9. Remix Contest feat. geebee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SO

JUST IN DIESEM MOMENT KOMMT DER VOTE VON MAX_NOISE



Es fehlt nur noch

smehlsson...dann werte ich auch und präsentiere Ech in Listenform zack zack die Platze 31-11
 
Update
 

Anhänge

  • puntkabstand05.png
    puntkabstand05.png
    16,4 KB · Aufrufe: 164
Klasse alle Votes sind drin....ich werte aus...

STS seine Liste ist nicht aktuell ;-) Ging jetzt Schlag auf Schlag!
 
Ahhh, jetzt bleibe ich doch noch zuhause... die Wahllokale sind aj bis 18 Uhr auf und die Sonne wird noch länger scheinen ...
 
Geebee schrieb: weil die Gesangslinie an sich zwar nicht schlecht, aber für mich rückblickend auch nicht soo gut ist
Du hast hervorragende Vocals mit sehr viel Gefühl und hörbarer Erfahrung geliefert. Danke dafür!
 
wie wollt ihr es haben?

in 5er Päckchen von hinten an? Mit 1 Minunte Abstand....damit es ein wenig spannend ist?
 
so, endlich ist auch mein vote mal im kasten! :)

das bewerten war dieses mal wirklich sehr schwer für mich.
zum einen möchte man gewisse beiträge nicht zu schlecht bewerten, weil sich ja (sei es bei der soundauswahl, komposition oder sonst etwas) immernoch viel gutes finden lässt - zum anderen aber auch wirklich beinahe perfekte beiträge nicht schmälern.

ich hoffe ich habe bei meiner bewertung niemandem virtuell ans bein gepinkelt, eine möglichst faire bewertung stand zu jeder zeit im vordergrund.

bei dem ein oder anderen beitrag fand ich es schade, dass ich auch mal schlechtere 'noten' rausgehauen habe. bei vielen beiträgen war es so, dass die grundidee durchaus sehr gut war, die umsetzung ein 'genussvolles' hören allerdings (und auch da habe ich versucht, den persönlichen geschmack weniger schwer zu gewichten) hindern.

da fällt es dann besonders schwer, manche beiträge auch mal schlechter zu bewerten. wie gesagt, man will den 10er-beiträgen (und das waren bei mir dieses mal einige!) gegenüber ja auch fair bleiben.


auf jeden fall hat es dieses mal wieder sehr viel spaß gemacht, auch wenn ich nur die halbe zeit wirklich dabei war.

kompliment an euch alle, nicht ein wirklich mieser beitrag, viele schöne und vor allem sehr inspirierende stücke!


(jetzt fange ich erst mal an, die letzten 20 seiten mal in ruhe durchzulesen, habe scheinbar viel verpasst. ;) )
 
in 5er Päckchen und am Ende übersichtlich zusammen.



Okay:

die Plätze 31-27

31. Okay
30. Soundkraft
29. Mike3000
28. Smehlsson
27. Kruparsonic
 
die Plätze 26-22

26. Stoner
25. Beyolie
24. Sounds4All
23. Ferris
22. Memosch
 
Ja, ja, ich bin ja da und hab mein Vote jetzt mittlerweile abgegeben
smil451c7211b9e19.gif

Konnte mich erst die letzten Tage intensiv mit den Beiträgen beschäftigen. Eine Woche ist aber auch echt kurz. War das sonst auch so, hab das von den letzten Malen länger in Erinnerung?!

Das war echt nicht einfach, viele gute Beiträge, insgesamt sehr hohes Niveau.
Ich fand die Vocals klasse, sie boten viele Möglichkeiten, vor allem harmonisch. Den Ruf nach einfacheren Vorgaben kann ich nicht unterstützen. Es wurde ja mal irgendwas, das sich z.B. mit C-F-G begleiten lässt, "gefordert". Meiner Meinung nach darf es ruhig etwas anspruchsvoller sein. Was wir hier machen ist doch jenseits allen Kommerzes und wir müssen uns da doch nicht künstlich beschränken.

Vielen Dank für die Feedbacks. Scheint so, als würden sich an meinem Beitrag die Geister etwas scheiden, aber das ist vollkommen ok.
Einiges liegt da auch sicher noch im Argen, vor allem was den Mix angeht, aber auch die unterschiedliche Gestaltung der einzelnen Teile. Leider lief mir -obwohl die Remixphase recht lang war- zum Ende einfach etwas die Zeit weg und ohne die Verlängerung bis zum 13. hätte ich wahrscheinlich gar nichts fertig bekommen.

Während des Durchhörens habe ich mir natürlich auch Notizen gemacht. Die schaue ich mir jetzt nochmal an, ob die veröffentlichungsfähig sind...
 
oh, da sind ja während ich den Post geschrieben habe, schon die ersten Ergebnisse gekommen...
 
die Plätze 21-17

21.Chiefrocka
20.Max_Noise
19.KascheK
18.TGud
17.AKDL





so...ich geh mal eben eine rauchen ;-)
 
die Plätze 16-14

16.NATZ
15.Wishbone
14.Lutzrobbylu
 
Hier noch einmal die Plätze 31-11 auf einen Blick

31. Okay
30. Soundkraft
29. Mike3000
28. Smehlsson
27. Kruparsonic
26. Stoner
25. Beyolie
24. Sounds4All
23. Ferris
22. Memosch
21. Chiefrocka
20. Max_Noise
19. KascheK
18. TGud
17. AKDL
16. NATZ
15. Wishbone
14. Lutzrobbylu
13. LeoLeo
12. Slideede
11. TinDD



Das komplette Voting wird nach dem heute startenden Community-Voting offengelegt, aber der Kollege sts wird Euch dennoch in Kürze Zahlen und Statistiken um die Ohren hauen - so wie ich ihn kenne!
 
ALLE Teilnehmer, ausser die hinter der TOP10, sind herzlich eingeladen auch beim Community Voting mitzustimmen. Dieses werde ich in ca. 1 Stunde starten.
 
Dann hier schon mal Dank an alle Teilnehmer und Beteiligten, an Wennto für die Ausrichtung, an sts außerdem für die statistischen Spielereien.

Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht!

...auch wenn ich dann doch eher wieder im unteren Drittel landete - das wird mir den Spaß nicht nehmen! :)
 
Puh, *tief ausschnauf*, Ziel „in der ersten Hälfte landen“ KNAPP erreicht :)

Ich danke noch mal dem Veranstalter (Wennto - wieder eine souveräne Vorstellung), seinem Statistiker (sts – wie kann ein Mensch mit so viel Humor sich einem so trockenen Thema wie „Statistik“ widmen?!) dem Vocal-Lieferanten (geebee, klasse Vorlage!) und vor allem den vielen Feedbackern. Das Feedback ist für mich enorm wichtig aber auch unheimlich unterhaltsam zu lesen.

ich wünsche den TOP10 allesamt Alles Gute im Community-Voting,
Stefan
 
Das nächste mal mach ich auch was mit Gitarren xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben