Wennto
Moderator
Teammitglied
ich find es ist gerade einen Segen, ohne Melodyne zu arbeiten, die Vocs von Soundmopi sind so saugeil!!!!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich find es ist gerade einen Segen, ohne Melodyne zu arbeiten, die Vocs von Soundmopi sind so saugeil!!!!)
Dateiname ohne Sonderzeichen und Leerzeichen!
Dateiname ohne Sonderzeichen und Leerzeichen!
Aber schon zusammen mit dem Dropbox-link ?
Dateiname ohne Sonderzeichen und Leerzeichen. In der Dropbox - "Öffentl. Link kopieren" und einfügen! Fertig
angezettelt von RefinedRough höchstpersönlich
Ich konnte bis vor kurzem mit dem Stil nocht nicht viel anfangen, aber irgendwie hab ich letzte Zeit einen Zugang zu Dubstep finden können
Ich konnte bis vor kurzem mit dem Stil nocht nicht viel anfangen, aber irgendwie hab ich letzte Zeit einen Zugang zu Dubstep finden können
Früher oder später mögens alle
Hab jetzt schon einige Versuche hinter mir, ist meiner Meinung nach extrem schwierig was gutes zu produzieren und ich komm auch jetzt erst so langsam dahinter. Gibt natürlich auch sehr viel Mist der wie Pilze aus dem Boden geschossen kommt im Dubstep. Aber wo schon nicht. Mal sehen ob ich meine Ideen umsetzen kann.