6. Remix-Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das heisst Du wirst sehen, wieviele User Dir ne 10 oder ne 1 gegeben haben.
Aber die User selbst können nicht sagen, ob es tatsächlich stimmt und das ist es eben. Solltest Du gewinnen, ist Ärger vorprogrammiert ;-) Transparenz bringt Dir nur Vorteile. Ich kann damit aber leben, ist kein Problem.
 
Unter Anderem dafür habe ich ElectricSheep und Soundmopi im Boot, die, wie ich jederzeit Einblick in das Voting haben. Und auch beim Auswerten helfen...

Also wenn das nicht reicht?
 
Das heisst Du wirst sehen, wieviele User Dir ne 10 oder ne 1 gegeben haben.
Aber die User selbst können nicht sagen, ob es tatsächlich stimmt und das ist es eben. Solltest Du gewinnen, ist Ärger vorprogrammiert ;-) Transparenz bringt Dir nur Vorteile.

der, der gewinnt, der wird gemäß den vergebenen Punkten zu Recht gewonnen haben. Sogar Auswerungsfehler sind auszuschließen, da alle Votes von 6 Augen überwacht werden.
Warum sollte da denn Ärger vorprogrammiert sein?
 
dem kann ich gerade nicht so ganz folgen. wieso wird es transparenter, wenn voter noch mal ein Pseudonym vergeben wird?
Ich selbst trage meinen Namen ein UND Pseudonym ein, danach folgen die Punkte von mir.
Am Schluss wird Ergebnistabelle mit Pseudonymen und darunter stehenden Punkten veröffentlicht. Ich kann anhand meines Pseudonyms sehen, ob die Punktevergebung stimmt, keiner außer Wennto weiß aber, dass ich es bin.
 
@kruparsonic

oder dachtest Du ich mach das noch alles allein? ;-)
 
oder dachtest Du ich mach das noch alles allein?
bei Different Dimension war es so, hatte ich also keine Ahnung, wie es diesmal abläuft.
 
Ich kann anhand meines Pseudonyms sehen, ob die Punktevergebung stimmt, keiner außer Wennto weiß aber, dass ich es bin.

Falsch..
keiner außer Wennto, Sheep und Soundmopi wissen, dass Du es bist.

Nach dem 4ten habe ich mir 2 Leute ins Boot geholt.

Beim 5ten waren es sheep und gecko. Jetzt sheep und Mopi
 
Mein Vorschlag bedeutet nur noch ein Eingabefeld im Google-Formular mehr, aber ich kann auch mit 3 Schiedsrichter leben (die sich seit Kindheit kennen
smil470517ae17d09.gif
)

smil451e75c243d52.gif
ist gut.
 
Ohne jetzt auch noch schwierig tun zu wollen - aber warum soll nicht jeder sehen, wer wem welche Stimme gegeben hat? Ich denke, man soll doch zu seinem Voting stehen, und als Artist auch die eine oder andere schlechte Benotung akzeptieren können. Sonst hat man m.M.n nichts im Musikbizz verloren :)

Die Gründe kann man ja immer noch per PM klären wenns nötig ist, das Ergebnis bleibt aber so oder so das gleiche.

Obwohl ich Wennto und den anderen im Boot zu 100% vertraue, würde das doch diese ewig währende Diskussion lösen (war schon letztes mal ein Thema) und würde sicherlich auch den Organisator erleichtern... das muss ein blödes Gefühl sein, jedes mal noch schräg von der Seite angequatscht zu werden, nachdem man sich schon so eine Arbeit gemacht hat und zuverlässig alles organisert/aktualisiert ;)

Was genau spräche denn gegen völlige Transparenz? Sanfte Gemüter die eine schlechte Benotung nicht verkraften?

Juscht mai 2 Eurocent
 
@wennto: es ist übrigens angenehmer mit Dir zu kommunizieren, seit dem ich Dein Gesicht kenne.
smil451c7211b9e19.gif
 
Mein Vorschlag bedeutet nur noch ein Eingabefeld im Google-Formular mehr, aber ich kann auch mit 3 Schiedsrichter leben (die sich seit Kindheit kennen :p)

:hammer: ist gut.

Wenn Du so misstrauisch bist, hol Dir das OK aller Teilnehmer und wir beobachten mit 8 Augen, das alles mit rechten Dingen zugeht.Ich nehm Dich dann auch noch als Aufpasser mir auf!

-amkopfkratz-
 
...oder nehmen noch EarlGrey als Notar mit dazu
0003.gif
 
Kinders was soll der Scheiss mit dem dauerhaften Diskutieren der Regeln.

@RR

Du hast doch selbst den Thread mitverfolgt in dem wir abgestimmt haben....
Immer wieder bla bla...Aber das ist besser....Man kann es nicht allen Recht machen und die Mehrheit war nunmal für anonymes Voting.

Wenn ihr mit den Regel partout nicht klarkommt...dann....ja dann
 
Wennto:
Ich sehs wie du. Alles wurde beschlossen und ich finde die Regeln gut wie sie sind... Schließlich soll did ganzw Sache doch vor allem Spaß machen, oder?
Ich freu mich jedenfalls auf Voting und viele neue tolle Nummern auf meinem mp3 Player...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben