6. Remix-Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find es ist gerade einen Segen, ohne Melodyne zu arbeiten, die Vocs von Soundmopi sind so saugeil!!!!)




dito.gif
;-)
 
Rhise: nice! Meiner wird bisschen chilliger dubstep.
 
@Wennto,

Bin auch bei Dropbox. Wie bekomme ich diesen schönen Player mit meiner Skizze hier herein, kannst Du mir helfen bitte ?
 
Dateiname ohne Sonderzeichen und Leerzeichen!
 
RefinedRough
An Sowas hat ich auch gedacht . Na Hoffentlich gleichen sich unsere Mix nicht aufs Haar.
Dann mal ran .
 
Denk ich nicht... Meiner wird
Bestimmt viiiel besser
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
 
inoffizieller Contest im Contest

Rhise :tease: vs. Refined :big: -Rough

angezettelt von RefinedRough höchstpersönlich :hammer:
 
Dateiname ohne Sonderzeichen und Leerzeichen. In der Dropbox - "Öffentl. Link kopieren" und einfügen! Fertig

Daaaankeeee !! :)
 
DrownedinTrance macht nach eigener aussage ebenfalls chilliger dubstep. Aber auch er wird mir das wasser nicht reichen können!
smil451e75c243d52.gif
 
@ wennto:

bitte aktualisieren, nichts Neues, nur ein paar kleine Korrekturen .... .-)

danke!

 
wennto, asli: gefallen mir beide gut! da legt ihr ja in der kurzen zeit schon mächtig was vor.
 
angezettelt von RefinedRough höchstpersönlich

Irgendwer muss hier ja wieder einmal mehr bisschen für Battlestimmung sorgen, ihr seid ja sonst alle so voll in Liebe miteinander - geht ja gar nicht in der Weihnachtszeit!
smil451c5ad72a245.gif
 
@ Wennto & Asli

Klasse! Beides starke Nummern.
Mensch ihr legt hier ja schon ganz schön vor....


@ Rhise & RefinedRough

Geil! Ein interner Dubstep-Battle.
Ich konnte bis vor kurzem mit dem Stil nocht nicht viel anfangen (Remix-Contests sei Dank!), aber irgendwie hab ich letzte Zeit einen Zugang zu Dubstep finden können. Da bin ich sehr sehr gespannt.
 
Ich konnte bis vor kurzem mit dem Stil nocht nicht viel anfangen, aber irgendwie hab ich letzte Zeit einen Zugang zu Dubstep finden können

Früher oder später mögens alle :D

Hab jetzt schon einige Versuche hinter mir, ist meiner Meinung nach extrem schwierig was gutes zu produzieren und ich komm auch jetzt erst so langsam dahinter. Gibt natürlich auch sehr viel Mist der wie Pilze aus dem Boden geschossen kommt im Dubstep. Aber wo schon nicht. Mal sehen ob ich meine Ideen umsetzen kann.
 
Ich konnte bis vor kurzem mit dem Stil nocht nicht viel anfangen, aber irgendwie hab ich letzte Zeit einen Zugang zu Dubstep finden können

Früher oder später mögens alle :D

Hab jetzt schon einige Versuche hinter mir, ist meiner Meinung nach extrem schwierig was gutes zu produzieren und ich komm auch jetzt erst so langsam dahinter. Gibt natürlich auch sehr viel Mist der wie Pilze aus dem Boden geschossen kommt im Dubstep. Aber wo schon nicht. Mal sehen ob ich meine Ideen umsetzen kann.

hallo RefinedRough

hab schon viel von Dubstep gehört..weiss aber eigentlich garnicht was das wirklich ist.
Kannst du nicht mal so ne typische Dupstepnummer hier posten ?

Gruss
hopoh
 
@hopoh
Natürlich gibts auch im Dubstep differenzierungen im Stil aber hier mal eine Nummer , die den Dubstep verkörpert (meine persönliche Lieblingsnummer) . Der "Transformer-sound" :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, Wennto und Asli haben auf dem Balladen- Sektor schon ganz schöne Steilvorlagen hingelegt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben