Wennto
Moderator
Teammitglied
Wow, Wennto und Asli haben auf dem Balladen- Sektor schon ganz schöne Steilvorlagen hingelegt!
Danke...aber irgendwie hab ich den Mopi nicht in mein Death-Metal Gerüst reinbekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, Wennto und Asli haben auf dem Balladen- Sektor schon ganz schöne Steilvorlagen hingelegt!
hallo RefinedRough
hab schon viel von Dubstep gehört..weiss aber eigentlich garnicht was das wirklich ist.
Kannst du nicht mal so ne typische Dupstepnummer hier posten ?
Gruss
hopoh
Das freut' mich sehr
was? das ich mit nem Hörsturz vom Stuhl gefallen bin
Die sind wirklich noch nen Tacken zu laut.
Oh hab garnicht mitbekommen das es wieder einen neuen Contest gibt. Mal schaun ob ich da was hinbekomm...
Mal schaun, vielleicht geht sich was aus. Läuft bis Ende Jänner .
....die Zeit ist ja da - du mußt sie dir nur nehmen............bei den feinen Vocals lohnt es sich in jedem Fall.Mannnnnn wenn ich doch nur Zeit hätte
Ich finde, man braucht garnicht so weit von den "Standardakkorden" abzuweichen. Die Vocals sind tonal wunderbar und man kann sich herrlich in den Alterationen austoben (9,11,13,maj7, etc.). Ich habe jedenfalls an den Vocals nichts verbogen und halte das auch nicht für nötig. Oder ist da was sehr unpassend ?Für mich stellte sich die frage, wie weit man, bei diesen Vocals, von "Standardakkorden" abweichen kann...(g#, f# , h, e.....)
Ich glaube nicht ZU weit, ohne die Vocals anzupassen!