialität und mein völliger Durchblick nie erfahren!


es reicht wenn du die schriftlichen Feedbacks innerhalb der nächsten 2 Wochen nachreichst ;-)
 
Ich habe Vorschlag gemacht, der einen Zusatzaufwand von höchstens 5 Minuten bedeutet und meines Erachtens nur Vorteile bringt. Der wurde abgelehnt und ich kann damit leben. Diskussion wollte ich hier keine anfangen, hätte ich den Widerstand geahnt, hätte ich wirklich meinen Mund gehalten, sorry!:schaem:

Also halte ich jetzt den Mund und schaue mir Fast and Furious 5 an. Bis später.
 
Ich habe Vorschlag gemacht, der einen Zusatzaufwand von höchstens 5 Minuten bedeutet und meines Erachtens nur Vorteile bringt. Der wurde abgelehnt und ich kann damit leben. Diskussion wollte ich hier keine anfangen, hätte ich den Widerstand geahnt, hätte ich wirklich meinen Mund gehalten, sorry!:schaem:

@krupasronic

Dein Vorschlag wird wie JEDER abgelehnt! Denn die Regeln und alles drum und dran stehen fest.
Wieso kommt ihr damit einen Tag vor dem Voting? Egal. Nach diesem Contest, darf gern nochmal alles diskutiert werden. Dafür gibt es sogar nen eigenen Thread. Wärend der Remixphase werde ich nicht den Hauch einer Regel ändern, ich hoffe ihr versteht das.
 
@Wennto: die 4-Minuten Regel wurde beinahe durch Dich gekippt, Stimme für das nächste Contest liefert auch nicht der Gewinner. Es kommt halt ab und zu vor, dass die Regeln nötig ist zu ändern.
 
@Wennto: die 4-Minuten Regel wurde beinahe durch Dich gekippt, Stimme für das nächste Contest liefert auch nicht der Gewinner. Es kommt halt ab und zu vor, dass die Regeln nötig ist zu ändern.

aber es wurde nichts geändert.Und es ist auch nicht nötig!

Und wenn du den Thread mal verfolgt hast, liefert die Stimme wohl der Gewinner!

Aber ich gebe zu, dass es nicht ganz klug von mir war, selbst einige Sachen, aus aktuellen Anlässen, zur Diskussion zu stellen. Hab es schnell gemerkt und alles ist beim Alten geblieben.
Glaub mir, dafür hätte ich mir in den Hintern beissen können...evtl regiere ich auch desshalb ein wenig schroff auf nun aufkommende Regeländerungswünsche.

Sehe es mir nach!
 
die 4-Minuten Regel wurde beinahe durch Dich gekippt, Stimme für das nächste Contest liefert auch nicht der Gewinner. Es kommt halt ab und zu vor, dass die Regeln nötig ist zu ändern.

richtig. beinahe. weil 2 der 6 Augen den anderen 2 Augen in den #### getreten hat, das nicht zu tun
0017.gif




Diskussion wollte ich hier keine anfangen

ne?
0023.gif
 
Diskussion wollte ich hier keine anfangen
Ach Leute, wollte ich wirklich nicht. Eurovision-Voting wurde auch doch abgeschafft, obwohl dafür einen seeeeehr langen Fred und Voting gab. Hat sich als unpraktisch erwiesen, weg damit. Richtig?
 
Sooooo .....

ich hab´ noch mal verschlimmbessert. Habe aber noch kein Feedback von malt30. Deshalb weiss ich noch nicht, ob das gebucht werden soll oder nicht. Ich bin müde und k.o. und einige Änderungen habe ich nur auf Verdacht gemacht, weil ich da Feedbacks von jemand bekommen habe, dem ich sehr vertraue. Ihr wisst ja, andere Boxen ... furchtbar ausgerechnet mitten in der Projektphase.


im Gegensatz zu der bisherigen.


vielleicht kann uns einer helfen, welche besser passt ?

@sheep : Deine Version zeigt genau 4:06 an ? Schrumpfen vergessen ?
 
Mmmm....

Ich find beide extrem transparent. Die neue evtl dann doch nen Tacken zu brilliant und auch lauter (nicht gleich besser)

Ganz subjektiv.. Meine Meinung: Die Alte Version!

Beide Mixe sind erste Sahne. Würd ich so mischen können wie Du, hätte ich die Nummer nicht so modern klingen lassen. Aber Toparbeit so oder so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben