Soooo ihr Lieben!
Jetzt ist es an der Zeit, dass ich mal eine Art Resume zu den letzten Wochen ziehen möchte.
Ich muss sagen, dass sich bei mir als Vocal-Lieferant während der Remixphase mehr und mehr die Erkenntnis durchsetzte, dass ich einiges hätte anders machen können. Das Songtempo, der pausenlose Gesang, hier und da die Aussprache, Lyrics ...all das sind Dinge, mit denen ich im Nachhinein nicht ganz zufrieden bin. Es ist ein bisschen das Gefühl, als hätte ich bei der Auswahl des Songs ein bisschen voreilig gehandelt. Zur Auswal hatte ich hier seinerzeit 3 oder 4 versch. Lieder. Oder besser gesagt Skizzen.
"Better give It Up" hatte ich dann im Groben fertig gestellt, und auch während der ersten Wochen der Remixphase noch ein bisschen ausgefeilt , wobei die Harmonien und Chor und Instrumentalisierung vor dem Contest feststanden.
Heute würde ich dann doch lieber einen anderen Song ins Rennen schicken - nicht in erster Linie, weil ich mich womöglich besser hätte profilieren können, sondern weil die Gesangslinie an sich zwar nicht schlecht, aber für mich rückblickend auch nicht soo gut ist. Ich hätte euch mit einer der anderen Skizzen eher gerecht werden können.
Umso erstaunter bin ich jetzt über die unglaublich hohe Qualität eurer Beiträge! Es sind Songs dabei, wo ich mich echt geehrt fühle, die Vocals beigesteuert haben zu dürfen! Was hier im Forum geleistet wird sucht echt seinesgleichen!
Ganz ganz doll bedanken möchte ich mich bei Wennto! Was er hier leistet ist echt der Hammer!!! Auch STS mit seinen sehr gut präsentierten Statistiken verdient ein großes "Danke schön"! Nicht zu vergessen: Asli, der mich seinerzeit per PM gebeten hatte, die Vocals für den 9. Remix-Contest zur Verfügung zu stellen. Danke!
Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Contest!