6. Remix-Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die von Dir gewählten Chords sind sehr schön.Auch der Stil ist sehr fein.Ich hab noch ein paar Probleme bei der Gesangs-Rhythmik!
(kann auch sein, das ich es mal wieder öfter hören muss und dann alles im Lack ist ;-))
 
.... ich glaube, ich mach die Signatur mal 'n bisschen kleiner.....

lg

Asli

Edith: ... wenn ich nur wüsste, wie man die Höhe der Signatur verändern kann :(
 
.... ich glaube, ich mach die Signatur mal 'n bisschen kleiner.....

lg

Asli

Ja cool...

Ein bisserl kleiner wäre cool und dann bitte auch mit CODE zum einfügen.
Und man muss draufklicken können um zu diesem Thread zu gelangen.;-)
Ede weiß wie das geht, ich nicht!
 
Ich hab noch ein paar Probleme bei der Gesangs-Rhythmik!
Kleiner Tip (unter Freunden) versuch's mal mit 3/4 bzw. 6/8

@asli - schönes Banner - etwas schmaler (in der Höhe) wäre vielleicht nicht schlecht, aber ansonsten sehr schön.

Banner Einbetten:
eckige Klammer auf - url=link vom thread - eckige Klammer zu - eckige Klammer auf - img - eckige Klammer zu - link vom Banner - eckige Klammer auf - /img - eckige Klammer zu - eckige Klammer auf - /url - eckige Klammer zu

.....müsste jedenfalls klappen, wenn ich mich nicht irre.
 
Kleiner Tip (unter Freunden) versuch's mal mit 3/4 bzw. 6/8

Was versuchen? Das Du keinen 4/4tel Takt in Deinem Playback hast, hör ich...

gerade deshalb hab ich ja das Prob mit der Gesangsrythmik. Die muss angepasst werden, da Soundmopi's Orginal ganz sicher 4/4tel ist.

aber ist ja nur meine Meinung (unter Freunden) ;-)
 
Banner Einbetten:
eckige Klammer auf - url=link vom thread - eckige Klammer zu - eckige Klammer auf - img - eckige Klammer zu - link vom Banner - eckige Klammer auf - /img - eckige Klammer zu - eckige Klammer auf - /url - eckige Klammer zu

So jetzt isses kleiner, zwar kein Meilenstein der Grafikgeschichte, aber erstmal ein Anfang. Vielleicht kann Wennto ja dem Kruparsonic eine PM senden, der baut dann ja vielleicht was Elegantes .. ;-)

LG

Asli
 
Vielleicht kann Wennto ja dem Kruparsonic eine PM senden, der baut dann ja vielleicht was Elegantes .. ;-)

LG

Asli

das macht der Wennto, glatt!
 
Kruparsonic eine PM senden, der baut dann ja vielleicht was Elegantes .
.........aber vergeßt nicht "feat Soundmopi" mit reinzunehmen ......das hat sich der Mann redlich verdient.............
 
Die muss angepasst werden, da Soundmopi's Orginal ganz sicher 4/4tel ist.
.....ich bin mir da unsicher, ob ich das unterschreiben würde - aber warten wir mal ab, wenn Soundmopi Ende Jänner das Rätsel auflöst und sein "Original" bringt.............
 
noch einer der das schreibt Zwinker.Wo kommt das her? Berlin? noch nie gehört!

Die Antwort findet sich südlich von Bayern.
 
jau Österreich und Südtirol, lt google...Wissenslücke geschlossen
 
Die Antwort findet sich südlich von Bayern.
..."Cut" und "dropunique" müßten das auch kennen - das sind Ösis.........

...also das Banner gefällt mir so recht gut:right:
@Wennto
...also ehrlich gesagt, wenn ich mir deine Version nochmal anhöre, ist das im 4/4 eigentlich schon ganz in Ordnung - vielleicht hier und da mal einen "Auftakt hinschieben" - aber ansonsten passt es.
Bei asli höre ich auch den einen oder anderen "Auftakt".
@asli - es ist brutal, wie authentisch du die "Byrds" aus soundmopi's Vocals rauslockst.
 
Schöner Banner, Asli/Slideede haben sich Mühe gegeben. Ich glaube, brauche doch keinen mehr basteln oder?
Die Beiträge sind schon wieder auf einem hohem Niveau
smil51.gif
, Leute liefert doch nicht gleich Kandidaten für die ersten Plätze, so ist es echt total entmutigend
smil45afbed37499d.gif
 
Ich hab noch ein paar Probleme bei der Gesangs-Rhythmik!
(kann auch sein, das ich es mal wieder öfter hören muss und dann alles im Lack ist
.....ich meine so viel ist ja noch garnicht zu hören - aber beim Übergang (der ja auch noch keiner ist) zum Refrainansatz fällt es schon krass auf. Work in progress.......Mein Problem ist immer, ob ich das einzeln hinschieben muß, oder ob es eine Pauschallösung gibt.....? Dieses "Warp-Gefummel" mit den Hitpoints kostet mich immer reichlich Nerven.
 
Ich hab noch ein paar Probleme bei der Gesangs-Rhythmik!
(kann auch sein, das ich es mal wieder öfter hören muss und dann alles im Lack ist
.....ich meine so viel ist ja noch garnicht zu hören - aber beim Übergang (der ja auch noch keiner ist) zum Refrainansatz fällt es schon krass auf. Work in progress.......Mein Problem ist immer, ob ich das einzeln hinschieben muß, oder ob es eine Pauschallösung gibt.....? Dieses "Warp-Gefummel" mit den Hitpoints kostet mich immer reichlich Nerven.

Stichwort: VariAudio. Du machst doch sowas nicht etwa im normalen AudioEditor mit dem "Warp-Gefummel" ?

In VariAudio oder Melodyne ist das echt "Minutensache".
 
In VariAudio oder Melodyne ist das echt "Minutensache".

Das ist sicherlich leichter, aber wenn man nocht nicht genau weiss, was man will oder wenn es nicht schon ziemlich genau passt, dann ist auch das keine Minutensache mehr und mitunter auch kein Zuckerschlecken, zumindest mit Melodyne.
 
zumindest mit Melodyne.

ich tu mich da mit Melodyne auch schwerer als mit VariAudio. Ist auch, denke ich viel Übungssache.
Ich meine, wann muss man die komplette Gesangsrythmik mal verändern? Jeder "Normale" würde neu einsingen lassen ;-)

aber wenn man nocht nicht genau weiss, was man will

das ist natürlich Vorraussetzung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben