so, endlich ist auch mein vote mal im kasten!
das bewerten war dieses mal wirklich sehr schwer für mich.
zum einen möchte man gewisse beiträge nicht zu schlecht bewerten, weil sich ja (sei es bei der soundauswahl, komposition oder sonst etwas) immernoch viel gutes finden lässt - zum anderen aber auch wirklich beinahe perfekte beiträge nicht schmälern.
ich hoffe ich habe bei meiner bewertung niemandem virtuell ans bein gepinkelt, eine möglichst faire bewertung stand zu jeder zeit im vordergrund.
bei dem ein oder anderen beitrag fand ich es schade, dass ich auch mal schlechtere 'noten' rausgehauen habe. bei vielen beiträgen war es so, dass die grundidee durchaus sehr gut war, die umsetzung ein 'genussvolles' hören allerdings (und auch da habe ich versucht, den persönlichen geschmack weniger schwer zu gewichten) hindern.
da fällt es dann besonders schwer, manche beiträge auch mal schlechter zu bewerten. wie gesagt, man will den 10er-beiträgen (und das waren bei mir dieses mal einige!) gegenüber ja auch fair bleiben.
auf jeden fall hat es dieses mal wieder sehr viel spaß gemacht, auch wenn ich nur die halbe zeit wirklich dabei war.
kompliment an euch alle, nicht ein wirklich mieser beitrag, viele schöne und vor allem sehr inspirierende stücke!
(jetzt fange ich erst mal an, die letzten 20 seiten mal in ruhe durchzulesen, habe scheinbar viel verpasst.
)