Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Statistiker (sts – wie kann ein Mensch mit so viel Humor sich einem so trockenen Thema wie „Statistik“ widmen?!)
Hier unter Top10 zu kommen muss man entweder einen gut gemeisterten Rock- oder Jazzsong, oder einen außergewöhnlich originellen elektronischen Song liefern ist schon immer so gewesen.Das nächste mal mach ich auch was mit Gitarren
einen außergewöhnlich originellen elektronischen Song liefern
… und ich mit Synthies – das kann ja heiter bis disharmonisch werdenDas nächste mal mach ich auch was mit Gitarren
Wishbone #2081:
sts – wie kann ein Mensch mit so viel Humor sich einem so trockenen Thema wie „Statistik“ widmen?!
Wennto:
@STS: Statistiken bitte dennoch hier hinein
brauche jetzt auch erstmal eine Pause.
Toll
Meine 11 Favoriten sind unter den ersten 11
Für alle nochmal zum Nachlesen findet ihr alle Feedbacks im Anhang als .doc-Datei. Vielen herzlichen Dank bis hierher an alle für diesen aussergewöhnlich schönen Contest.
Heda, erstmal besten Dank an alle Feedbacker!
An die eher elektronische, gitarrenlose Abteilung: ich befürchte, auch ich bin einer derjenigen, denen ihr's zu "verdanken" habt, dass ihr nicht so weit nach oben kommt, mea culpa - hatte gerade nen schlechten Tag beim Voten. Auf der anderen Seite geht mir der Wobblesound auch ziemlich auf die Nerven - ich versteh's einfach nicht - und das kommt dann dabei raus, wenn man was bewerten muss, aber keine Ahnung hat, was an der Mucke denn nun toll ist. Also nochmal: schulligung!